Beiträge von minigramm

    Zitat von stefan-estate

    Wenn man sich auf eine Shirtfarbe einigen kann macht sichs wahrscheinlich
    preislich bemerkbar....


    ...und ich wäre definitiv für das Forumsblau!


    Grüssles,
    Kristof

    Zitat von howlowcanyougo

    hallo an das Bestell-Orga-Team....


    vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
    Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.


    Das galt dann wohl mir;)


    Ich werde hier wieder die Liste pflegen.
    Dazu werde ich mich nochmal mit Racing Green kurzschliessen, was es jetzt wirklich zu bestellen gibt und wann...
    Bis dahin, stay tuned;)


    Grüssles,
    Kristof

    Zitat von kleiner Mini

    selbst die Engländer sammeln schon... wir sollten uns vielleicht zusammen tun


    Es haben sich ja schon die meisten zusammengetan->in der oben genannten Liste;)
    Frag doch mal den Racing Green.
    Er organisiert die Sammelaktion und nimmt meines Wissens in jedem Fall die gesamte Menge ab...


    Grüssles,
    Kristof

    Zitat von Veit

    Ich denke man wird die Liste eh noch mal anfragen müssen.
    Wenn klar ist, was geliefert werden kann....


    Wenn es da von Racing Green auch nähere Infos zu gibt werde ich die Liste nochmal überarbeiten und posten...
    Grüssle,
    Kristof

    Hi & Willkommen im Forum!
    Also es gibt da auch noch die der Firma Wolf.
    Habe aber seit meinem keinen mehr davon in den gängigen Börsen gefunden...
    Auch wenn das vielleicht einige hier anders sehen, für 2500 wirst Du vermutlich nicht mal nen guten "normalen" finden. Eine seltenere Karrosserievariante wie ein Cabriolet noch weniger...
    Die Hausnummer von dieterlc ist durchaus realistisch und wird auch immer wieder bezahlt.
    Schau Dich vielleicht nach nem schönen British Open um? Ist vom Feeling zwar nicht ganz das gleiche, aber jeder Mini macht Spass!:D;)
    Und da Du schon nen Mini-Fahrer kennst, nimm ihn einfach zu den Probefahrten mit dann bekommst Du auch was gutes für das hartverdiente Geld;)
    Und wenn Du später ganz gross Geld verdienst, kaufste Dir einfach nen Cabrio als zweiten dazu:D:p
    Grüssle

    Vielen Dank für BESCHEID sagen;)
    Wusste garnicht dass es den auch in HD gibt!!:eek::D
    Grüsse,
    Kristof


    P.s.:Weitere Sendezeiten:
    am 28.04.2009 um 20:15 Uhr
    am 01.05.2009 um 12:15 Uhr

    Zitat von Forums-FAQ

    Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn du jemanden [...der schon seit Jahren dein Feind ist, und schon in der Grundschule nicht zu deiner 'Bande' gehört hat...] deiner Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an dich schickt, werden ignoriert.


    Es könnt alles so einfach sein...

    Mir hätte ne Vorankündigung auch besser gefallen...
    Aber als langjähriger (fast nur lesender) User muss ich auch mal sagen dass es mal Zeit für sowas war!
    Übrigends: im richtigen Leben ist bald Weihnachten, in diesem Sinne...


    Grüsse,
    Kristof

    biz: Danke für den Hinweis. Hatte das auf deren Website schlichtweg überlesen:rolleyes:;)
    Werde sie mit in die Telefonanfragerunde aufnehmen:p


    Die Hausnummer habe ich mir schon gedacht.
    Hätte aber gerne, wenn ich schon Geld in die Hand nehme auch ne gute Qualität. Drum dachte ich frage ich mal hier, wie die Erfahrungen so sind:)
    Hab ja jetzt auch schon einige Tipps bekommen! Danke dafür!
    Werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
    Grüsse,
    Kristof