Beiträge von minigramm

    Hi!
    ich hab ma kurz zur besseren übersicht ne liste gemacht:;)


      name nr anzahl


      Name: asphalt Nr:4 x1 4GB
      Name: bernd Nr:6 x1 2GB
      Name: bomb007 Nr:9 x1 1GB
      Name: chris Nr:7 x1 4GB
      Name: dodo_z Nr:2 x1 2GB
      Name: dodo_z Nr:5 x1 2GB
      Name: ellen Nr:6 x1 4GB
      Name: ellen Nr:1 x1 2GB
      Name: howlowcanyougo Nr:2 x1 4GB
      Name: innouwe Nr:1 x1 2GB
      Name: j&a Nr:4 x1 2GB
      Name: jack union Nr:6 x1 2GB
      Name: katja Nr:4 x1 2GB
      Name: katja Nr:2 x1 2GB
      Name: keziah Nr:9 x1 2GB
      Name: keziah Nr:7 x1 2GB
      Name: magicminidriver Nr:9 x1 4GB
      Name: mini35 Nr:9 x2 4GB
      Name: mini35 Nr:10 x1 4GB
      Name: mini35 Nr:3 x1 4GB
      Name: mini970 Nr:2 x1 2GB
      Name: mini970 Nr:4 x1 2GB
      Name: mini970 Nr:6 x2 2GB
      Name: minifahrer Nr:4 x1 2GB
      Name: minifan07 Nr:7 x1 4GB
      Name: minigramm Nr:5 x1 2GB
      Name: minigramm Nr:7 x1 4GB
      Name: minigramm Nr:8 x1 4GB
      Name: mininob Nr:4 x1 2GB
      Name: miniskus Nr:7 x1 2GB
      Name: mr. grease Nr:7 x4 4GB
      Name: nils clasen Nr:5 x1 2GB
      Name: opelschrauber Nr:6 x2 4GB
      Name: sammy cooper Nr:6 x1 2GB
      Name: scully Nr:6 x1 2GB
      Name: shorty Nr:2 x1 2GB
      Name: shorty Nr:4 x1 2GB
      Name: shorty Nr:9 x1 2GB
      Name: thor Nr:4 x1 4GB
      Name: veit Nr:7 x1 4GB
      Name: wolseley Nr:1 x1 4GB




    Falls irgendwo was nicht stimmt bitte Ändern. ich trag das dann in nem excel zusammen.
    So hats racinggreen dann leichter und muss sich das nicht alles zusammen suchen - wenn ers schon bestellt...


    Zusammen sinds:
    NR1: 2x2GB, 1x4GB
    Nr2: 4x2GB, 1x4GB
    Nr3: 1x4GB
    Nr4: 6x2GB, 2x4GB
    Nr5: 3x2GB
    Nr6: 6x2GB, 3x4GB
    Nr7: 2x2GB, 8x4GB
    Nr8: 1x4GB
    Nr9: 1x1GB, 2x2GB, 3x4GB
    Nr10:1x4GB
    insgesamt:47


    Von
    mini-man
    bandit
    campino89
    wusste ichs nich genau was gewünscht is, daher auch bitte ergänzen.


    Grüßlis Kristof


    ps: Sorry für den etwas längeren Post habs nich schöner hinbekommen...

    Zitat

    ... ich brech ab, der User erklärt dem Admin wie sein Forum funzt ...


    Das galt eher dem Quizzer, glaub fast der Frank kennt die Option;):p


    Zitat

    Schwabenpower halt ....


    Mihr kenned hald älles außer [hier passendes einfügen]...:D:cool:


    Noch kurz BTT:
    Aber zur Schonung des Traffics wäre es mal ne Überlegung wert, das zu begrenzen...
    Find es fördert auch nich so den Lesefluss wenn die Sig riesig is...
    Aber dann sind wir auch gleich wieder hier->http://www.mini-forum.de/forum…der-als-option-44160.html:rolleyes: :D
    Grüßle,
    Kristof

    Zur Not kann man die Signaturen auch ausschalten. ->Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->(relativ weit unten)->Anzeige von Themen->

    Zitat

    Sichtbare Elemente in Beiträgen:
    Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
    Signaturen anzeigen
    Benutzerbilder anzeigen
    Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)


    Aber ne Abstimmung ob riesen Bilder drin sein müssen find ich unabhängig davon auch gut!
    Grüßle,
    Kristof

    Fahrverhalten ist top - ich sag nur mehrfacher Monte-Carlo-Sieger...


    Aber den Grenzbereich zu kennen ist wichtig! Kann Dir eventuell in einer Gefahrensituation genau den Meter oder die kurze Lenkbewegung bringen die entscheidend ist dass doch nix passiert...:eek:


    Das Sicherheitstraining beim ADAC lohnt sich daher imho schon. Hast halt auch jemanden der Tipps geben kann und etwas dazu erklärt...
    Ansonsten ist der Parkplatz ne gute Alternative - halt auf eigenes Risiko, wenn irgendwo doch mal was im Weg war wirds schwierig mit der Versicherung:p


    Kurz noch am Rande:
    Nicht wundern wenn mal die Leute mit den blauen Lampions aufm Dach vorbei schauen;)
    Bin vorletzten Winter mal etwas auf nem komplett verschneiten Parkplatz rumgeschlittert (nicht mintm Mini). Dann kamen die Freunde&Helfer und meinten das sei öffentlicher Verkehrsraum und mein Verhalten sei Verkehrsgefährdung :eek:
    Nachdem ich dem Gutsten erklärt habe, dass es besser ist ich schlitter aufm Parkplatz statt aus ner Kurve, hat er es dann bei einer Ermahnung und nem Platzverweis wegen unnützem Umherfahren belassen :cool::soupson:
    So hat halt alles seine Ordnung im Ländle:D

    Hello!

    Zitat

    Warum eigentlich so oft öl wechseln?


    Weil Motor und Getriebe dasselbe Öl haben.


    Vielleicht hilft dir auch die Antwort auf alle Fragen: 42!:D
    Kannste mal durchlesen, da wirste auf fast alle Fragen von "Welchem Öl?" bis "Welchen Sprit?" oder "Welches Modell hab ich?" ne Antwort bekommen! Und viele Links dazu findeste dort auch!;)


    Willkommen im Forum!


    Edith sagt: Mist! Da war der Padman schneller ;)

    Zitat von ssl-homepage

    SSL ist eine vollkommene neuartige Energieform. Die Entwicklung und Herstellung basiert auf keiner chemischen Rezeptur.


    Das sagt ja wohl mal alles...
    Vielleicht braucht der hier sowas:

    ach neee... der fuhr ja mit plutonium, oder? :D


    Sorry, aber ich halte das für Humbug im Grenzbereich zur Abzocke.:headshk:
    Grüßle,
    Kristof


    p.s.: Die fhte-Studie geht ausserdem von einem Verhältnis von 1:5000 aus, also 3ml auf 15 Liter und nicht bis 70...

    Hi!


    Ein Schulfreund von mir hat sich die Augen lasern lassen um bei der Lufthansa die Pilotenausbildung zu machen.
    Die haben ihn dann abgelehnt mit der Begründung, dass es noch keine gesicherten langfristigen Ergebnisse gibt und sie nicht in ihn investieren wenn er nur 10 Jahre fliegen kann.
    Er hat die Ausbildung dann privat finanziert und ist jetzt bei einer anderen Airline.
    Ich habe selbst schon oft drüber nachgedacht meine aber man sollte dabei absolut nicht ans Geld denken. Denn Qualität kostet einfach und es geht immerhin um "derzeit funktionierende" Augen... Kommt oft genug im TV dass die Ärzte damit gerne Geld verdienen wollen und zu OPs raten obwohl z.B. die Hornhaut zu dünn ist etc.:headshk:
    Für Lasik-OPs gibts mittlerweile ein TÜV-Zertifikat.


    Kommt auch drauf an wie hoch der "Leidensdruck" ist also wie sehr Dich die Brille stört?!
    Fands gerade im Sommer oder zum Sport schon ziemlich ätzend:scream:
    Von schlimmen Kindheitstraumata mit 80er-Jahre-Brillen mal ganz abgesehn:p


    Ich wäre somit für ein "Vielleicht" bei nem wirklichen Spezialisten, der das schon tausende Mal gemacht hat und gute Beratung, Vor- und Nachsorge anbietet :cool:
    Grüßle,
    Kristof


    ps:
    Habe auch ne Hornhautverkrümmung und sog. torische Linsen, vielleicht gehn die bei Dir auch?! Sind allerdings Jahreslinsen und richtig teuer...

    Hi!
    Ist die Frage wieviel Du zu schnell warst... Solange es keine Punkte etc gibt würde ichs direkt bezahlen. Das ist am einfachsten...
    Ansonsten erstmal abwarten ob überhaupt was kommt;)
    Vielleicht hilft Dir das radarforum weiter:rolleyes:
    Grüßle,

    Jetzt sind bei mir noch ein paar mehr Fragen entstanden:


    Stehen dann nur die Kosten für Hosting und Übertragungsvolumen im Raum oder sollen die Arbeitsstunden, die bei Dir/Deinen Mitarbeitern hier anfallen ebenfalls finanziert werden?


    Möchtest Du hier Gewinn erwirtschaften oder ist das eine Art Hobby?

    Zitat von alexrim

    Also wird sich wohl nichts ändern für euch!


    Ich denke das hoffen hier alle!


    Nur versteht wohl keiner warum jemand, der nichts mit Minis zu tun hat, dieses Forum übernimmt?!


    Daher:
    Eine Frage bleibt für mich:

    Zitat von mir selber

    Welchen finanziellen/ideellen Nutzen hat die Firma von diesem Forum?


    Grüße,
    Kristof

    Zitat von metro

    Aber mal ganz nebenbei .... diese Neuanmeldungen machen mir persöhnlich etwas Sorgen .... versucht hier jemand dadurch eventuell spätere mögliche Abstimmungen zu manipulieren ?


    Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen... Wie ich oben schon mal geschrieben habe: Spamroboter die nicht im Zaum gehalten werden da hier grade etwas Pflegenotstand zu sein scheint:(


    Im Moment hilft wohl nur abwarten. Und ich denke sollte es hier ausm Ruder laufen hat die Aktion von Dougie gezeigt dass es dann woanders weiter gehen kann. Denke das ist genug "Druck" damit die Dinge hier im besten Sinne Aller weiterlaufen... Boykott hilft niemand.


    Grüßle,
    Kristof
    p.s.: Finde das Thema ganz unten auf dieser Seite bei "ähnliche Themen" sehr Treffend...

    Zitat

    37 Neumitglieder im Forum seit 23.03.08....


    Zitat

    Einige davon mit sehr seltsamen Namen wollen wohl nix mit uns zu tun haben. Wenn man versucht eine Mail zu schicken steht da, das das nicht erwünscht sei...


    Ich würde mal vermuten das ist die tägliche Dosis an Spam-Roboter-Anmeldungen...:scream:
    Auch eine der Pflegearbeiten in einem Forum die besonders Spaß macht:madgo:




    Ansonsten spricht mir Andreas Hohls aus der Seele und ich hoffe auch auf mehr Informationen des neuen Eigentümers. Denn ohne dieses Forum hätte ich wohl keinen Mini bzw. könnte ihn nicht so gut behandeln:rolleyes:


    Insofern: Danke an Frank und Sören für die Arbeit der letzten sieben Jahre!!


    In der Hoffnung dass es hier weitergehen kann wie bisher,
    Kristof

    Danke!
    Hilft mir schon ein bisi weiter...
    Jetzt komm ich leider mit googeln auch nich weiter:(
    Hab leider gar keine Unterlagen dazu.
    Vielleicht gibts noch jemand im Forum der die gleiche dran hat?


    Muss wenns eine Einzelabnahme war keine Plakette dran sein?
    Bei mir ist keine:confused:


    Grüße,
    Kristof