Beiträge von minigramm
-
-
Hallo,
habe eine neue unbenutzte Tachowelle zu verkaufen.
>>So<< sieht sie aus.
War leider ne Fehlbestellung
Preis 10 Euro inkl. Versand.Grüße,
Kristof -
Zitat von miniwilli
Interessant! Wie ist denn da die obere Befestigung gelöst? Kannst Du evtl. ein Bild davon einstellen?
Aber eine ganz andere Frage: Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man die hinteren Dreipunktgurte gegen Zweipunktgurte (Becken-) austauscht? Zulässig sind solche Gurte ja nach wie vor, sonst würden modernere Autos (Audi A4 z.B. in der Mitte) die auch nicht haben.Nach meinem Wissen sind ab 92 für alle äußeren Sitze (also alle außer dem hinten in der Mitte...) Dreipunktgurte vorgeschrieben.
GrüßeSiehe auch hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…t=gurte+pflicht
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=108408&postcount=8 -
Evtl hilft dir das weiter:
http://www.gugelproductions.de/blog/2006/flas…-speichern.htmlWenn du Windows und Firefox hast könntest du mal im Tempverzeichnis nachschauen:
Seite im Firefox aufmachenC:\Dokumente und Einstellungen\[*HierStehtDeinWindowsBenutzernamen*]\Lokale Einstellungen\Temp\ öffnen.
Dann einfach nach Datum sortieren und in einem der neuesten Ordner müsstes dann drin sein. Dabei sollte die Seite allerdings noch geöffnet sein.
Falls es gar nicht klappt sag Bescheid dann kann ich dir ne Mail schicken. Ich denke als Anhang hättens die Mods hier nicht so gerne;-)
Grüße, -
Zitat
Wann gibts die Wiederholung?
Diesen Samstag 31.03.2007 um 15:30Uhr.;-) -
Zitat von Scarypost
... GA TÜV BAYERN V. 19.01.73, BAUSATZ WOLF* ...
So stehts bei mir auch
Hast du noch irgendwelche weiteren Infos zu den Wolf-Umbauten? Sind glaub nicht sooo viele unterwegs...Zitat von dodo_zBilder vom Wolf Cabrio?
ich hatte mal bei der vorstellung hier ein bild reingestellt.
wenn dich irgendwelche details interessieren kann ich gerne auch noch welche machen...
Grüße -
Hi!
Mein Cabrio wurde Anfang der 90er von Wolf in München umgebaut.http://www.auto-wolf-muenchen.de Hab aber leider keine genaueren Infos oder Stückzahlen (>30 Stück?) dazu ...
Grüße, -
-
Hallo,
ich suche für die Fahrer- und Beifahrertür die Verkleidung mit roten Keder. (Gerne auch mit den Clips zur Befestigung
)
Raum Stuttgart wäre mir am liebsten zwecks Abholung. Ansonsten würde ich halt den Versand zahlen.
Danke!
Grüße -
Hallo!
Ich bin immer wieder ein fleißiger Leser des Forums und freue mich über die vielen Tips und Ratschläge die ich hier finde!
Da ich noch nicht soviel Schrauber-Erfahrung habe, kann ich leider nicht viel beitragen...
Ich bin eher in der IT zuhause und mir kam so der Gedanke ob ich nicht etwas zur Community beitragen könnte, wenn ich eine Art "Wikipedia für Mini" aufbaue?
Was haltet Ihr von der Idee? So ein Wiki lebt ja haupsächlich von den Benutzern die was schreiben bzw. Artikel verbessern. Daher wollte ich vorher mal fragen ob da überhaupt Interesse besteht...Grüßle,
Kristof -
Grade gibts da was bei ebay ...
Grüße
Kristof -
Hallo,
da ich demnächst meine Garage renovieren möchte, muss das Cabrio leider ins Freie.
Damit das auch bei schlechtem Wetter nicht zum Swimmingpool im Beifahrer-Fussraum führt, suche ich:einen "Mini-Pyjama".
Hab das bei Mengers schon gefunden, wollte es mir aber nicht unbedingt neu kaufen.
Falls jemand sowas noch zuhause rumliegen hat...Grüße,
Kristof -
...hilft dir das:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16590
Grüßle
minigramm -
ok...
Wie soll dann das Endprodukt der Konvertierung aussehen? Was willst du damit machen?
Brauchst du alle Infos aus dem XML?Falls du öfters mit solchen XML-Dokumenten zu tun hast, würde es sich anbieten ein Programm dazu zu schreiben, das dir die relevanten Teile ausliest...
Vielleicht hilft dir auch der Framemaker von Adobe. Ist aber richtig teuer und eher für das Publishing von strukturierten Dokumenten geeignet.Grüßle
minigramm -
Hast du schon mal versucht es mit MS Word zu öffnen?
Ansonsten kannst du es auch mal im Browser öffnen ( nach Möglichkeit nicht im Internet Explorer, der hat eine fehlerhafte XML-Unterstützung) und dir dann den Text per copy&paste rauskopieren.
Falls es nicht klappt und es nix geheimes ist, kannstes mir auch 9-99@gmx.de dann kann ichs mir mal anschauen?!
Grüßle
minigramm -
hallo!
Was genau meinst du mit einer XML-Datenbank?
Ist es ein einzelnes Dokument?
Oder eine richtige Datenbank an die du Anfragen richten kannst?(z.B.Tamino)An sich ist es kein Problem XML in andere Formate zu bringen und ASCII ist ja auch nur ein anderer Zeichensatz.
Grüßle
minigramm -
bioe
Danke für den Tip!Ich hab mir das dann doch nicht zugetraut und bin nach Ditzingen in die British Car Garage.
War zum Glück alles halb so schlimm. Jetzt fährt er wieder und eine große Reparatur wars auch nicht: Ein neuer Riemen und etwas Dichtzeugs in den Kühler, das wars schon.Grüße Kristof
-
Hallo,
Bei meinem Mini ist heute der Keilriemen runtergesprungen d.h. er ist nicht gerissen sondern hat vermtl. nur zu wenig Spannung gehabt und ist dann runtergegangen.
Es hat noch kurz die Warnlampe der Lichtmaschine geleuchtet, dann wars schon passiert
Ich habe dann feststellen müssen dass Kühlflüssigkeit ausläuft
Wie ist das passiert?
Was wird denn alles in Mitleidenschaft gezogen wenn sowas passiert?
Mit was muss ich jetzt rechnen?
Ist wohl am besten wenn ich ihn in die Werkstatt bringe zum checken, weil ich noch nicht wirklich viel Ahnung habe.Grüße
Kristof -
Die negative Bewertung kommt hier her.
Bei Ebay gibts also doch noch Schnäppchen!:D7,70 Euro sind bestimmt der Händlereinkaufswert...
Grüße
Kristof -
hallo mysland!
ein große Hilfe um dir die Kenntnisse anzueignen hast du schon gefunden!
Dieses Forum hier!
Bei den Mini-Devils gibts eine gute Kaufberatung.
Als Technikbuch ist das "Haynes Service & Repair Manual" wohl mit das beste, allerdings auch auf english.Zitatwenn man keine ahnung von tuten und blasen hat?
Am besten du beginnst vielleicht erstmal mit Kleinigkeiten und irgendwann wirst du dir auch mehr zutrauen bzw. mehr selber machen wollen. So isses zumindest bei mir.grüße minigramm