Hi,
also wenn man denn richtigen mann an der hand hat bekommt man die rc40 eingetragen.
der michael in appenweier(will aber vielleicht umziehen)
bekommt ALLES eingetragen... ich frag mich wie er das macht...
der itg(hab gehört dass das nie eingetragen wird!) und die rc40 meiner freundin waren mal eben schnell eingetragen.
(ist meine stammwerkstatt).der macht da noch ganz andere sachen.(4wd coopervan)
ich hab die bastuck edelstahl doppel mitte mit vsd.
Mehrleistung isr leider ned drin...und LAUT.. ohh mann zwischen 100 und 130 denk ich ich sterb und alle freunde wissen schon vorher dass ich komme.. selbst die ,die an hauptstrassen wohen!!
und da der mini für mich süss bleiben sollte war der kauf eher falsch (das geht in richtung overdressed... der sound... uhhh).
aber die bööösen 3er gucken schon dumm .. dafür hat sichs gelont..
einmal stand ein polizeifahrzeug hinter mir an der ampel.. die haben sich vorgelehnt.. geglotzt und dann mehr als nur herzhaft gelacht!
zum thema luftfiltetuning: also ich hab den itg bei meiner freundin und mir jeweils ein paarmal ein und ausgebaut:
untenrum kommt nix mehr.. ist etwas schade.das bullige fehlt.
er dreht gleichmäßiger.aber es fehlt halt was
ab 4000 hat sichs aber gelohnt.. er dreht nicht mehr so zäh und ehe man sich versieht hängt er bei 6500 und man hat nicht den eindruck dass er aufhören will.
auf der autobahn. wers kennt: ich hab da so ne teststrecke (zwischen Pforzheim West -> Nord) geht gut runter.
- vor allem tuning hing er bei 160.
- mit bastuck, facherkrümmer und hhkhw (oder so) waren dann manchmal auch 173 drin
seit ich den itg hab läuft er 180.. das hatte er noch nie gesehen. und da bin ich mir sicher!
mit der frischluft denk ich mir das bei 170 genug vorhanden ist.
das riesige fischmaul lässt einiges durch (solange man nicht diese plastikblende hat die nur ein paar größere löcher hat.. aber die hatten eh bloss die 1000er oder?
mit itg und bastuck ist die lautstärke aber schon fatal.. das ist dann ein lustiges rennauto aber ein mini... naja meine meinung halt.man kann ja das gaspedal nur in den ersten 5mm benutzen.. dann gehts.
hoffe geholfen zu haben
Richard