Beiträge von borussia

    moin, mini-ralf aus neuenkirchen besorgt gillwürstchen, dann bring ich diesmal nix mit.
    werden über 15 leute, da bring ich noch einen alu-tisch mit.
    denkt an klappstuhl, tasse, gabel, messer, löffel, teller, regenjacke, pullover...
    bis dann. peter.

    abgemacht. gruppe zwei start freitag 28.06. um 13.30 uhr ab max bahr abfahrt hellern, lengericher landstraße 2, 49078 osnabrück.


    landkarte und vielleicht navi hab ich dabei, die strecke hast du ja schon ausgetüftelt...

    moin,
    für die die früh starten nach braunschweig, die schranke an der einfahrt des campingplatzes ist geschlossen von 13 - 15 uhr.
    12.30 uhr ab osnabrück wäre bei mir machbar, 13.00 uhr auch gut.
    bis dann. peter.

    moin, start bei mir geht freitag ab 12.30 uhr, wenn ich noch die genehmigung kriege für die ente, anfrage läuft...
    würde mich dann mit den 28 ps dem tempo 80 km/h anschliessen, carsten, kann dir windschatten anbieten!
    bis dann. peter.

    moin, für braunschweig hab ich uns angemeldet, alter platz oben,
    10 autos und 2 wohnwagen, ankunft freitag 15 / 17 uhr.


    melde mich ab für bockhorn. viel büroarbeit steht an.


    imm 2014 "very early bird" für £55 ausgelaufen, jetzt "early bird" kosten £60, später dann £70.


    bis dann. peter.

    moin,
    braunschweig: bin uwe's meinung, am besten alter platz wie bis 2011.
    geeste: fahre samstag morgens hín, nachmittags zurück, denn abends fussball!!
    bis dann. peter.

    moin,
    bin auch für oldenburg. wenn die mich mit der ente aufs gelände lassen :)
    velpe ja. für pfingsten melde ich mich ab, ein fussballspiel nach dem anderen...
    bis dann. peter.

    moin uwe, astreiner titel!!!
    in braunschweig dann wieder luken auf und alle regler nach rechts!


    meine schweiz-bilder müsstest du haben, sind auf deiner dvd mit drauf,
    aber erst ab tag 7, sind die mit "P1040..."

    moin uwe,
    hab auch so einen balmoral, schönstes auto was es gibt, aber leider auch wahre rostmagneten diese 90er baujahre. meiner wurde komplett restauriert in 2006/2007 (front alles, türen, schweller, heckblech) und hat nur wenige millimeter-roststellen. tiptop in schuss, grad ohne mängel durch den tüv, nur 72000 km gelaufen, revolution alufelgen, neue reifen, neuer hilfsrahmen hinten, neuer kat und auspuff, hilos. sonst kein weiteres tuning, sogutwieoriginalzustand. hab im mai 2012 ein wertgutachten erstellen lassen das lautet über 5500 euro, zustand note 2, als verkaufswert sollte das passen.
    grüsse aus dem emsland. peter.

    jau, nagelneue 125er breitreifen sind drauf, auswuchten nich nötig, da kaum schneller als n regenwurm.


    sonntag zum franzosen klingt gut. fahrt ihr mit minis? fahre selbst binnendurch spelle-fürstenau-ankum-bersenbrück, 15km kürzer als autobahn, könnten uns in holdorf beim autohof treffen, 10.30 uhr? oder gemeinsam hinfahren 09.30 uhr ab spelle?

    tach leute, danke für dieses thema!
    heut mittag klackerts und rappelts im auto, angehalten, aber nix gefunden. dann hier im forum nach "klackern" gesucht, hier das stichwort "radmuttern lose" gefunden, nachgeguckt, und, alle vier radmuttern vorne links halb rausgedreht. mannomann. glück gehabt. da denkt man einmal nich dran nach 100 km die bolzen nachziehen zu lassen. ein dreifaches "hipphipphurra" aufs miniforum!!!

    moin, melde mich ab fürs wochenende, vollbeschäftigung am speller sportplatz ist angesagt.
    ebenfalls abmeldung für stukenbrock 08.09., da spielen The Mission in Bochum.
    also dann bis zur weihnachtsfeier oder so...

    oooh kein wikingertreffen nächstes jahr, schade. bin aus deren internetseite auch nich
    so richtig schlau geworden.


    hartmut und tanja, monster t-shirts? ihr wolltet noch die grössen schreiben.
    eins für debbie hab ich auf dem zettel, sonst noch jemand?