wir können uns bei ralf in dickenberg im keller treffen, sagt er, müssen wir jetzt nur noch einen termin finden, 10.04. oder 11.04. oder 17.04. oder 18.04. ?? uhrzeit?? was meint ihr?
Beiträge von borussia
-
-
-
genau, lasst ma weiterlaufen...
im emsland fehlt n punkt
PLZ 48480
-
-
Hast du schonmal einen gefahren?
ja, schon mal gefahren, mein nachbar hat einen, und ein bekannter auch. fährt sich gar nich so schlecht, kaum federung, gute strassenlage. "schrotthaufen" is auch nur so n schimpfwort von mir, hab keine ahnung ob die reparaturanfällig sind, glaube eher nich. aber dat ding is halt kein richtiger mini!!!
und gut, dass die zum IMM2010 nich zugelassen sind, so hatten es die organisatoren jedenfalls auf dem IMM2009 verkündet. -
-
tach leute,
hab eben mit den beiden ralfs telefoniert, würde euch das passen wenn wir bei stefan in haren am 24.04. über das IMM-drumherum sprechen? oder kriegen wir das da nich hin, zwischen wasserski, schloss dankern, grillen und party?ansonsten eben ein extra treffen, z.b. in recke wie im letzten jahr. wird sicher einiges zu besprechen sein. hinfahrt, rückfahrt, anreise mit oder ohne übernachtung, wer nimmt was mit etc...
was meint ihr?
bisher sind wir fürs IMM 13 bis 15 leute mit 8 bis 10 minis. einige wollen gern donnerstag morgens los, andere müssen bis freitag mittags arbeiten.
bis dann. peter.
-
jawoll, genau der richtige platz für so nen schrotthaufen!!
-
-
-
Moin, hab ein paar Teile zu verkaufen:
Dachgepäckträger Thule 1050, passend z.B. für Mini, Tragfähigkeit 80 kg, mit 2 Fahrradträgern, da steht drauf Thule 1050-09, Länge der zwei Querträgerschienen etwa 105 cm, Länge der Fahrradträgerschienen etwa 150 cm, komplett, voll funktionstüchtig, Gummis an den vier Haltern alle vorhanden und gut, gebraucht aber guter Zustand, Abholung 35 Euro, inkl. Versand 45 Euro
Motorhaube Cooper Bj 1997, British Racing Green, Lack aussen gut, innen einige Roststellen, unter dem Spachtel ist Rost, Herrichten ist möglich, Abholung wär gut, 10 Euro
2 Distanzscheiben 6mm, inkl. Versand 10 Euro
IMM 2009 Plakette mit Nummer 77, soll ich sagen Startnummer?, gehörte jedenfalls zum Inhalt der Begrüssungstasche in Birmingham, biegsamer Kunststoff, etwa 23 x 15 cm, inkl. Versand 8 EuroIMM 2009 Regenjacke blau, neu und unbenutzt, Grösse M,
mit Tasche zum Verstauen, inkl. Versand 20 Euro4 Aufkleber für Felgenkappe, grün, Durchmesser etwa 4,1 cm, inkl. Versand 8 Euro.
Mini Uhr zum 40. Geburtstag 1999, Lederarmband, grün, Schriftzug im Armband „MINI 40th ANNIVERSARY“, mit rotem Mini am Sekundenzeiger, Uhr ist neu und ungetragen, Batterie leer, verkaufe als defekt da ich nicht weiss ob sie läuft, inkl. Versand 18 Euro
Aufnäher Logo New Mini, etwa 11,5 x 5 cm,
keine Ahnung wer mir das Ding untergejubelt hat, egal, es muss weg, inkl. Versand 2 EuroAbholung gerne in Spelle, Emsland, Nähe Rheine.
Bitte Kontakt per PN / email. Danke! Peter. -
46
männlich
angestellt
48480 -
moin moin,
astreiner vorschlag, peter! dann wird man auch nich mehr von jedem gefragt wieso wir uns denn nach einem film benannt haben! ich sage schon niemandem mehr unseren clubnamen. wobei die idee mit den anfangsbuchstaben der orte und regionen ist sehr gut.
aber der name is etabliert und ich bin auch noch nich so lang dabei, das war euer ding der gründungsmitglieder. nur wenn einer fragen würde, würd ich sagen, einen ganz neuen namen ausdenken. ansonsten ist "mini monster ig" ok, und dann alles weg lassen was auf den kinderfilm hindeutet. für ein eventuelles logo was eigenes entwerfen.aber das ganze is sowieso eher zweitrangig, denn wichtig is das was im club passiert, und da bin ich begeistert, gefällt mir sehr gut, obwohl kaum jemand fussballinteressiert ist
na egal, glaube der club kann noch lange bestand haben! grüsse an alle, sehn uns in 2010!
und peter, vielen dank nochmal für die cds imm england usw, sind super bilder und videos dabei!
grüsse aus dem emsland. peter. -
moin, und grüsse aus spelle im schönen emsland,
sehe schon bin spät dran mit meinem ersten beitrag hier. hatte am montag mal einen vergleich erstellt holland-uk zu calais-uk. irgendwie isses aber bei unseren planungen hier für die ac/dc-tour liegen geblieben. jedenfalls bin ich auf mehrkosten von 80 euro je pkw für hoek gegenüber calais gekommen.fähre:
hoek £182/220eu ohne kabine und calais £75/90eu = mehrkosten hoek 130 euroautostrecke:
hoek 550 x 2 = 1100 km und calais 830 x 2 = 1660 km
= mehrkosten calais 60 euro (560km x 8ltr/100km x 1,30 euro/ltr)vorteil vor allem 560 km weniger an autostrecke und müssten nicht den london-ring fahren, nachteil erst abends spät in brimingham, zelten raum harwich ginge auch. kabinen nicht nötig bei 6,5 stunden fahrtzeit und ankunft 20.00 uhr harwich. rückfahrt allerdings nur morgens ab 09.00 uhr, könnte man auch zurück dann über dover.
hin single-fahrt hoek-harwich £86 / 100 euro.
rück single-fahrt dover-calais £45 / 55 euro.
zusammen 155 euro ./. 30 euro halbe einsparung benzin = 125 eurodiese variante find ich am besten, aber falls ihr schon alles eingetütet habt dann vergesst die berechnungen. bin dabei und habe vielleicht noch einen beifahrerplatz frei, klärt sich bald.
ahoi! peter.