Beiträge von exituz80

    Einen wunderschönen ersteinmal.......


    Mein kleines Problem besteht darin, das ich gerne meine Freisprech für mein Nokia Handy im Mini montieren möchte.
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Ich wüßte mom. echt nicht wohin damit, denn ich möchte dem kleinen ja auch nicht weh tun und großartig bohren oder sonstwie verunschandeln erst recht nicht...... :eek:


    Hiermit distanziert sich der Verfasser von allen geltenden Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik. Wer Fehler findet darf sie behalten !

    Suche für meinen Silverbullet 2 Fensterkurbeln in Wurzelholzausführung. Am liebsten wäre mir natürlich in heller Ausführung (Ulmenholz). Wenn ihr ein paar davon habt, oder jemanden kennt der welche verkauft meldet euch bitte. Thx

    also ich verbrauche mit meinem Silverbullet Baujahr 1995
    ca. 9-10 Liter.
    Steuern belaufen sich glaube ich auf 140 € im Jahr.
    Versicherung beläuft sich auf ca. 340€.
    Aber das ist bei jedem wohl anders........
    Achso, ich habe einen G-Kat nach Schadstoffnorm E2 Norm (oder so ähnlich)

    Danke Matz, ich werd mich am Wochenende mal damit befassen.
    Eine andere Sache ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert. Also, ich erzähle gerade meiner Mitfahrgelegenheit, das mein Kleiner morgens Probleme mit dem Anspringen hat, da, als hätte er darauf gewartet, fällt beim Mini die Drehzahl runter. Beim Gasgeben passiert überhaupt nix mehr. Ob das daran lag, das in diesem Moment ein BMW Mini mir entgegen kam und ich weiß nich :-), denn kurz vorher habe ich noch einen anderen Mini Fahrer gegrüßt. Ich also rechts ran und Warnblinker an. Schalte Motor und warte und verzweifle. Dann nach einer Minute, auf ein Versuch springt er wieder an und läuft einwandfrei weiter ( was für ein Glück, denn ich hat heute eine wichtige Präsentation). Aber ich hoffe das passiert nicht noch einmal, aber woran kann das denn gelegen haben, da ich eigentlich sehr liebevoll mit meinem Kleinen umgehe( wenn er kalt ist max. 3000 Umdrehungen).
    Vielleicht weiß ja einer von euch Rat ich fahr erst seit ca. 3 Monaten Mini.
    :confused:

    Hilfe, ich bräuchte mal einen Rat von jemanden von euch, der glaubt ein wenig Ahnung von Mini`s zu haben :)
    Mein kleiner Silverbullet hat jeden morgen, oder wenn er lange gestanden hat (nach Feierabend) seine Probleme anzuspringen.
    Dann muß ich immer 2-3 mal am Anlasser"rühren", bis er anspringt. Die Zündkerzen habe ich schon gesäubert, aber daran lag es wohl nicht.
    Habt ihr noch einen Rat? Ich wäre euch sehr dankbar. Bye

    Das tut mir ja in der Seele weh, wenn ich eure schöne Mini`s
    sehen, wenn sie so zerknautscht sind. Ich hoffe nur das mein süßer Silverbullet davon verschont bleibt.(und das bei meiner Fahrweise naja)

    Hallo MINI Fahrer.
    Wie sieht es bei euch mit dem Spritverbrauch aus?
    Heutzutage, wo die Preise steigen und steigen, schaut man doch einmal mehr auf den lieben Geldbeutel.
    Da macht das Tanken überhaupt keinen Spaß mehr :(


    Ich selber fahre einen 95èr MINI [Silverbullet].
    Mein Spritverbrauch liegt, wenn ich Spritsparend fahre bei 9,6 Liter!!!!
    Liegt das an der Winterkälte, oder läuft da generell was schief?


    Mich würde mal interessieren, was eure knuddel Kisten so Verbrauchen.
    Bin gespannt was da bei rauskommt.
    :eek: