Beiträge von simsen

    hallo allerseits


    habe ein kleines problem: mein mini spezial jg 77 steht nun schon seit 3 jahren wegen getriebeschaden. das getriebe habe ich in der zwischenzeit repariert. aber nun will er einfach nicht anspringen. wenn ich benzin direkt in den vergaser schütte, läuft er kurz, stirbt aber gleich wieder ab. die pumpe ist i.o. vor dem getriebeschaden ist er einwandfrei gelaufen.
    muss ich den vergaser überholen?
    falls ja, wie soll ich vorgehen?


    gruss simsen

    Springt nicht an


    1. Von der Unterdruckeinheit aus ist ein kleiner Schlauch. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr wo das Ding reingehört.


    2. Ich hatte den Motor drausen, um das Getriebe zu revidieren. Nun springt mein kleiner nicht mehr an. Würde er auch ohne das kleine Schläuchlein anspringen? Benzinpumpe funktioniert, Zündfunken hat er. Er ist etwa 2 Jahre nicht gelaufen.


    Gruss Simsen