Beiträge von Cooper CVT

    noch etwas zum Thema Preis:


    ich hätte eigentlich im Vorfeld auch erwartet das dieser etwas geringer ist, allerdings ist es nötig 2 Streckensicherungsfahrzeuge auf der Strecke zu haben, diese geben dann auch das Tempo. Diese Kosten sind natürlich enorm, mit dieser Veranstaltung soll und wird sicherlich KEIN Geld verdient.


    Also, vielleicht gibt's den Corso ja doch noch,


    Oliver

    Hallo zusammen!


    Auf folgender Seite könnt ihr euch den Haftungsausschluss und die Anmeldung runterladen:


    http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1424&start=0

    Das Formular einfach per Fax an 02365/908976 schicken. Geld muss vorher überwiesen werden , sollte das Event aus irgendeinem Grund nicht stattfinden (was ich nicht hoffe) dann wird es natürlich umgehend zurücküberwiesen. Anmeldeschluss ist der 17.03.2003.


    Kosten für den Fahrer sind wie schon gesagt 40€ und pro Beifahrer 19€, den Haftungsausschluss muss jeder unterschreiben. Im Preis enthalten ist der Eintritt zum BF Goodrich (VLN) Langstreckenpokal, die Corso Runde über die komplette Nordschleife mit GP-Kurzanbindung, parken im Fahrerlager und ein kleiner Imbiss. Die Corso-Runde wird zwischen Training (11Uhr) und Rennen (ca. 12Uhr) stattfinden.


    Also, ich hoffe es gibt hier reges Interesse an dieser Veranstaltung, falls Fragen sind einfach eine email an mich senden



    Schöne Grüsse,
    Oliver Brackelmann


    ob1977@t-online.de