lupi in bs?
reist er mit der bahn an?
lupi in bs?
reist er mit der bahn an?
wieso lima wechseln?
erstmal messen ob da überhaupt was nicht stimmt.
und dann kann man gewöhnlich den regler einzeln wechseln, denke das trifft auch auf die MPi lima zu
naja, geld einnahme seh ich etwas zwiespältig.
auf der einen seite wird der verwaltungsaufwand deutlich größer sein als die einnahmen für den staat.
andererseits finde ich den daraus entstandenen handel mit produkten, nachrüstfilter, etc, schon bedenklich.
aber wartet mal ab was bei der nächsten stufe mit stickoxiden ab 2010 abgeht ....
auch schon gehört.
könnt man eigentlich ausrasten drüber.
wieso? das war doch vorher schon klar.
viel spannender ist es was feinstaub alles kann, wolkenbildung zb. oder wenn man -8°C kaltes wasser sieht das erst durch feinstaub eiskristalle bildet. oder wenn feinster sahara sand in deutschen messfiltern gefunden wird
das nichtklebeband gibts von coroplast
hab ich auch ab und zu.
seite neu laden hilft bisher immer
is eigentlich ganz einfach.
baust dir DIN stecker/buchsen ein (glaub buchsen sind im fahrzeug, und stecker gehören zum radio) und dann kannst alles handelsübliche anschließen.
die dinger gibts für wenig geld, und auf den kabeln steht drauf was da ran gehört
mess mal EGT von einem äußeren und dem mittleren, das ist aussagekräftiger.
und warum willst das ändern?
nein, "mein klotz" is der DIN stecker vom geräteanschlußkabel. das verbindet ja normal das radio mit "werksstecker" und dem normal vorhandenen DIN buchsen im fahrzeug.
man sieht auch schön das die lautsprecherkabel durchgeschnitten wurden um sie ganz ohne stecker zu verbinden (muß ne echte leuchte gewesen sein, wer immer das eingebaut hat)
auf was magert er denn ab? weil bei teillast darf er ruhig magerer laufen
ich mein das schwarze ding weiter oben, mit den vielen pins und den wenigen kabeln
ansonsten hast recht, ein geräte anschluß kabel ist da. aber wie das angeschlossen ist, ist mehr als grausam.
falls nicht bekannt, DIN stecker wäre das gegenstück zu dem "klotz" wo die 2 roten und das eine schwarze kabel rangehen.
es gibt auch einen kleinen kabelbaum für die radio montage, der nutzt vorhandene stecker (sofern noch vorhanden)
speziell fürn mini? von in pro?
kenn ich gar nicht, hast du ne artikelnummer?
wieso brauchst n 2. sender wenn die freundin auch fahren darf?
hier nutzt immer nur ein schlüsselsatz je auto ab, egal wer fährt.
weil wenn ich nicht fahr brauch ich auch keinen schlüssel oder handsender.
das hat übrigens auch den vorteil das der autoschlüssel autoschlüssel bleibt, und nicht der halbe hausstand dran hängt
Da kann Ich nix gegen tun
doch, n anständiges fahrzeug benutzen
Bin vorhinn noch 2 Stunden Cabrio gefahren :D
hast den 2. gang nich gefunden?
metall kats werden überall eingesetzt wo eine höhere beanspruchung vorliegt bei denen keramik leiden, zb brechen, würde.
der höhere durchfluß wird durch eine geringere zellenzahl erreicht, die teilweise aber immernoch reicht um die gleiche wirkung zu erreichen
N.S. Mein neuer Kat hat einen Keramikkörper, der hält die Temperatur bis zur Prüfung besser als Metall.
du weißt schon das alle mini serien kats einen keramikträger haben, oder?
beim kat eintragen geht es doch nur um steuerliche vorteile und die erteilung der grünen plakette oder seh ich das falsch?
es wird kein kat eingetragen, sondern eine komplette abgasnachbehandlungsanlage, da ist der kat selber nur ein teil von.
um die "vorteile" dadurch zu bekommen muß deren wirkungsweise nachgewiesen werden