höhö, wer kann sollte grad ZDF gucken
Beiträge von KLAS
-
-
muß man ausprobieren, kannst ja mal herschicken
-
ich würd mir das werkzeug auf die richtige länge abdrehen (und wieder wissen warum ich das gleich ganz selber drehen würde)
-
15 minuten? auf meiner familienflasche reiniger steht 10.
aber gehen wir mal davon aus das deiner alt und womöglich noch nie gereinigt wurde. kannst ja beim nächsten mal nachgucken
-
zumindest so lange bis beim ausspülen klares wasser durchläuft
-
dann is dein filter noch dreckig

-
mal eben grob überschlagen, wenn bei deinen werten die scheibe keine 12°C hat kondensiert die luftfeuchte da aus
falls es interessiert
und messbar sein sollte -
Weiß? Muss denn der K&N nach dem reinigen komplett wieder weiß sein ?

die baumwolle sollte weiß bis hellgrau sein, je nach alter des filters
-
Warum han ich Wasser anne Scheiw ?!?!?!

warscheinlich weil an der scheibe der taupunkt unterschritten wird und das wasser auskondensiert.
kannst du die temperatur der scheibe messen? -
bei zu wenig öl bleiben stellen weiß. bei zu viel öl wirds dunkelrot. zu viel tropft ab/läuft raus, das siehst du dann.
-
sofortkauf war dir zu einfach?

-
umweltverträglichkeit ist gut. siehe die tollen akkus aus dem hybrid eines großen herstellers. das nickel wird in nordamerika gefördert (in der gegend wächst kaum noch was), wird dann nach china (is ja bekannt für besten umweltschutz) zur weiterverarbeitung (zum aufschäumen) geschifft um dann nach japan zu gehen um da zum akku zu werden.
und dann steht noch die entsorgung der akkus an ... -
ich misch das immer wie normale kühlflüssigkeit, passend zu den zu erwartenden temperaturen
-
is die frage welche "vergaser" nocke. die 50 und 60 PS nocke gehen problemlos, die sind ab werk verbaut worden.
die vergaser cooper nocke wäre die MG Metro nocke, sollte auch gehen. könnte probleme mit den abgaswerten geben -
gleiches gilt für das hydragas system
-
Kein Rohrleger/Lüftungsbauer? Die haben es auf jedenfall.
echt? und wofür? ich hab ich über 10 jahren "rohrlegen" nur den klima/kältegerätebauer mit solchen kinderleitungen (weniger als 10mm durchmesser) gesehen, und davon haben 90% das ohne hilfsmittel gebogen obwohl das biegewerkzeug in der werkzeugkiste lag
-
sollte jeder händler besorgen können.
ansonsten ist wasser mit kühlerfrostschutz der passende ersatz
-
oh, vorsicht mit lithium akkus, egal ob als ion oder polimer. die sind alles andere als tauglich dafür.
es hat schon seinen grund warum fast alle spezielle blei akkus benutzen
-
also die technik gibts, umbauten sind auch schon gemacht worden (sogar schon in den 70ern soweit ich gelesen hab).
problem ist der preis und die, grade in großstädten mit vielen mietskasernen die mangelnde möglichkeit wieder aufzuladen.
hätte ich ne steckdose auf der strasse würde ich schon lange nicht mehr mit benzin fahren
-
da gibts n paar umbauten, neueren und älteren datums