beim spi sind die unterdruckleitungen der erste verdacht.
da ist die suchfunktion dein bester freund, dürfte zahllose ergebnisse bringen
beim spi sind die unterdruckleitungen der erste verdacht.
da ist die suchfunktion dein bester freund, dürfte zahllose ergebnisse bringen
soweit ich weiß bleibt beim M12 gewinde nicht genug material außen über um auf dauer sicher zu halten.
was hast du überhaupt vor? wenn man das weiß kann man dir ggf direkt helfen. weil aus spaß an der freud tauscht man nicht die gewindearten
schnelle möre? wenn die nich über 4500 kommt? wohl als scherz gedacht, da überholt dich ja mein neffe mit seinem tretroller ![]()
warum sollte ein ZZP von 12° helfen? beim verteiler heißt untenrum mehr auch obenrum mehr. obenrum mehr widerspricht aber dem höheren ladedruck den du per dampfrad eingestellt hast
dann stell die möre doch endlich mal richtig ein ![]()
nich das er kaputt geht weil was nicht richtig eingestellt ist ....
...ab wann gab es Scheibenbremsen??
das erste patent gabs 1902 für einen engländer
citroen soll 1955 die erste scheibenbremse in serie verbaut haben
künftige Nachhaltige, sichere und bezahlbare Mobilität gibt es nicht mit fossilen Brennstoffen und auch nicht mit synthetischen.
natürlich nicht, das wissen inzwischen alle (auch wenn sie was anderes behaupten).
nur was sind die alternativen? und zwar jetzt, nicht morgen oder übermorgen. bisher gibt es keine alternative zum öl. keine andere energieart kann das erdöl ersetzten, weder einzeln, noch kombiniert, und das noch mindestens 20 jahre (einige meinen 50 jahre).
also was tun wärend man an erneuerbaren energien/alternativen forscht? kopf in den sand stecken oder bekannte verfahren weiter entwickeln?
die "letzte warnung" anfang der 70er sich auch nach alternativen umzuschauen ist leider schon vorbei
Ansonsten haste Recht...früher war alles besser.
stimmt, vor allem die zukunft ![]()
ja, und?
was soll das aussagen? ich kann auch trinkwasser aus hamburg mit trinkwasser aus münchen mischen. trotzdem sind beide nicht gleich.
ich kann ein mineralisches 20W50 mit einem vollsyntetischem 0W20 mischen. können deswegen beide öle das gleiche?
(soviel zum logischen denken)
Benzin ist Benzin, das lernt man doch in der Schule schon.
in der schule lernt man auch viel müll
wenn benzin wirklich benzin ist (und wir reden jetzt nicht vom rohbenzin), dann frag ich dich warum es (nicht nur) im motorsport diverse unterschiedliche arten gibt, die sich teilweise erheblich in oktanzahl, energiegehalt, etc unterscheiden?
wie wäre es mit wichtigeren daten, wie energiewert, verbrennungsgeschwindigkeit, MOZ (ich nehm an die angegebenen werte sind ROZ), kühlwirkung/verdampfungstemperatur?
man muß natürlich nicht alles glauben was man liest, egal ob virtuell oder gedruckt.
und natürlich kann so ein büchlein nicht die mehrere meter fachliteratur ersetzen. soll es auch gar nicht.
wobei man wissen sollte (ganz unten auf der seite): http://www.bevenyoung.com.au/prdt18.htm
und das "beschriebene" buch heißt im original: HOW TO BUILD AND MODIFY SPORTSCAR AND KITCAR SUSPENSION & BRAKES
warum da wohl viel auf kit-cars eingegangen wird ....
dann hoffen wir doch mal das sich der stau durch reiniges des schlauchs beheben lässt
da es das buch schon länger auf englisch gibt könnte es schon jemand kennen ![]()
ja, der braune im thermostatgehäuse.
natürlich kann man den auslesen, aber nur mit Rover gerät, testbook genannt.
alle anderen können das nicht, auch wenn die buchse wie die universelle EOBD/OBD2 aussieht
wassertemperatursensor, bzw die kabel dahin defekt
ohne testbook kann man wenig auslesen, auch wenn es wie eine obd buchse aussieht
Wieso, es fehlt doch gar nicht mehr viel:
:D:D
wegen fischer-hydraulik:
die geschichte mußt du dir mal erzählen lassen
dagegen is die unendliche geschichte ein kurzroman ![]()
kaufen kann man M12 stehbolzen, aber ohne änderungen passen die nicht in die mini nabe
im falle M5 vs 10-32 merk man kaum einen unterschied, das die M5 minimal größer ist kann man auch auf die schlechte qualität der schraube schieben, oä.
3/8 gegen M12 geht gar nicht, die 3/8 sind mit ca 9,5mm sogar kleiner als das kernloch der M12 (ca 10,5mm)
es gibt bei den einspritzern einige bolzen die metrisches gewinde und entsprechende muttern haben
bei kleinen größen kommt es vor das was passt, zb passt bei M5 eine 10-32 UNF
also wenn dir angelötete kabel abfallen solltest du wirklich lüsterklemmen benutzen ![]()
ich glaub aber die ausgangsfrage was "warum einige aufschreien wenn man mit lüsterklemmen im auto anfängt" und nicht "wer bastelt wie in der fahrzeugelektrik".
ach, zum thema schicke ICE lösungen und teuer: ich hab mich mehr als einmal gewundert wie, mit etwas umschauen, vergoldete steckverbinder (markenanbieter) günstiger sein können als verzinnte (ramsch und sonders)