frag aber auch den tüv ob du die überhaupt weg lassen darfst
Beiträge von KLAS
-
-
Zitat von Mini-Man
Auch die müssen sich an die Gesetze halten.
das würden sie tun sollten sie noch ne freigabe herausgeben. es ist nämlich nicht generell verboten breitere felgen zu fahren, nur muß der reifenhersteller dafür gradestehen und entsprechende nachweise beibringen.
und da ist es einfacher, sprich billiger, davon abstand zu nehmen -
wenn du an den sitzen vorbeiguckst, der rest is serie:
-
baut das system druck auf und hält den auch?
falls nicht kocht das wasser früher als es soll -
das ist aus nem 92er SPi "Special", zumindest sieht meiner so aus
-
ganz ehrlich? lass dich vom fachmann beraten. grad im auto hast du hohe ansprüche, da sind optische oder haptische (wie sich was anfühlt) eindrücke eher nebensächlich. eigenschaften wie uv beständigkeit sieht und fühlt man nicht wirklich
-
ohne mich bei den alten auszukennen, ja, kann sein das kein temp-sensor vorgesehen ist (hab ich hier zumindest am rande mitbekommen)
-
-
jetzt bist ja auf dem weg der besserung
-
-
soweit ich mich erinner ist am Duc verteiler außen ein kleines plastikteil vom kontaktsatz, und von unten kommt das kabel vom kondensator rein
-
-
-
welchen raum HH denn? stimmt die PLZ in deinem profil? falls ja könnt ich morgen abend mal vorbeischauen, sofern du mir deine genaue adresse gibst
-
würde ich machen, ja
-
die verteilerwelle kann man in 9 verschiedenen positionen einbauen.
deiner beschreibung nach würde ich vermuten das die welle verdreht eingebaut ist. -
frag doch mal bei nem klempnerbetrieb ob die lehrlinge nich mal druckproben üben wollen
-
-
ich würde das instrumententeil wieder abmachen und beide teile einzeln beziehen
kleben mit kontaktkleber -
wenn, dann aber mit kunstoffpflege