war heut seit langem mal wieder türkisch essen
:p
und was gabs? fladenbrot aus dem supermarkt?
war heut seit langem mal wieder türkisch essen
:p
und was gabs? fladenbrot aus dem supermarkt?
kann alle Teile der Rover-Palette brauchen.
nicht nur das. da werden auch viele teile bei sein die man so gut wie nie braucht.
genau wie in schrauben sortimenten schrauben sind die man nie braucht, oder bei splinten, etc.
ich glaub ja das mal jemand das sortiment erfunden hat um seinen unnützen kram verkaufen zu können. verpack es mit einer handvoll wirklich gefragten teilen und preise es mit dem text "kann man immer mal brauchen" an
Boa...watt löpt denn up RTL förn Schitt????
wo? watt is rtl?
Ich leg mich jetzt auf Chris fest, weil der wiedermal nicht aufgepasst hat.
war klar, schuld sind immer die anderen
seine Alte weilt immer noch unter uns.
und wer is schuld dadran?
Was habe ich verpasst?
noch nicht das alte jahr läuft ja noch bis zum 13.2.
nur eine frage des kalenders
ein frohes Neues.
was? neues jahr? meld dich am 14. februar noch mal
also er qualmt nur wenn er richtig kalt ist, die ASB wird vom kühlwasser durchströmt.
klemm doch mal die ASB ab und verbinde die leitung mit einem rohr.
oder wird die vom kopf aus gespeist? dann könnte natürlich auch da die dichtung nicht ganz richtig arbeiten
wußte gar nicht das die K serie als gußklumpen gilt ... gut, ist alu guß ...
und ist doch alles gesagt, was es als serienteile gibt und wo es sonderteile gibt. also, krawatte etwas aufknöpfen, und alles wird gut
ich weiss gar nicht wie oft ich diesen Beitrag in dieser und ähnlichen Form schon geschrieben habe...
mach doch ne kleine signatur draus
und ich fahr überhaupt keinen honda von daher würd mich es nicht mal stören wenns nur eine 5:1 EÜ gäbe
was man so alles findet
also je eine:
BAU
BDL
KN
gebraucht, sehen aber noch gut aus
je 5€ plus versand
naja, geschrumpft ist relativ laut rover werden die bolzen mit ihrem werkzeug raus- und auch wieder eingezogen
natürlich geht das raus mit einer presse leichter und das rein mit erwärmten pleuelauge schneller.
das werkzeug ist nix anderes als ein massiver hohlkörper mit einer spindel und entsprechendem adaptern. ähnliches gibts im motorradbereich zu kaufen
saved .. äh .. SOLD
da müßte man jetzt die vertriebsstruktur kennen.
warscheinlich kauft superfastminis auch bei watson, wie andere auch. dadurch kann watson mehr stück zu nem niedrigeren preis ordern, usw.
dann sind bei superfastminis noch deren steuern und zölle drauf, plus exotenstatus, und schon steht der preis
ist aber nur geraten
SOLD
so wies aussieht wirds ne reine messing schmelzerei nächste woche
glück gehabt
SOLD
wieso scheine verbrennen?
ist normal das exotische teile viel geld kosten. großserienteile sind nun mal nur so billig weil sie massenhaft hergestellt werden. und ich möchte nicht wissen was die EÜ normal als e-teil kost. also neu, vom händler.
wenn keiner will, auch ein potentieller kandidat für eine umformung durch einschmelzen
noch bis montag zu haben, sonst gehts ins altmetall