ich hab bisher noch nie einen elektrischen defekt bei den pumpen gehabt, war immer mechanisch weil der anker klemmte sehr oft weil ein sicherungsring gebrochen war.
Beiträge von KLAS
-
-
das ist schon ne drossel. allerdings ist deren hauptaufgabe im teillastberiech die luftstrom entsprechend zu leiten. das sieht man am besten wenn die DK weniger als 45° offen ist.
-
fließen knapp 200A bei Vollast, aber bei >500V
wo sollen sonst die kW an leistung herkommen?
-
wie alt ist denn der benzinfilter?
falls unbekannt würder ich den gleich mitwechseln, sonst stirbt die pumpe womöglich unnötig schnell.und völlig wertungsfrei: immer erstaunlich wie zuerst die elektrik/elektronik beschuldigt wird
-
Ich bin doch kein Verbrecher!
das is jetzt auslegungssache, bei so einem fernsehlosem rebellen
-
Japp. Die Übung hab Ich aus dieser Anleitung für die ideale Regierung... '1984' oder wie der Titel war
dann is ja gut
und ich dachte schon du hast komische gedanken
-
So, werd mal auf Standby gehen
weichei
-
was is das denn fürn bild? von deiner morgengymnastik?
-
nene, kein fernseher ist systemfeindlich
wie soll so jemand kontrolliert werden wenn er nicht per glotze verdummt wird?
-
3. mal erst??:D
...und ich mach mir schon Gedanken, weil ich bei Sendungen, die mit "Fernsehpremiere" betitelt werden, fast einschlafe, weil ich schon mitspielen kann....:Dich wohn ja nicht vorm fernseher
-
jepp
und es gibt sendungen die ich vor kurzem zum 3. mal dieses jahr gesehen hab, aber solange ich das noch merke gehts ja noch
-
Fernseheprogramm rockt mal wieder gar nicht...
nich? das deutsche is doch das beste der welt, daher die vielen wiederholungen
-
Klar, traut sich ja sonst keiner..:D
nich? komisch
-
1 bar über umgebungsdruck
-
Sehen aus wie PU Gummis für die Motorknochen
könnten auch die vom hinteren hira sein, der hatte früher auch an den vorderen haltern kleine gummilager
-
wir brauchen keine pionierleistung bringen. alles schon mal dagewesen
zb das EV1 von GM, um was aus den 90ern zu nennen. dessen geschichte wirft ein sehr schönes licht auf die auto konzerne. und der verbraucher hatte keine chancemit kohle strom ist en e-auto dreckiger als eins mit benzin. rein vom verbrauch. die herstellung ist auch eine lustige geschichte, speziell wo das alu herkommt für die neuen CO2 sparer, die das zur gewichtsreduzierung brauchen. weil weniger gewicht ist ja auch weniger verbrauch und das macht weniger CO2, wie mal einer gesagt hat ...
-
Warte ab
würde ich warten wollen würde ich mir n bahnticket kaufen
-
ich will drehmoment
nix besseres gewissen
-
läuft da megatunix drauf?
-
oder im baumarkt die passende suchen, sollte kein problem sein wenn man eine zum vergleichen mitnimmt.
ich hab mal welche aus edelstahl gekauft, aber nicht zur hand und die größe vergessen. war aber nix "spezielles" sondern "norm"