Beiträge von Funkey
-
-
Am besten ist aus meiner Erfahrung die Payden 450 und 470 Kopfdichtung.
Bei den Bolzen ist immer die Frage wie oft war der Kopf schon demontiert.
Aber bei Motoren ohne Tuning, können die alten Bolzen bleiben.
Ausser sie sind stark angerostet.
Gruß
-
-
Ich denke mehr, da hat einer Baujahr mit Erstzulassung verwechselt.
Gelb habe ich nur beim 1000 gesehen, beim 1300 Cooper B39 nur rot.
Gruß
-
Innocenti Typschilder sind rot, also das Original.
So viel ich weiß, gibt es zu Autos die außerhalb von England gebaut wurden, keine Dokumentation.
Gruß
-
Dann muss meins Kaputt sein.
Es passt überhaupt nicht, benutze es nur als Werkzeug und stelle mit Fühlerlehre ein.
Dafür ist es echt klasse, gibt es aber auch als reines Werkzeug.
Gruß
-
Hast du mal mit einer Fühlerlehre geprüft, wie gut das passt?
Gruß
-
War blöd formiliert.
Ich sehe einige davon öfter, da Rü, Sascha und einige andere eine dran haben.
Es Funktionert, da wankelt nichts und bis jetzt hat sich da nicht gelöst.
Aber frage mal Lothar, vielleicht hat er noch eine.
Gruß
-
-
-
Genau, nur am Unterboden.
Ich mache die Tage mal ein Foto und schicke es dir, was ich dabei hatte.
-
Moin,
recht einfach, hinten an der Heckschürze die Mitte ausmessen.
Dann den Abstand der Löcher an der Halteplatte der Kupplung.
Jetzt wird es schwieriger, du musst von unten ca. 16 oder 18mm Löcher für die Hülsen bohren.
Hier ist es wichtig, ungefähr abzumessen, wo die Löcher bei der Gegenhalteplatte sind, wenn sie unter der Reserveradmuldenabdeckung auflage liegen.
Als nächstes dann die 10 mm Löcher für die Langen schrauben, die kommen dann unter der Auflagefläche der Reserveradmuldenabdeckung zum vorschein.
Der hintere Halter sitzt dann im hinteren teil der Mulde.
Ich hoffe es ist etwas verständlich, Bilder kann ich nicht machen, die Montage war nicht bei meinem Estate.
Hast du die Papiere von Dansk?
Gruß
-
Das ist oft im Fahrzeugbau, bei den Teilenummer so.
Bei VW ist gerade rechts und ungerade links, ausser es sind Gleichteile.
-
-
Source Vehicle : Allegro Engine type & CC : A Series 1275 cc Transverse mounted Fueling : Engine features : Lucas 16AC alternator with -ve EarthAllegro Design variantsPolice SpecificationsMechanical petrol pump Gearbox features : Std. Ratio Rod Change gearbox 3.44:1 final drive
Da sind die Daten.
Gruß
-
Bei einem Druck von 0,3 Bar, heisst das eine Literleistung von ca. 95 Liter die Stunde.
Das Verbraucht kein Mini, naja vielleicht als Dragster.
Reicht aber für einen Straßen Mini völlig aus.
-
Sei vorsichtig mit dem Abdecken des frischen Lackes.
Aus eigner Erfahrung, solltest du damit einige Tag warten.
-
Google hilft, ist ein Fake.
Fakeshop reifen-dreyer.com – Reifen Dreyer GmbH - Zellhuber Ring 82 - 84307 Eggenfelden, Deutschland – office@reifen-dreyer.com – Tel.: 08721-361025 - DE 598 985 012 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal -…Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke…www.auktionshilfe.infoAber du darfst gerne da Kaufen und berichten.
-
Oh sorry, hatte ich falsch gelesen.
-
Das stimmt so nicht ganz.
Da kommen noch gebühren für die Zollanmeldung dazu und bei einigen Unternehmen noch Bereitstellungsgebühren.
Unsonst macht das keiner mehr.
Gruß