Ich oder besser gesagt ein Freund aus Lüneburg, hatte da leider Pech.
Loch unten am Rohr im Netz, kein Jahr alt.
Der Kühler von dem Händler (aus Kref....) in der Bucht hat einfach nicht mehr geantwortet.
Gruß
Ich oder besser gesagt ein Freund aus Lüneburg, hatte da leider Pech.
Loch unten am Rohr im Netz, kein Jahr alt.
Der Kühler von dem Händler (aus Kref....) in der Bucht hat einfach nicht mehr geantwortet.
Gruß
Ich finde schon die Überschrift falsch: "...... fürn alten Mini"
Da sollte stehen: "Hebebühne für ältere Herren , die noch schrauben möchten" ![]()
Spaß bei Seite, wenn du eine Zweisäulenbühne nimmst, achte auf asymmetrische Arme.
Ich selber habe eine alte Consul stehen.
Mir persönlich gefällt die Rallye Gruppe 2 am besten.
Sie ist aus GFK und lässt sich am Heck, mit Glasfaserspachtel schön und einfach anpassen.
Es ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks, aber bei den Kombis sieht es besser aus, wenn die Verbreiterung hinten, weiter nach unten geht.
So habe ich es, bei meinen Estate gemacht.
Gruß
Also, als erstes der 92 hat noch einen Schalter am Gaspedal, das heißt er nimmt schlecht Gas an wen der nicht betätigt wird.
Prüfen ob angeschlossen und auch Funktioniert.
Das mit dem schlechten lauf (ohne dass ich alles oben durch gelesen habe), kann von defekten Unterdruckschläuchen kommen.
Meist auf der Rückseite der Einspritzung oder durch die Benzinfalle zum Steuergerät.
Gruß
Wo ist der jetzt eigentlich gelandet, weiss das jemand?
Moin, wir arbeiten am Flyer.
So bald er fertig ist, wird er hier auch eingestellt.
Ach was freue ich mich schon auf das Jahr
.
Ist original, das Aluschild ist anfang der 90er verschwunden.
Und wenn man den Zylinderkopf anschaut, sieht man es ist ein SPI aus nach 92.
Guessworks - A Series & A+ Engine number decoder
Gruß
Gebraucht sehr sehr schlecht zu bekommen.
Aber neu:
Ja, mit einer dicken Schnur, getränkt in Pril und mit einer 2. Person. Hat keine 2 Min. gedauert.
Dazu kommt dann wieder die frage zu der Scheibendichtung auf, welcher Hersteller und welche Qualität hatte sie.
Bei der von Motorsport, hätte das sicher nicht geklappt.
Das stelle ich mir doch sehr schwierig vor.
Schau die das Bild an und versuche es in dem Fall mal zu machen.
Das Foto ist von einem Lackierer, der es Versucht hat wie in deiner Beschreibung zu machen.
Ja, das mit Scheibe zusammen einziehen gibt es auch, VW, Opel, Ford u.u.u.u.u. nur passen da die Dichtungen besser.
Doch Turi, beim MPI schon.
Wollen wir Wetten abschließen, er meint den BMW?
Gruß
Danke, aber ich suche keine Dichtung, wollte nur meine Erfahrung kundtun.
Und wenn du dir mal die Mühe machst und Teilenummer vergleichst, wird dir etwas auffallen. (nur so als Info am Rande)
Gruß
Moin, ich habe das gleiche Problem und 2 Probleme gefunden.
Die letzten zwei Dichtungen waren von unterschiedlichen Händlern, einmal hier in Deutschland und einmal von Minisport.
Das Hauptproblem ist die Shore Härte des Gummis, es ist einfach zu hart.
Dann kommt noch die schlecht Maßhaltigkeit dazu.
Oben neu und unten Original.
Ich habe hier einen Händler gefunden, der Dichtungen liefert, aber leider nur die schmalen.
Letzte Aktivität: 12. April 2020
Na vielleicht hast du ja Glück, aber online war er schon länger nicht mehr.
Gruß
Meine Frau vor Jahren (denke so ca. 30 davon) zu einem Polizisten: " das ist ein Sondermodell, wie der Golf Country und war schon dran als wir ihn gekauft haben" ![]()
Ein vorders hätte ich noch da, aus Edelstahl sogar.
Ach, noch etwas, auf den Hintern solltest du verzichten, der Halter macht den Lack an der Klappe kaputt.
Oh klasse, denke das reicht dann schon.
Danke dir.
Gruß
Hallo, kann mir jemand was über die Nockenwelle SPVP3M sagen?
Google gibt da leider nichts her.
Gruß
Für einen 1300ccm.
Hallo, ich suche einen Gerad Verzahnten Primärsatz.
Für großes Mittellager.
Gruß