Ein Lagerschaden hört sich bei jedem Motor gleich an.
Du solltest dir einen Mini Schrauber in der Nähe suchen und ihn bitten sich das anzuhören.
Dazu würde vielleicht ein Vollständig ausgefülltes Profil helfen.
Gruß
Beiträge von Funkey
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Man gut er ist nicht der einzige der Denkt, es gibt keine Teile für den Mini mehr zu kaufen und will damit Geld machen.
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Die einzigen Löcher die oft frei sind, gehören zu 11 Bolzen Zylinderköpfen auf einem 9 Bolzen Motorblock.
Aber genau kann man das erst sagen, wenn deine Bilder frei sind.
Gruß -
Da liegst du völlig falsch.
Bei einer MK1 sieht es schlecht aus.
Gruß -
@Inno-Uwe
"wie kann ich bei einem lange stehenden ausgebautem Motor auf die Schnelle testen, ob die Kupplung noch funktioniert?
oder doch alles auseinanderbauen?"Längeres Rohr auf den Hebel stecken und drücken.
Ein Helfer dreht dabei den Motor, bei eingelegten Gang siehst du ob das Differenzial sich dreht.
Gruß -
Hallo,
muss eine MK1 Haube sein oder hast du ein Kühlergrill drin?
Mit Kühlergrill habe ich sicher eine gute.
Gruß -
Schau mal ob ihr noch einen Boschdienst in der Gegend habt, da würde ich fragen.
Gruß -
https://www.ebay.co.uk/itm/AccuSpark-…0p6r2JBLWNYw1_w
https://www.ebay.co.uk/itm/Mini-AccuS…B4AAOSwhvFZHWtD
Ich denke das lohnt nicht, bei den Preisen.
Gruß -
"Die Anschraubungen vorne sind neuere nicht die alten von 90-96 "
Kannst du das mal erklären????
Gruß -
Ich würde die Leitungen durchspülen, dann siehst du was drin ist.
Falls du einen anderen Tank suchst, ich hätte sicher noch einen.
Bei der Pumpe gibt es gute Lösungen für Ersatz, hier im Forum.
https://www.mini-forum.de/threads/93145-…395#post1031395
Gruß -
Wie sieht er den von innen aus? So dreckig dürfte der ja nicht sein oder? Versiegeln halte ich für unnötig, halten normal auch so ewig.
Da liegst du falsch. das hängt mit dem Zeug zusammen was eingefüllt wird.
Das ist der Tank eines 99er. -
Na Turi, er meint sicher 1:1,5, nicht so kleinlich sein
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Andy, wollen wir eine Wette abschließen?
Ich tippe, ohne Dachrinne und New.
Gruß -
Moin,
ich würde den Krümmer Sandstrahlen, aber mit einem feinen Strahlmittel und schauen in wie weit sie risse haben.
Grundsätzlich sind solchen Wände zur Abgaslenkung da, damit die Abgas in den Turbo gelenk werden und nicht gegen die anderen Abgase drücken. -
Dann solltest du mal schauen was für einen Thermostaten die verbaut haben.
Nicht das ein 84° Grad drin ist.
Die Tankuhr ist eigentlich so träge, das du schon sehr lange Kurven fahren musst um Unterschiede zu sehen.
Wie stand das Auto rum?
Gruß -
2 Ohm Widerstand, auf den Stecker.
https://www.ebay.de/itm/4x-Auto-SR…WgAAOSwzG9d-I83
Gruß -
Motor hinten ist Original (wie beim British Open), Motor vorne ist das W 400.
Grüße an Bruno.
Gruß -
Meines Wissen nach, bekommst du keine Außenhaut Original mehr.
Bei den Leuten die ich kenne gibt es nur die Antwort:" suchen sie sich einen guten Sattler" und/oder "Wenden sich bitte an den Sattler XY......"
Gruß -
Accuspark 59D Kontaktloser Verteiler, gibt es auch von anderen Hersteller.
https://www.ebay.de/itm/Accuspark-…m8AAOSwcj1aGUlu -
Was heißt zu heiß?
Am besten du machst dir die Mühe mit einen Infrarot Thermometer und misst es mal richtig.
Mit der fühlen ist da schlecht, es reicht schon 2-3 mal Vollbremsen und du kannst die Scheiben nicht mehr anfassen.