Moin, wenn du so viel Wert auf Spaltmaße legst, lass die Fiinger vom Mini.
Da paaste schon ab Werk, vieles nicht richtig,
Gruß
Moin, wenn du so viel Wert auf Spaltmaße legst, lass die Fiinger vom Mini.
Da paaste schon ab Werk, vieles nicht richtig,
Gruß
Die Teile die von Limora (vor gefühlt 15 Jahre) vertrieben hat, waren für den Preis Super.
Bei einem Gespräch nach einer Beschwerde (wegen der Ecke eines Windleitblech, was gar nicht passte), sagte der Kollege:"das die Front, Kotflügel, Dreiecksbleche und Haube aus Italien kommen". (Wie gesagt ist schon Jahre her)
Für den Preis zu der Zeit (Front ca. 100€, Kotflügel je ca. 40€) war alles gut und nur vorne an der Front etwas Nacharbeit nötig.
Am Windleitblech passte es super gut, besser als alles was ich aus England an Zubehörblech kenne, was sich sicherlich aber in einigen Bereichen verbessert hat.
Ansonsten kannst du Heritage Bleche (Hersteller der Originalteiel) überall bestellen, da passt die Qualität schon.
Aber auch hier, merkt man den Verschleiss der Formen, habe vor 3 Wochen die Front eines MPI erneuert.
Ich selber kaufe da auch nicht, es hat mich nur interessiert.
Vielleicht hat es ja jemand getestet.
Nee, da kannst du das Plus drücken und es werden mehr.
Hat jemand hier schon mal Bestellt?
Ich hatte sie angeschrieben und gefragt welche Reifen man da bekommt.
Die Antwort war echter Mist: "es werden nur Markenreifen vertrieben"
Das ist immer mal so, aber dann werden doch wieder welche hergestellt.
Gruß
Das Beschäftigt mich gerade etwas: "165/70 R10 72H Soft M+S"
Naja, jeder macht mal fehler![]()
Auch wenn ihr echt recht habt, ist es schon doof, aber verständlich.
Hä? Wassn das?
Das ist der MPI und SPI Krümmer.
Der Originale Krümmer vom MPI und SPI sind die gleichen und er hat auch nur eine Sonde, an der selben Stelle. Beim Fächerkrümmer, gibt es da auch keinen extra oder Unterschied für den MPI oder SPI.
Gruß
Hallo, ist das Radio noch vorhanden?
Gruß
Nein, Auspuff und Kat waren Original SPI.
Ich sage ja auch nicht, das es richtig oder rechtens ist, hätte es selber auch nicht so gebaut.
Dem Motor ist das völlig egal.
Zündverteiler tauschen, Temperaturfühler (Loch in den Kopf bohren), Heizungsloch auf bohren und Verkabelung etwas anpassen.
Benzindruckregler dazu bauen.
So jetzt kommt etwas skuriles, bei mir war jemand zum Anlernen einer zweiten Fernbedienung, da war das Steuergerät drin und hat nur die Zündung versorgt und ein HIF44 verbaut.
Hätte nicht gedacht das sowas funktioniert, laut meinen 4 Gastester hätte er sogar die AU bestanden.
Die hätte ich gerne Adapter für Sperre auf Pot joints.
Schreibe dir eine pn.
Gruß
Lass um Himmels willen den Inno so wie er ist, tief/breit-Bastelbuden gibt es schon mehr als genug …….
Der Mini ist schon immer ein individuum (Bastelbude) und Standart (langweilig) gibt es mehr als genug.
Herzlich Willkommen.
Was wird sowas zur Zeit gehandelt?
Gruß
Ich habe noch einige, falls du noch suchst?
Schreibe dir ein pn.
Gruß
Bei vielen Jahren stehen, würde ich die Benzinpumpe mal überprüfen.
Was sie an Strom zieht und ob sie noch fördert wenn der Motor ausgeht.
Hatte ich so schon bei einem Mini, da ging das Ampermeter bis 10 Amper hoch und dann bleib die Pumpe stehen.
Kurze Pause und sie lief dann wieder, manchmal lief sie Hunderte Kilometer oder nur 10 Minuten.
Gruß