Beiträge von Funkey
-
-
Verkauft, vielen Dank.
-
Die Abdeckungen wackeln bei fast allen Minilite Felgen.
Auch das sie sich lösen und das auch Monate später, habe ich auch öfter schon erlebt.
Bis auf der Diebstahlschutzmutter, bleiben die Kappen drauf.
Außer sie sind schon recht rund, dann abziehen und mit 17 mm Nuss anziehen.
Gruß -
Nach dem sich meine Frau entschieden hat nicht mit zufahren, biete ich eine Karte an.
Am besten zu zahlen per Paypal oder Überweisung, weiters per Pn.
Gruß -
Bei eBay, wir hatte unseren Enkelkind eins in Sanda Pott gekauft da war sie ewtas 1 1/2 Jahre alt.
Passt super und sie nimmt ihn auch beim Rasenmähen.
http://www.ebay.de/itm/2-x-PELTOR…ScAAOSwiylW~ofB
Gruß -
-
Moin, ich suche für mein Projekt eine schicke Verbreiterung, so in der Art.
Es sollten ca 50 Max. 60 mm abdecken und einen Ausschnitt für 13 Zoll bitten.
Sowas wäre klasse:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ3316Gruß
-
Suche für meinen 1000 SPI komplette mittel sportpuffanlage
Auch wenn du neu bist und hier schon richtig im Forum.
Aber achte doch drauf wo was hingehört.
Es gibt extra eine Rubrik: Suche.
Und an deiner Beschreibung passt was nicht, 1000 sind oft Vergaser, zumindest wenn er Orginal ist.
SPI gab es ab Werk erst ab Ende 92, naja vielleicht ist deiner ja umgebaut.
Gruß -
Nein, um es einfach auszudrücken.
Ganz sicher ist das was im Getriebe hin.
Ja Knochen schon, aber oben einen zweiten macht mehr Sinn (Hebelkraft)
Gruß -
Gemessen habe ich es nicht aber genau in der Mitte auf der geraden Flächen hat meine ein Gewinde drin.
Aber das es nur dichten muss und nichts halten, ist es recht egal.
Und das Gewinde ist ja Abhängig von deiner Verschraubung, es sollte nur nichts in die Ansaugbrücke ragen. -
Ich denke demnächst mal erinen Inline BKV einzubauen.
Allerdings hat meine Ansaugbrücke keinen Unterdruckanschluß. Da frage ich mich was ich da am besten mache:Gibts dieses Distanzstück auch mit entprechendem Anschluß (hab nur so kleine Anschlüsse für Zündung gesehen)? Oder einen anderen "Workaround"?
Sonst bleibt ja nur der Tausch des Ansaugkrümmers, richtig?(Wär schade drum).
https://lh3.googleusercontent.com/9Ydypfvqc9DWtd…y=w1189-h892-no
Nein warum tauschen, einfach Bohren Gewinde rein und gut ist.
(Aber ausbauen vorher;-))
Gruß -
-
Ich nicht.
Hallo, mir erschließt sich leider nicht der Sinn und Zweck eines Heck Trägers.
Zum einen denke ich kann es Probleme mit der Polizei geben, da neue Träger eine Bauartprüfung benötigen und zum anderen finde ich Persönlich Dachträger schicker.
Zum anderen, bei meinen Fahrwerk würde es Dellen geben, wenn er beladen ist, und das ist ganz sicher.
Aber so hat jeder seins, viel Spaß damit. -
Hallo und Herzlich Willkommen,
der Oelfilter-Schlüssel würde vielleicht gehen wenn er richtig rum drauf wäre
Aber cooler Blog, weiter so.
GrußHier eine Plane die recht gut passt.
-
Tach schraubergemeinde
Hab bei meinen mini den Motor getauscht er läuft auch im Standgas sobald man aber gas gibt hat er aussetzt bzw eine art "loch" und nimmt dadurch kein gas an , zündkerzen sind ruß schwarz woran könnte es liegen?
Hier wäre es klasse wenn du etwas mehr schreiben würdest: Was für ein Motor ist drin, welches Baujahr und solche Dinge.
Zur Info:
wenn du bei einen SPI der ersten Reihe an der Einspritzanlage Gas gibst macht er immer so, da er am Gaspedal einen Schalter hat.
Gruß -
Das Prinzip ist, die Fassung beim Mitteltacho für den Blinker ist isoliert, blinkst du links holt sich die Glühlampe rechts die Masse.
Blinkst du rechts ist links Masse.
Wenn du aber die gelbe Kontrollen nutzen willst als Blinker und rechts/links getrennt, musst du G/R an eine Fassung anschließen, die sich Masse über das Gehäuse(Tacho) holt und G/W genau so.
Bei deiner Schaltung mit zwei Isolierten steige ich so gerade nicht durch.
Hast die Fassungen mit Masse versorgt?
Gruß -
Passt und läuft auch ohne Probleme.
Rechtlich ist es egal, weil beide die Gültige Abgasnorm erfüllen und auch der 53 PS mit der Steuerung des 63 PS die AU besteht.
Und da keine Motornummer erfasst ist und keine Leistungssteigerung vorliegt ist es völlig legal.
Steuergerät ist die Programmierung und Nockenwelle ist etwas anders geschliffen. -
Hallo, ich suche Clubmann und/oder Estate Kotflügel links und/oder rechts.
Bitte schaut mal wer welche übrig hat.
Gruß -
Hallo, suche für einen Estate, Kombi oder Van die Reparaturbleche für die Seitenwand hinten vom Radlauf zur Tür, rechts und links unten.
http://www.ebay.de/itm/like/CLASS…&_qi=RTM2266090
Gruß -
Hallo
So es ist geschaft,Gutman eingetragen und Papiere mit Schluesselnummer geaendert also Gruene Plakette erteilt.Die Freude ist riesengross mein Mini kann jetzt mit ruhigen gewissen in der Umweltzone bewegt werden dank eurer Hilfe.Er laeuft sogar mit dem Kat super gut.Gruss Reiner
Glückwunsch, dann bauen ihn jetzt fix wieder aus und lagere das Ding im Keller ein.
Da geht er nicht so schnell kaputt.
Gruß