Oh wie schön, wenn du fündig bist können wir ja einen Inno Club gründen.
Ich habe einen 75 Inno Cooper ergattert.
Gruß Erwin
Beiträge von Funkey
-
-
Danke ist geklärt.
-
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, wer aus der Gegend um Lübeck könnt mir das was abholen und verschicken?
Gruß -
Am besten du schaust mal wer bei dir in Gegend auslesen kann, bevor du alles tauschst.
Beim Temperatur Sensor bricht öfter das Kabel ca. 10 cm vor dem Stecker
Gruß -
Macht Ihr kein Spontantreffen Sonntags oder so? Euro Treffen sind immer so weit voraus...
Für Norddeutsche ist das doch sehr spontan ;-))
-
1000 mal geht es gut und dann Passiert es und jeder sucht nach ausreden.
1000 mal fährt man 40 wo nur 30 erlaubt ist und plötzlich steht ein kleines Kind da was ist dann.
Jeder soll machen was er will, aber mit Rücksicht auf die anderen im Verkehr, ich klebe meine Scheinwerfer ab.
Mal sehen was dann ist wenn es zum Unfall gekommen ist und der andere sagt du hast ihn geblendet.
Hoffe dein Englisch ist dann so gut das du erklären kannst warum deine Scheinwerfer gegen das recht verstoßen.
Sorry aber die Sprüche kann ich nicht leiden.
Gruß und hoffe wir sehen uns heil auf dem IMM -
Martin wenn du so drüber denkst solltest du im Interesse der Mini Gemeinschaft deine Kommentare für dich behalten.
Jeder soll seine Erfahrung machen, ich selber rate jeden dazu es zu probieren, auch wenn von 10 vielleicht nur einer beim Mini bleibt und dran wächst ist es wieder ein Auto mehr auf der Straße.
Der Mini ist auch kein Hexenwerk, sondern doch sehr einfach und simpel aufgebaut.
Und dann noch jeder der aufgibt hat was für sein Leben gelernt, was vielleicht auch nicht verkehrt ist.
Naja und der kleine Nebeneffekt ist auch noch, das es immer wieder gute Teile günstig zu Kaufen gibt
Gruß Erwin -
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen MPI wieder auf die Straße zu bringen. Leider geht die Airbagleuchte beim Anlassen nur kurz aus und gleich wieder an.
Habe schon das Standardproblem, den Drehkoppler getauscht, leider ohne Erfolg. Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch das Textbook.Kennt jemand eine Adresse im Raum München, wo ich mal den Mini ans Testbook hängen kann, um den genauen Fehler auslesen zu können?
Danke schon mal
Hallo, du solltest vielleicht noch erwähnen aus welcher Region du stammst
oder dein Profil richtig ausfüllen.
Gruß
http://mini-forum.de/showthread.php…oint-**!/page13 -
Dank auch von mir, aber warum sind wir hier auf einen alten Stand in den Themen?
Gruß -
Wenn es überhaupt ein alter Mini ist.:D
-
Einfach und klar, Ja.
Und die Erfahrung haben die meisten SPI Fahrer schon gemacht. -
Falsch, das Auto stammt noch von der Abwrackprämie... wird daher nur in Einzelteilen verkauft. Habe nachgefragt
Das sagt jeder Verwerter.
Aber schön dass er 5 Jahre gewaschen und Poliert wurde. -
-
Dann bestell dir lieber fertige Schwingen, die werden von Händlern schon sehr günstig angeboten.
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GSV4211E (als Beispiel)
Eine lange Reibahle kostet ab 120€ aufwärts und hat dann auch leider nur die Zylinder zum zentrieren dabei.
Gruß Erwin -
Dazu muss man zuerst den Dämpfer vollständig auseinanderziehen und die Scheiben am besten auch das Gummi herausnehmen und dann zusammen schieben.
Oben im Rohr sind Löcher drin, da kannst du die Gummis herunter schieben.
Gruß Erwin -
Hallo, wir suchen einen MPI Ausgleichsbehälter, er sollte nicht aufgebläht aussehen, da es dann meist schon zu spät ist.
Vielleicht weiß einer von euch was als Ersatz möglich wäre.
Gruß -
Ich würde Scheibenkleber nehmen und da es nur eine Tropfen sein soll, einfach beim Scheibendoktor fragen.
Gruß -
Hallo Peter, gibt es das auch für Mini mit Wohnwagen?
Gruß Erwin -
Ein Relai dazwischen schalten, damit das Zūndschloss entlastet wird.
Gruß -
Doch geht auch so, aber dazu muss der Bohrer gekürzt und eine gute Winkelbohrmaschine vorhanden sein.
Oder Motorlager lösen und Motor anheben ganz vorsichtig.
Gruß Erwin