Hier ist es aber fast so, dass die Freie Meinungsäußerung und der Erfahrungsaustausch unterbunden würde.
Beiträge von Funkey
-
-
Andere Sachen auch und die werde nicht geschlossen.
Es kann doch auch sein, das hier neue Leute bei sind, die vielleicht in einen Labor arbeiten das sich mit Motorenöl befasst und ihre Meinung auch sagen möchten. -
Ehrlich gesagt finde ich es nicht schön, das hier Themen wie das mit dem Motoröl, immer geschlossen werden weil einer der Meinung ist es ist genug drüber gesagt worden.
Ein Thema sollte immer für eine Diskussion offen bleiben und gerade bei Motoröl bin ich der Meinung sollte jeder seine Erfahrung äußern dürfen. -
Ein Forum spiegelt nur die Ansichten der aktiven User wieder , ob das jetzt wirklich auch technisch OK ist , ist eine andere Sache .
... ich würde mich mal einfach an die Hersteller Vorgabe richten .
Auch damit wäre ich vorsichtig, es kommt drauf an wer da nachschaut.
Aussage A.T.U. 0w30. MPI Baujahr 97. -
Genau só sehe ich das auch:thumpsup:
-
Es wird Zeit für eine Zugangskontrolle ins Forum.
Mein Vorschlag dazu, Kopie Fahrzeugschein.:D -
Deswegen hört jeder:"such dir einen der sich damit auskennt und nimm ihn mit zur Besichtigung."
Die Frage ist ja immer was erwarte ich von einen 20 Jahre alten Auto, was 1959 auf den Markt gekommen ist.
Aber das ist alles nichts schlimmes, viel Spaß.:thumpsup: -
Ja gespart, aber wenn man mehr als nur ein Auto macht, ist das voll GxxL
-
http://www.limora.com/index/lang-1/l…search-8568.htm
entweder das oder zwei Schraubenzieher und geduld.
-
-
Besser wäre es zu einen Fachmann zu gehen und das Faltdach einer Wartung unterziehen.( Dachhaut ausbauen, Welle raus reinigen und wieder Montieren)
Leider ist es so das die Ersatzteile recht Teuer sind und deswegen lieber gleich richtig nachschauen lassen. -
Wir und wir freuen uns schon sehr:D
Werden Mittwoch aufschlagen.
1 Mini 2 Personen. -
Das einfache Kombi vor den Lenkrad hat eine Kontrollleuchte.
Einfach an der Stelle wo jetzt noch die Leitung am Motor dran ist einen Öldruckschalter einbauen. -
-
Hier ist es so dass es schon Anfragen von Behörden gab, wenn ein Fahrzeug auftaucht wo die Fahrgestellnummer nicht klar erkennbar oder Manipuliert aussieht.
Zu den Sachen deines Auots, kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber in Gaydon die haben viele Unterlagen.
Kann man gegen eine Gebühr da bestellen. -
Bin mir nicht sicher, habe mir beim Mini auch noch keine Gedanken drum gemacht.
Ich denke mal das ist wie bei anderen Herstellern, auch eine PIN damit die Karosse im Werk zu geordnet werden kann.
Die Fahrgestellnummern werde meist erst in der Montage des Autos vergeben und da die Karossen,
ja auch im Rohbau und Lack erkenn bei sein sollen, gibt es bei Deutschen Hersteller auch so ein Schild oder eine Geprägte Nummer( genannt PIN).
Enthält meist die Woche, Tag und eine laufende Produktionsnummer. -
-
Ein was?
Bezog sich dein "was", auf den Crash-Schalter?
-
Kleiner Tipp: Wenn nur vorne der Kopf ab ist, ein kleines Loch bohren, Gewinde rein schneiden und mit einer Schraube fest machen.
Oder einer kleinen Blechschraube. -
Nur schade das nicht die Schrauber auf der Liste stehen.
Ach ja und sie nicht sonderlich aktuell ist.