Was Schraube verloren oder fest gerostet????
Beiträge von Funkey
-
-
So einen Laster bin ich auch mal gefahren, bin aber mit 34 liter nur ca.44Km weit gekommen.:D
Durchschnitt 88 Liter auf 100 Kilometer. -
Hallo Leute aus Richtung Hannover über die A2, hier ein kleiner Hinweis, da ich jeden Tag dort lang fahre.
Da am Kreuz Wolfsburg eine Baustelle anfängt und Freitags ab 9 Uhr immer Stau ist.
Kleiner Tipp Braunschweig Nord runter und Umleitung fahren,
entweder Richtung Wolfsburg oder über die B1 nach Königslutter
Es gibt gute Handy Apps zur Stau vorhersage.
Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter. -
.... von Osnabrück via A2 nach BS ??? 2,5 Std an einem Freitag recht optimistisch ...... als Hauptverkehrsachse Frankreich - Ruhrgebiet - Polen/Warschau ist die A2 für alle Sorten von Stau zu haben .... der Abschnitt Hannover > Magdeburg ist Deutschlands "tödlichste Autobahn" .....
Ex-Fernfahrer Max
Sehr optimistisch, da am Kreuz Wolfsburg eine Baustelle anfängt und Freitags ab 9 Uhr immer Stau ist.
Kleiner Tipp Braunschweig runter und Umleitung fahren,
entweder Richtung Gifhorn/Wolfsburg oder über die B1 durch Braunschweig nach Königslutter. -
Aber nirgens taucht ein Alster auf.
Meine Güte man kann doch nicht jeden kleinen Aufkleber berücksichtigen:D
-
-
Den Stoßdämpfer ganz ausziehen dann die weiße Scheibe heraus nehmen und den Dämpfer dann ganz zusammen schieben, dann kannst du das Bodenventil einstellen. Im Uhrzeiger Sinn wird es härter.
Geht nicht all zu viel, aber spürbar härter. -
Bei der Show war ich noch nicht, aber das Heritage Museum ist schon die Reise Wert.
-
Die habe sicher im falschen Buch geschaut.
-
Leider ist das eine echte Glaubens Frage.
Ich selber bevorzuge bei meinen Autos ringsrum die gleiche Marke zu nehmen.Sind deine Stoßdämpfer leer oder ist wiederstand zu spüren wenn du sie zusammen drückst?
Auch Koni Rot sind einstellbar. -
Moi.
Da man wohl mit kauf eines Bmw minis das gehirn abgeben muss wundere ich mich über solche leute nicht.
Mit der VIN kontrolle ist gut.
Aber ohne hirn ist das auch nicht verständlich genug.
Bei anmeldung hier muss ein testbild und frage sein mit einem mini und einem Bmw sein.
Wird auf den Bmw geklickt kann man sich nicht anmelden.Mfg AuC
Das ist noch besser ;-))))
-
Na das mit dem Faltdach würde ich mir nochmal überlegen, ist mega toll mit so einen Ding.
Nur drauf achten was es für eins ist, Manuelle Britax schrumpfen nicht, genau wie die nicht Originalen ab Werk verbauten Webasto mit Motor vorn. -
Man sollte den ZUTRITT ins Forum nur noch mit hinterlegen eines Fahrzeugscheins oder Fahrgestellnummer eines Minis erlauben.
-
Ich habe alle drei Geräte: Eezibleed, Unterdruckentlüfter und ein Profigerät zum Entlüften.
Ich selber benutze in der Werkstatt das große Gerät,
aber wenn ein Freund Hilfe braucht und ich da hin fahre, nehme ich den Eezibleed.
Ist also meist die frage wie oft machst du Bremsenentlüften? -
Sieht sehr gut aus und alles dabei.
Denke für den Preis richtig klasse. -
Die frage hier ist meinst du den RICHTIGEN Mini oder den bmw mini?
-
Ich Vertraue nicht nur einer Sache, sondern zwei 1. Technik und 2. Erfahrung.
-
Da es ein SPI ist meist die Frage läuft die Benzinpumpe (sie läuft beim Einschalten der Zündung kurz an damit Druck an der Einspritzdüse ansteht) mal die Benzinpumpe direkt mit Strom versorgen und schauen ob er dann anspringt. Dass er zu Fett läuft, wenn den Läuft, liegt oft an Defekten Winkelstücken für die Unterdrucksteuerung auf der Rückseite der Einspritzanlage.
Schau mal ob in deiner Nähe jemand Auslesegerät hat. -
Was glaubst du wie oft sich an der Stelle eine selbstsicherte Mutter löst?
Es nur einfacher wenn die schraube in Jahren rost ansetzt Sie raus zu bekommen.
Ich habe dieses Jahr schon bei 2 Klasse gepflegten Minis gekotzt. -
Ein kleiner Tipp, bei der Montage die Schraube hinten an der Stirnwand von unten durch stecken.
Dann lässt es sich einfacher montieren und ist später auch wieder einfach, beim nächsten mal erneuern der Gummis.