Hallo, als erstes solltest du die Winkelstücke auf der Rückseite der Einspritzanlage prüfen.
Sind die defekt ist der Co Gehalt zu hoch.
Aber auch beim Einbau der neuen nicht zu tief einschieben, da sie dann zu sind.
Beiträge von Funkey
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Hier gilt das Prinzip: suche bis es einer tut, also dir die Plakette geben.
Du musst einen finden dem es gefällt weil dein Fahrzeug leider von Werk aus einen ABE(Beschreibungsbogen) hat die beim KBA hinterlegt ist.
Eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief wird dir nicht helfen.
:thumpsup:Aber Sondereintragungen gibt es trotzdem und werden auch im Schein übernommen.
(Zwecks Polizei auch besser so) -
Vielleicht möchte ja jemand den Motor in einen Mini einbauen.
Ich finde auch Gespräche hier unpassend: "Warum geht mein Honda Motor im Mini ständig kaputt"."Ursache für Motorschaden D16Z5"
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Bei meinen spi war es die Lambdasonde.
Dann hat er 8% CO gehabt
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Ich denke er fährt die Original 13Zoll Felgen von Revo, die bei einigen Modellen drauf waren und da sind Radmuttern oben(forckers Bild) die Richtigen ohne wenn und aber.
Nur einmal mit oder wenn man möchte ohne Kappe. -
Solltest doch mal ein Foto einstellen.
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(mir ist die rechtschreibung egal, ich schreibe vom handy aus und das macht was es will)
Wenn Hanburg nicht so weit wäre würde ich rum kommen,
aber ist etwas weit.
Versuch Peter mal, der ist super nett und wie gesagt kennt viele. -
Langsam wird es schwierig dir mit Ferndiagnose zu helfen,
schau mal hier im Forum wer in deiner Nähe wohnt.
Schrott Peter ist auch sehr Hilfsbereit und kennt rund um Hamburg viele Leute. -
Du bleibst ja leider den Beweis schuldig das es anders ist.
Auch der dir das erzählt hat, kann sich ja schlecht informiert haben.
Die ECE und EG Beschreibung ist das wonach Volkswagen und alle anderen ihre Fahrzeuge Bauen. -
Jo, richte ihn so aus das wenn der 1. Zylinder auf OT steht (dabei müssen sich die Ventile des 4.Zylinder überscheiden), er in der Mitte des Pin zum Zündkabel des 1. Zylinder zeigt.
Dann wie gesagt einer startet und der andere dreht den Verteiler.
Die Nut des Verteilers ist nicht mittig. -
Wenn du den Verteilerantrieb meinst? Ja
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Ups, was für ein Wunder:thumpsup:
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Einer dreht den Schlüssel und du schaust mit der Zündlichtpi. und drehst den Verteiler bis er 8° Grad vor OT steht.
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Auf der Rückseite der Einspritzanlage sitzen kleine Winkel für den Unterdruck wenn die Defekt sind passiert das, schau sie dir an und mache sie mal neu.
Was beim Erneuern zu beachten ist, nicht zu tief einschieben da sie sonst zu sind. -
, 0,35-0,40mm eingestellt, Verteilerfinger steht genau auf 12 Uhr bei 0 °
Da könnte schon dat Probleme liegen, du hast einen 59D Verteiler der den Unterbrecherkontakt über Unterdruck verändert, so dass bei angeschlossen Unterdruck die Zündung wieder Richtung Früh gezogen wird.( glaube so war das)
Du solltest es genauer Einstellen.
Am besten etwas Geld ausgeben in der Bucht und eine Zündzeitpistole und Schließwinkelmessgerät erwerben. -
War das Geräusch bei dem alten Radio auch schon da?
Moderne Radios haben den Nachteil manchmal etwas sehr empfindlich zu sein.Versuch mal sowas:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…earchDetail=005 -
Moin, in warmes Wasser legen bis sie weich geworden ist und dann mit geübter Hand drauf machen.
Ist leider nicht ganz einfach bei den ersten 10 Leisten.:thumpsup: -
Wenn dir eine Kopie reicht, schicke ich sie dir morgen.
Muss sie erst scannen, du kannst aber Bastuk Händler anschreiben,
weil eigentlich musst ein Original mitführen. -
diese ist mit 45A viel zu schwach für einen SPI!
Bitte nur Tipps geben, wenn man auch weiß, das sie korrekt sind!
HTH
UweIch Spar mir jetzt die Antwort.
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Na das ist schon etwas HART ihm gleich sowas zu Posten.:thumpsup: