und wo bekomme ich den?
Beiträge von comic
-
-
Hallöchen!
Ich bin gerade dabei meinen Motor zu zerlegen und bin gerade am Stocken.
Ich bekomme die Kupplung nicht ab. Ich habe gelesen das es dafür ein Spezialwerkzeug gibt. Wo bekomme ich das denn her?Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese zu entfernen????
-
Wer sind denn die üblichen Verdächtigen???
Futsch heißt, dass die Kolben am Rand wie Ausgebrochen aussehen.
Ich setze moren mal ein paar Bilder rein. kann heute nicht. Ich hab Dienst.
Ja es hat mich auch gewundert das der 3te Zylinder noch so gut Kompression hat obwohl er so aussieht. -
Ich habe Gestern den Zylinderkopf ausgebaut und mußte feststellen, das die Kolben vom 2. und 3. Zylinder futsch sind. Die Zylinderwände sehen aber noch gut aus. Ich denke aber ich sollte den Block trotzdem bearbeiten lassen.Wo bekomme ich denn Kolben mit übermaß her?
-
Ich habe heute die Kompression geprüft und musste leider feststellen, dass auf dem zweiten Zylinder die Kompression bei 2 Bar liegt. Die anderen haben alle gute 12 Bar. "Kondenzwasser" Gelächter!
-
Suuuuper Bilder! Danke!
Sind die Kotflügel nur Geschweißt? -
Ja er drückt förmlich das Öl aus der Ventildeckeldichtung. Und die Abgase kommen aus dem Öleifüllstutzen.
-
Hallo!
Wo bekomme ich denn gute Reparaturbleche her?Ich muß die komplette Front erneuern.
-
Hallo!
Ich habe einen 91er Cooper und er bläst abgase aus dem Ventildeckel.
Kann das sein das er eien Riss im Zylinderkopf hat oder kann das auch an was anderem liegen?