Hallo,
deine Beiträge waren mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber vielleicht fand ich sie ja auch nicht mehr 
Ich gabe aber zu bedenken, das dieses ein absolut nicht komerzielles Forum ist, ich sehr froh darüber bin, das es uns die Betreiber aus idealistischen Zielen zu Verfügung stellen, und man sich da gefälligst benehmen sollte.
alle User hier haben absolut keinen Anspruch darauf, sich hier zu benehmen, als würden sie dafür "Bezahlen"
mir persönlich haben in letzter Zeit der Blödsinn, und die sinnfreien Kommentare überhand genommen, mal etwas Spaß ist ja in Ordnung, aber es wird fast jeder Thread zugemüllt
oder es wird mir zuoft, nur "Hörensagen" weitergegeben, sollte man es nicht selbst erlebt oder erschraubt haben, sollte man es wenigstens explizit erwähnen
ich denke das sollte im HMMMMM bleiben, vielleicht hatte ja das hmm es auch erst gefördert, ich weis es nicht
Also bitte benehmt euch!! Ich fände es sehr schade, wenn den Betreibern hier, der Betrieb dieses Forums vermießt wird.
So, das wird mitsicherheit nicht Tobi allein treffen, bitte fasst euch mal an die eigene Nase, ob irgendwas davon auch für euch zutrifft. 
PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods 
PPS im Idealfall, müßten die Admins und Moderatoren, gar nicht tätig werden