ist noch zu haben
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
ist noch zu haben
-
Zitat von DanyS
Ok danke Peter. Da wäre es fast zum zweiten mal schief gegangen
.
Haben noch nen Mini Bj 90 mit 1000ccm der bekommt aber super ohne zusatz oder?MFG Dany
fast richtig, Zusatz brauchst du bei dem nicht, aber eigendlich ist auch bei dem Superplus von Rover angesagt, aber ich persönlich bin der Meinung das das auch gut mit Super geht, solange er keine Mucken macht (meist selbst so gemacht), aber nur meine persönliche meinung -
Zitat von DanyS
Hallo.
Dazu hab ich auch mal ne Frage.
Ich hab jetzt am Wochenende mein Winterbastelprojekt abgeholt. Mini BJ 78.
Jetzt ist da nen 1100er Motor bei. Keine Ahnung ob Original in dem verbaut.
Brauchen die 1100er Motoren auch noch Bleizusatz oder kann ich da ganz normal Super tanken? Hab mir mit dem _Fehler schonmal ein Auto kaputt gemacht.
MFG Dany
Super plus mit Zuastz!!! -
gibt das mehrere Moke Clubs?
-
vielleicht wäre das ja was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…31308&rd=1&rd=1 -
ich biete grade zwei zusatzscheinwerfer mit Edelstahlhalter´n bei Ebay an, wenn die nicht zu teuer weden , vielleicht wäre das ja was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…91523&rd=1&rd=1 -
so habs endlich geschaft mal ein Bild vom Vespaträger zu machen (der andere wäre zu groß)
Der Träger müßte noch minimal angepsst werden, und dann natürlich mit anderem Kennzeichen gefahren werden
aber sieh selbst -
ich hätte da noch einen vom Matra Bagheera über, hat nahezu genau die Breite der unteren Achschenkelbolzen vorne
bei interesse bitte PN
-
bestell sie doch einfach, um auf den Mindestbestellwert zu kommen, kauf einfach Ölfilter, Luftfilter, Keilriehmen, Zündkerzen, Verteilerkappe, Bremsbelege, Radlager, Schwellerbleche, Rohkarosse und so weiter, halt was man sowieso immer braucht.:)
mir wäre es jetzt einfach zu aufwendig dir 5Euro abzuverlangen und dann noch einen Versand zu organisieren;)
Nichts für ungut, aber Inspektionssachen braucht man immer
-
und was ist daran selten?
ich hab bestimmt noch 3 sone dinger rumfliegen:D
-
-
Hallo,
ich habe hier noch eine neue Kupplungscheibe, die aber definitiv nicht vom Mini stammt.
die größe stimmt in etwa mit der Mini-Kupplung überein, jedoch ist der Zahnkranz in der Mitte sehr klein.
Als Bezeichnung steht GCP832AF drauf und ist von Unipart
Kann mir vielleicht einer sagen wofür die ist oder wo ich sowas selbst herrausfinden kann
wenn die jemand gebrauchen kann bitte bescheid geben.
-
ja, es gab mal ein rep-kit von Morprod für die vorderen Trommelbremsexenter
wird meines Wissens seit etlichen Jahren nicht mehr produziert und vertrieben, höchstens noch restbestände
Ich hab hier noch solche Exentersätze liegen und würde die für 30,- plus versand abgeben
ein Satz beinhaltet alle 4 Exenter einer Achse und ist aus meiner Sicht sogar besser als das orig, da verschraubt und nicht verpresst. Der Grunddruck wird jeweils mit einer Tellerfeder hergestellt. Anleitung (auf Enlisch mit Bildern) ist dabei.
-
B-Säule und hinteres Seitenteil müßten getauscht werden
-
geht nicht da die B-Säule erheblich anders ist
-
das nützt dir an der Ampel aber nichts mehr, da der erste Gang Überflüssig wird:D
-
ganz einfach, lass es
ich fahre auch schon gerne Drehzahl, aber über die Inno 90/120 Übersetzungen würde ich nie hinwegwollen, für die Straße natürlich
Inno90 > 3.9
Inno 120 > 3,65 -
Zitat von austin-mini.de
Wenn es noch da ist.:D
dat hab ich auch schon überlegt, sollte aber eigendlich dort eingeschlagen sein, auch wenns erneuert wurde -
sorry, vergessen anzugeben
340mm Gesammtdurchmesser