Hi
ich verkaufe ein Raid 2 Lenkrad (KBA70014)
das Gutachten, welches ich dazu habe ist aber eine sehr schlechte Kopie und eine Nummer habe ich nur auf dem Lenkrad gefunden, nicht auf der Nabe
siehe Bilder
Preis 50,- plus Versand
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
-
schau doch noch mal um die Lüftungsdüsen an den seiten
gewöhne dich lieber ans selbstmachen, das ist günstiger:D
-
Fächerkrümmer bringt meines erachtens beim Einspritzer fast nichts, K&N Filter aber schon was, ist nicht teuer und verhilft dem Motor freier einzuatmen, das sollte die Steuerung auch noch einfach so nachregeln
-
schau mal aufs Bodenblech vor dem Beifahrersitz
-
-
Ja, sind Vollmaterial, und hätte ich auch noch 2 über, würde sie zusannem für 20,-Euro abgeben plus Porto 4,-
-
-
ich biete hier 2 Dunlop Racing CR 65 Mark II Reifen in der Dimension 5.00 L-10 an
die Reifen sind neu und unbenutzt, alter kann ich nicht sagen, hab aber auch noch folgende Nummern eingeprägt gefunden 0091 0994 D184 0203 484wenn jemand intresse hat macht mir doch per PN ein ernsthaftes Angebot (ich habe keine Ahnung was die neu kosten/gekostet haben)
-
Achtung!!
Willst du Verbreiterungen am Moke anbauen?
Die "S" Bremse ist einiges breiter als die Trommelbremse, und da das sowieso nur mit 3,5x10" ET30 passt, werden die Räder dann gut überstehen.
Der Moke hat im Bereich der Kotflügel die schmalste Karosse.Wenn du allerdings die 7"Bremse nimmst, die ist so schmal wie die Trommeln.
Und zu Bremsleistung der 7" frage Leute, die sie im vernüpftigen Zusand fahren, und höre nicht immer gleich auf die ganzen Spinner, die mal was gehörrt hatten. -
Zitat von marioportera
Hallo,
saß heute im Mini, wollte das Licht anknipsen und... über der Schalterleiste aber unter dem Holz hat sich Wasser gestaut... hm-...guck nach rechts...unter der rechten "Luftdüse" unter dem Holz...wasser. Tropft dann schön auf (wie beschreib ich das jetzt...) quasi die untere A Säule, tropft da an die senkrechte. Der Wagen stand eingermaßen gerade. Irgendwer eine Idee?(Ich hatte mal ein Golf, der hatte im Motoraum(Motorstehwand) zwei Abflußlöcher die gerne mal mit Laub dicht waren. dann hat sich da das wasser gesammelt und ist durch den Lüfter rein ins auto... gibt es sowas ähnliches auch im Mini?)
Danke Gruß
mariops. Hab den mini seit 3 tagen und bin kein schrauber.
pss. Kann irgendwer einen Minischrauber in DDorf empfehlen?
ich tippe auf Scheibenrahmen oder an der Lüftungsdüse durchgerostetWerkstatt: Löffelsender im Meilenwerk, da arbeitet ein sehr guter Mini-Schrauber
-
ich hab die mal mit nem Cooper S zusammen gekauft
-
ich habs mit der Lehre von KAD getestet und es passt mit Sicherheit nicht, ATS könnten evt gehen, spätestens mit 3mm Spurplatten
Auch Dunlop und Firsat wird nichts, bei den mayfairfelgen ist es sehr knapp das es nicht passt
-
das nachschauen dauert ein paar tage, bild ist unterwegs
-
sorry, hab ich nicht
-
hier noch ein Bild
PS JEMI will sie doch nicht
-
ich biete hier einen Satz ATS
siehe Bilder
Reifen sind leicht porös, können für Versand abgezogen werden
Preis 80,- plus Versand -
ich biete hier eine Doppel HS2 zum Aufarbeiten an
Preis 100,-
Zustand und Liefermenge siehe Bilder -
Ich biete hier eine Doppel-HS4 an mit extra HS4 Krümmer (kein aufgefräster HS2-Krümmer)
Preis 250,- plus Versand (schätzungsweise8,-)
Düsen sind noch rund, und die Dosselklappenwelle hat nur minimales Spiel -
und hier die anderen beiden