Riehmenscheibe hat 1 5/16 "
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Achtung!
10 oder 12"? -
-
hier mal ein Bild davon
KBA 70014
Gutachten muß ich suchenach ja eine Schraube fehlt, würde aber sowieso empfehlen auf Senkkopf umzurüsten
Preis ist 50,-
PS außendruchmesser ist 34cm
-
-
Zitat von Geki
Hi!
Hmm, das der Tank dann im Fahrgastraum wäre und der TÜV da Probleme machen kann habe ich noch nicht bedacht! Der Tank sollte eigentlich dort bleiben wo er ist und die Domstrebe hätte ich nicht im Kofferraum sondern vor dem Tank montiert!
@schrott peter: wie hast du das mit dem TÜV gelöst?
Danke für eure posteds!
Geki
entgültig abgenommen ist das noch nicht, habe aber vom TÜV eine zusage das es so geht
Einfach vorher mit dem netten Onkel abgesprochen was ich machen will -
ja, aber etwas weiter
-
ich hab da noch ein altes Raid 2, da gibt es sogar ein Gutachten für
ist schwarzes Leder
bei interesse bitte per PN -
Zitat von Matthias
HI!
Hab auch das gleiche Problem, meiner steht hinten ca. 5 cm "hoch", bei etwas sportlicher Fahrweise schlägt er hinten durch bzw. federt voll ein.
Noch höher drehen und ich kann im gelände fahren, feder elemente sind neu (ca. 2 jahre und 15.000 km).
Hat schon jemand das CAJJ3313 Bump Stop verbaut und Erfahrungen damit ??lg
Matthias
Was für Dämpfer hast du?
evt die ändern -
Da kommen mehrere Sachen zusammen
> der dritte Zylinder ist der thermisch am stärksten belastete
(hoffentlich nicht ohne Thermostat)> die Serienbrücke füllt meist die beiden mittleren Zylinder schwächer als die Äußeren
> Zündung mal auf Verschleiß prüfen, unter anderem Spiel in der Verteilerwelle
-
dein Hauptproblem liegt an dem nicht Blanken Blech, mindestens 1cm Breit neben der Naht alles Blank machen (auch die Rückseite)
ansonsten kann man zu wenig auf den Bildern erkennen
-
Zitat von lisschen
hm ?hat denn jemand einen mini wo ales orginal ist???
könnt ihr mal ein bild rein stellen???
gruß lisa
ich noch nicht aber ich arbeite dran:D BJ 60
siehe auch https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23986der 59 von Calle ich meines wissens orig.
-
Bj. kann nicht sein, laut Kennzeichen ein mind. 63er und ein absolut widerliches Lenkrad
der wagen sieht auch frisch lackiert aus -
beim Auto meiner Mutter wollte die tussie auch erst nicht, obwohl es 4 Zeichen nach der Ortskennung waren, bis ich dann meinte warum andere auf Mercedesen und anderen Normalautos einem Buchstaben mit einer Ziffer haben. Sie daraufhin, das kann nicht sein.
Ich daraufhin:
Dann möchte ich hier und jetzt mündlich zur Niederschrift eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen:DSie dann darauf: was wollen sie denn
Dann klappte es
-
die Sicherheitsvorschrift muß aber irgendwie Bj bedingt sein, da meine 120L keine hatten und auch mein Moke und Austin Seven keine haben, und alle ab werk mit elektrischer Pumpe sind
-
-
also, ein Freund hat noch ein gebrauchtes Inno MK I Rücklicht im Keller, weis aber nicht mehr welches, schicke mir doch mal deine Nummer per PN, ich gebe sie dann weiter
-
-
evt bei Jack Night direkt,
ich hatte mir dort dahmals das Vorgelege dort selbst geholt, da ein bekannter deutscher Händler (der auch ang. "Vertragshändler" dort ist), es in 5 Jahren nicht hinbekommen hatte -
hatte bei mir damals so gepasst, 120L in den Mini, gehe daher davon aus das sie gleich sind. Aber vielleicht hat ja noch jemand die Teilenummer um Sicher zu gehen. Nur die Welle (gebr. und vom Mini) kannst du von mir für 10E inkl. Versand haben