ich komme dann auch mal wieder
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Moin
dann sage ich mal 20€ Versand in D, da ich wie gesagt etwas bauen müßte um es sicher zu verschicken
-
Moin
hab hier noch Einlaßventile vom 1000er Cooper in 31mm, haben die alte breite Keilnut
möchte 20,-€ plus Versand dafür (Satz von 4 Stk) -
Moin
hab hier noch ein paar Rücklichtgläser für Carello-Rückleuchten
sind aber Nachbau, d.h., es fehlt der Carello Schriftzug, passen aber perfekt und sind neulinke Seite 30,-€
rechte Seite 20,-€plus Versand
-
Moin
hab hier beim Aufräumen noch eine Pickup Heckscheibe wiedergefunden
ist mit Dichtung
möchte gerne 100,-€ dafür, am liebsten Abholung, da Versand relativ teuer würde da es Glas ist und extrem Verpackt werden müßteGruß Peter
-
Moin
hab hier noch beim Aufräumen zwei Heckscheiben vom Van / Estate wiedergefunden
sind beide mit Dichtungen (nicht mehr so schön, aber besser als nix und guter Transportschutz)
möchte 50,-€ für beide zusammen haben, hierbei am liebsten Abholung, da Glas oder der Versand wird relativ teuer, da ich das extrem gut verpacken müßte
Gruß Peter
-
Moin
hab hier noch einen Kat, war aus einem MPI
soweit mir bekannt waren die aber alle gleich
hat drauf stehen WAG 10159
eine Seite ist noch mit Flansch Muttern müßten gesprengt werden und auf der anderen Seite waren erheblich früher mal die Bolzen abgerissen und sind bereits ausgebohrt so das man nun einfach Schrauben durchstecken kann
hätte auch noch ein Hitzeschutschblech dazu, da fehlt aber eine Ecke dran so das man sich was aus Alsblech basteln müste
will zusammen 50,- € inkl. Versand in D
-
Moin
das gesuchte kenn ich zwar nicht, aber das vom Inno 90/120L ist ähnlich zum normalen Mini nur hat es oben eine recht große Entlüftungsschraube.
Denn das Abgebildete sieht nicht nach einem ausreichenden Ausgleichsgefäß ausvielleicht hilft es ja
-
und weg, erst kamen keine Anfragen und dann gleich drei
Also nicht mehr zu haben
-
Moin
wier bereits oben geschrieben suche ich Radmuttern für die Exacton-Felgen
können auch gerne gammelig sein, da sie ja sowieso mit den Gummikappen (die hab ich noch) abgedeckt werden
ich glaube die von den Dunlop-Alus könnten auch passen (bin mir da aber nicht ganz sicher)
-
wird so nicht gehen, da der 850er einen kürzeren Hub hat.
warum nicht einen kompletten 850er Rumpfmotor nehmen und aufbauen
-
Moin
das mit dem Temp-Fühler geht vielleicht noch am einfachsten, soweit ich weis gibt es den vom Inno nicht mehr neu, aber vom Alfa noch, nur hat der ein Metrisches Gewinde.
Da du aber beim SPI sowieso erstmal ein Loch dafür schaffen mußt, ist es vermutlich einfacher und günstiger an einen metrischen Gewindebohrer zu kommen.Tank wird schon etwas schwieriger, obwohl hier in letzter Zeit mal jemand was von einem Spannungsteiler gepostet hatte. Aber die Reserveleuchte geht dann immer noch nicht. Oder Innotank besorgen und umbauen auf Benzinpumpenaufnahme oben (hätte da auch noch einen, nur verschenke ich diesen nicht)
-
Ja, noch zu haben
-
Moin, ist immernoch zu haben
da das Auge ja bekanntlich mitkauft hier noch mal zwei Bilder von der zusammengesteckten Anlage
Ich habe sie nun doch mal verpackt und Versand wäre zur Zeit 6€ in D
Also komplett 166€
Gruß Peter -
Moin
Standort ist natürlich wie in meinem Profiel angegeben Pinneberg bei Hamburg
Versand ist möglich und sollte für unter 10€ machbar sein, möchte ich aber schon extra haben, da das ganze dann auch mit einigem Aufwand verbunden ist (extra großen Karton besorgen und speziel dafür umbauen)
Also wäre das dann für dich 170€, was mE auch noch recht günstig ist
-
Moin
hab hier noch ein einzelnes Gurtschloß vom MPI (98er Brooklands) von der Beifahrerseite
Möchte 20€ inkl. Versand in D dafür haben
-
Moin,
bin wieder da und die Anlage ist weiterhin zu haben -
Moin,
bin wieder da und sie sind weiterhin zu haben -
Moin,
bin wieder da und die Instrumente sind weiterhin zu haben -
Moin,
bin wieder da und sie ist weiterhin zu haben