die jetzt erwähnte sollte für beide passen, stammte aber aus einem SPI
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Mini hat M18 x 1,5
ist eine 4 Leitungen-Sonde
ist orig. von Bosch
bezeichnung siehe obenob alle Sonden die gleiche Spannung produzieren weiß ich leider nicht
-
ja sowas hab ich gebr. hier
-
-
ich geh gleich mal suchen;)
-
also Ventile waren orig. 31mm/25,4mm, und davon hätte ich noch neue, und zwar mit der einen Breiten Klemmrille
bei Interesse bitte per PN melden -
-
-
-
http://www.impressionen.de/sr021unterkate…Bohamian&page=6
was ist das für ein Auto
-
ich hätte da noch eine über, ist aber leicht angebeult, und komme erst in einigen Wochen dazu sie rauszusuchen, fals du sonst nichts findest sprich mich doch nochmal per PN an
-
Zitat von austin-mini.de
genausotoll sah auch mein Link aus, hab ihn dann aber geändert:p -
Hi Arved
es war mal wieder so ein richtig schönes Treffen.
Dieses mal sogar nachts mit Tauspringen (klasse Idee 60 Knicklichter zusammenzustecken und es als Tau benutzen):D
ich hätte nicht gedacht das ich sowas auch noch hinkriegedas mit den Hunden sollten vielleicht das Herrchen und Frauchen sich mal überlegen, da bei uns auch plötzlich welche auftauchten um im Müll zu wühlen und die Zelte zu durchstöbern
-
da kaufst du dieses: FP-Folie in Silbergrau von Conrad
und beschriftest es dann mit einem Laserdrucker
dann fixieren mit Akryl-Klarlack (mehrfach und dünn), wird dann Alu glänzend
dann klebst du es einich so schon ein paar Sachen gemacht, z. B. matchbox GT, oder Typenschilder
-
-
Hi, ich hab da noch was rumliegen, ist zwar angerostet aber noch rettbar, habe auch noch neue Einstellexenterreperatursätze
bei intereese bitte per PN -
schau mal diesbezüglich in deinen Mietvertrag, was über die Bereitstellung es Anschlusses oder einer Antenne da steht
-
A oder A+
ich hab da noch einiges zum Aufarbeiten, komme nächstes WE auch zum Treffen, habe aber ab Mo. keine Zeit mehr was rauszusuchen -
meines Wissens spricht nichts gegen eine Hydraulische Handbremse.
Die Vorraussetzung am Fahrzeug ist:
>zwei unabhängig funktionierende Bremsmöglichkeiten (daher beim GTM zwei HBZ)
>Feststellbremse (z.B. beim Landy eine! zusätzliche Bremstrommel, die auf die hintere Kardanwelle greift)
>Die geforderten Verzögerungswerte sind so gering, das du freiwillig besser sein willst
-
Wer kennt den noch den hier? und weiß wo er hingehört?
PS nicht auf den Link luschern!PPS die gehörten auch dazu