Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Ich hätte da auch noch nen paar Ausstattungen, aber woher kommst du eigentlich, da Versand doch immer kompliziert hierbei ist, wobei ich ab einem gewissen Preis auch sicherlich das auf mich nehmen würde
-
Zitat von minimela
also ich bin auch noch schwer am überlegen. wenn ihr mir auch noch bei zelt aufbau helfen könnten klappts vielleicht sogar. ich meld mich sonst morgen vormittag nochmal per sms bei dir. möchte echt so gerne mit....
Na dann komm doch mit:D
das mit dem Helfen kriegen wir schon hin;) -
Hi,
du hast wahrscheinlich eine 1001er Welle, besorg dir eine vom Inno-Cooper, die ist etwas länger -
Hi,
ich würde gerne schon früher los um noch was vom Abend zu haben, ich werde allerdings meinen Mini, noch in Elmshorn abholen, aber so wie es aussieht ca 13.00-13.30 in HH-Lockstedt loskönnen.
Wäre nett wenn ihr mich dann anrufen könntet, damit ich dann auch von meiner Schrauberhalle los fahren würde (wenn wir uns ein wenig über die Zeit einigen)
Platz hätte ich im Auto auch noch.:D
meine Tel.Nr schicke ich dann nachher noch per PN
Gruß Peter -
bei dir schon:p
-
Also:
1. Der Mini wurde hier an seiner empfindlichsten Stelle getroffen, undzwar extrem heftig (wie das passiert ist würde mich auch interessieren)
2. bei einem Frontalcrash ist der Mini doch noch sehr sicher, durch die Hilfsrahmenkonstruktion wird die Kraft auf die komplett steifen Stellen verteilt. Knautschzone hat er zwar recht wenig, jedoch bremsen die ganzen Motornebenaggregate recht gut und gleichmäßig ab.
3. Ähnliches für hinten, nur da ist es eine richtige Knautschzone
4. Seitenschäden sind beim Mini das schlimste, und ein guter Bügel (oder Käfig) in Verbindung mit richtigen Sitzen helfen hier sehr
(selbst schon getestet, der Gegner ist mir ungebremst mit 50 in die B-Säule gerauscht, tat weh, aber nichts wirklich passiert5. Der Mini hatte meist in den Crashtests schlecht abgeschnitten, da die Türen meist verkeilt sind, aber in solchen Fällen darf mir die Feuerwehr dann auch gerne das Dach abschneiden
Alles nur meine persönliche Meinung, wobei auch schon teilweise getestet
-
40,- Euro, plus Porto, Zustand ist gut
-
-
Hi,
ja Anmelden ist netter, muß ich aber auch noch machen:D (obwohl ich ja fast gewohnheitsrecht dort habe)werde Fratag so ca. ab Mittag bis 15.00 loskönnen, genau erst Fr. zu sagen, da ich Kundendienst fahre, erfahrungsgemäß ist aber ab Mittag in den Praxen sowieso nichts mehr los
können gerne auch zusammen fahren, so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl mit dem MPI fahren, den ich dann in Elmshorn kurz abhole, entweder in 'Pinneberg oder Elmshorn zu treffen wenn es nach mir geht;)
PS erster Rastplatz wäre bei Tornesch, und dann erst wieder bei Hohenfelde
-
gläser hab ich einzel nur die rote Hälfte (neu) oder ganze gebr. Rückleuchten
-
ziehe mal den Stecker vom Gaspedalschalter ab und versuche es dann noch mal
-
ich tippe auch sehr stark auf den Finger, wird vermutlich eine Haariss haben und dann schlägt der Funken auf die Welle durch.
-
die Feder kann von überall herhommen, schaftdichtungen können es eigendlich nicht sein, da zu lang und täten nicht runterkönnen bis in die Ölwanne. Vielleicht ja auch nur ein Reparaturrest eines verblödeten Vorbesitzers, aber achte bitte auch auf das Loch mit Splint nuter der Rutschlung:D
-
ja, sieht nach einer Feder aus nem Simmerring aus, sie sind dafür da das die Dichtlippe besser angedrückt wird.
Sollte der Motor und das Getriebe jedoch komplett dicht sein, sehe ich keinen Grund, etwas zu revidieren -
Hi,
los gehts Fr. nach der Arbeit, schätzungsweise so ca 15-16 uhr, und ich fahre ab Pinneberg die A23 inmmer grade aus bis hoch
Klar kannste dich ranhängen, ich weis aber noch nicht genau ob mein Mini dann in Elmshorn noch abgeholt werden muß oder ob ich ihn dann noch zu hause habe, läge aber sowieso auf dem Weg -
-
-
meinste die hier?
-
Zitat von baumschubser
das stimmt nicht, ich habe mal mein Auto (nicht Mini) bei Ebbe weit genug vom Wasser entfernt geparkt und bin spazieren gegangen.
Als ich zurückkam, standen die Vorderräder schon im Wasser und leichte Panik befiel mich, aber es macht soooooo viel Spass, mit nem Geländewagen durch die Priele zu ballern...
was stimmt nicht?
ich hab nur geschrieben das auf der Strandseite der Insel kein Watt ist, natürlich ist der Strand von den Gezeiten betroffen, es ist entweder ein sehr breiter Strand oder ein normaler:D