ich hatte dir ja ansonsten schon geschrieben das Metroschwingen wohl gehen
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von Gregor
Schlumpfine: Also Polen geht ja mal garnicht....
Polen geht sehr gut, ich werde hinfahren
...aber Birmingham hat auch meine Stimme.
falk: Hoffentlich habt Ihr einen ebenso schönen Platz wie beim letzten Mal in Norfolk. Das war echt perfekt. Ebenso könnte ich die Bands, die dort auftraten, gut nochmal anhören...
deshalb meinte ich ja Stonleigh vorzuschlagen, der Platz ist besser als Norfolk!
Wir beten jetzt schon mal für gutes Wetter und viele Stimmen für Euch!
Gruß Gregor
P.S. Diese Beitragsdiskussion im Vorfeld von IMMs finde ich zum k*****, schließlich muß die Veranstaltung finanziert werden, schließlich wollen wir einen anständigen Platz, schließlich wollen wir saubere Duschen und Toiletten und schließlich wollen wir abends auch eine gute Unterhaltung.
Außerdem spielt dieser Betrag in der Summe der Kosten überhaupt keine Rolle. Achtung: Persönliche Meinung!es geht eigentlich auch eher darum, das sich der Veranstalter an die von ihm genannten Preise bei der Ausschreibung gefälligst zu halten hat! Die gesammten letzten IMMs waren dann nachher plötzlich teurer (das Extrem dabei hatten die Finnen, dort war es ca der 2,5 fache Preis)
auch meine persönliche Meinung, jedoch wird diese von sehr vielen geteilt
PS es sollten aber nur Leute diskutieren die auch solche Treffen besuchen
-
Hi,
cofton park kenne ich nicht, aber Stonleigh, dort ist alles schon perfekt vorhanden! Asphaltierte Wege, Sanitärhäuser in sehr großer anzahl, Veranstalltungshallen, Ausstellungshallen usw, vielleicht wäre das Gelände nur zu groß! aber man könnte es ja estwas eingrenzen.
st auch nicht alzuweit von B´ham weg, Gaydon und Silverstone ist auch gut erreichbar.
Aber macht was ihr wollt, ich habe mittlerweile auch genug "schlecht" organiesierte Treffen mitgemacht, der spaß liegt an jeden selbst, nur finde ich sollten sich die kosten im Rahmen halten und am wichtigsten an die Summe halten die es bei der Ausschreibung gab!!!!!! -
Sorry,
aber ich halte es für viel zu aufwendig, das Treffen auf eine Wiese zu legen, da heutzutage in Longbridge wohl kaum noch was vom Mini existiertsollte Ihr aber vorhaben, es in Stonleigh oder ahnlichen Veranstalltungsflächen zu machen, wäre ich gerne dafür
-
Zitat von MiniFan07
Bin ich auch schon drauf reingefallen. E2 im Fahrzeugschein entspricht Schadstoffklasse Euro 1. Wenn ein Auto Schadstoffklasse Euro 2 hat, steht auch Schadstoffarm Euro 2 in den Papieren, leider nicht beim Mini.
MiniFan07
genau so ist es, aber auch beim Mini, allerdings erst ab dem MPI und das ist ab ende 96 -
Wenn du dich bei dem Bj. nicht geirrt hast ist es E2 (Euro 1) und nicht Euro2
ist glaub ich für einen möglichen Käufer sehr wichtig und wäre im Fall des späteren entdeckens ein Grund einen Kaufvertrag zu wandeln und den Wagen zurückzugeben
-
ich hab da auch noch nen paar rumfliegen, was soll denn drinstehen?
10" ? 12" ? Motor? Umbauten? etc.
-
Hi Dirk, ich hätte da noch eine 7x13 4Spoke Revo nicht geschüsselt
-
meines Erachtens,
Faltdach komplett demontieren,
alle Reste entfernen,
neues (gebrauchtes Dach genau an der Regenrinne abschneiden)
und mit Sikaflex Karosseriekleber das neue Dach auf die Reste des alten KlebenWir mit Sicherheit erheblich stabieler als das orig. Dach
Dabei nicht das vorhandene Dach weiter ausschneiden sondern als wilkommene Klebefäche verwenden
-
Kompression von 9 Bar hat nicht viel zu sagen, wichtiger ist der Anstieg, das heißt nach der 1 und 2 Umdrehung!
Gib doch mal die Werte im Vergleich an -
Oh das ist ja klasse, dann doch mit dem MK I los
Versicherung sag, das es wie eine normale KFZ-Versicherung ist und somit natürlich auch im EU-Bereich gültig
Danke für die Hilfe
-
weis jemand etwas wo man konkret nachlesen kann, ob die 07er Zulassung (rotes Oldikennzeichen) auch in Polen oder Dänemark zulässig ist
bitte nur konkrete Aussagen oder links, und kein Halbwissen oder ich dachte
-
wenn du einen Spannungsunterschiet zwischen Karosse und Limagehäuse messen kannst, ist es das Motormasseband!!!
-
ich hätte da noch nen Satz 12" orig. im Minilight-design mit noch guten 145ern
bei interesse bitte per PN
Ps komme aus Pinneberg -
Die Mini-Ig lebt auch noch, nur komme ich mit dem scheixx Programm nicht klar, (bin wohl zu blöd dafür
)
Der Fischmarkttreff ist auch so ziehmlich eingeschlafen, aber wir treffen uns aus so alle Nase lang; und zu Treffen hinfahren tun wir natürlich auch, ich komme grade von Ancampen zurück
, war sehr nett
-
ich hab nen "halben" Hornet
-
Wenn es die Radmuttern sind hab ich da noch einen neuen Satz von
ich schreib dir eine PN -
wenn du das Endrohr absägst und so in den Schraubstock steckst das nur das rohr durchpasst aber nicht die Blende, dabei aber nicht fest zuziehen. Dann kannst du evt von innen das alte Rohr vorsichtig rausschlagen, geht aber verdammt schwer.
Fals es nicht klappt, ich hätte da noch ein gutes gebrauchtes über, schreib mir dann ne PN
-
-
er hatte schon vor längerer Zeit seinen Laden aufgegeben, arbeitete dann aber noch im Großhandel für KFZ-Teile und ist jetzt wohl nach England gegangen
PS war meines Erachtens der beste deutsche Händler!!