Beiträge von Schrott-Peter

auch meine persönliche Meinung, jedoch wird diese von sehr vielen geteilt

PS es sollten aber nur Leute diskutieren die auch solche Treffen besuchen

Hi,
    cofton park kenne ich nicht, aber Stonleigh, dort ist alles schon perfekt vorhanden! Asphaltierte Wege, Sanitärhäuser in sehr großer anzahl, Veranstalltungshallen, Ausstellungshallen usw, vielleicht wäre das Gelände nur zu groß! aber man könnte es ja estwas eingrenzen.
    st auch nicht alzuweit von B´ham weg, Gaydon und Silverstone ist auch gut erreichbar.
    Aber macht was ihr wollt, ich habe mittlerweile auch genug "schlecht" organiesierte Treffen mitgemacht, der spaß liegt an jeden selbst, nur finde ich sollten sich die kosten im Rahmen halten und am wichtigsten an die Summe halten die es bei der Ausschreibung gab!!!!!!

Zitat von MiniFan07

Bin ich auch schon drauf reingefallen. E2 im Fahrzeugschein entspricht Schadstoffklasse Euro 1. Wenn ein Auto Schadstoffklasse Euro 2 hat, steht auch Schadstoffarm Euro 2 in den Papieren, leider nicht beim Mini.

MiniFan07

genau so ist es, aber auch beim Mini, allerdings erst ab dem MPI und das ist ab ende 96

meines Erachtens,
    Faltdach komplett demontieren,
    alle Reste entfernen,
    neues (gebrauchtes Dach genau an der Regenrinne abschneiden)
    und mit Sikaflex Karosseriekleber das neue Dach auf die Reste des alten Kleben

Wir mit Sicherheit erheblich stabieler als das orig. Dach

Dabei nicht das vorhandene Dach weiter ausschneiden sondern als wilkommene Klebefäche verwenden

Die Mini-Ig lebt auch noch, nur komme ich mit dem scheixx Programm nicht klar, (bin wohl zu blöd dafür :rolleyes: )

Der Fischmarkttreff ist auch so ziehmlich eingeschlafen, aber wir treffen uns aus so alle Nase lang; und zu Treffen hinfahren tun wir natürlich auch, ich komme grade von Ancampen zurück :D , war sehr nett

wenn du das Endrohr absägst und so in den Schraubstock steckst das nur das rohr durchpasst aber nicht die Blende, dabei aber nicht fest zuziehen. Dann kannst du evt von innen das alte Rohr vorsichtig rausschlagen, geht aber verdammt schwer.

Fals es nicht klappt, ich hätte da noch ein gutes gebrauchtes über, schreib mir dann ne PN