Ledersitz in schwarz abzugeben, der Stiz ist neu und hatte nur ein paar Lagerspuren (rechts-hinten-oben ist das schwarz etwas ausgebessert, fällt aber fast nicht auf) siehe auch Bilder
Preis 300,-
Anfragen bitte nur per PN oder Mail
Ledersitz in schwarz abzugeben, der Stiz ist neu und hatte nur ein paar Lagerspuren (rechts-hinten-oben ist das schwarz etwas ausgebessert, fällt aber fast nicht auf) siehe auch Bilder
Preis 300,-
Ich hab noch einen Satz Sportspack-Felgen abzugeben, gutes Profil haben die Reifen auch noch
sind natürlich mit Radmuttern und Felgenschlössern (bei den Schlössern fehlt eine Kappe, gibt es aber günstig nach)
Zustand siehe Bilder (Ränder leicht angeschubbert, aber nicht schlimm)
Preis 600,-
Zitat von MetroholicsDas Ding hatte ne 10Zoll Scheibenbremse aber 5x12 Räder mit 175/60-12 oder so ähnlich
Metroholics
Ich meine den Kotflügelausschnitt, wie wiet ging der raus, sah der so aus wie bei Beppo, oder war der viel zierlicher
Ich denke mal das viele Autos bei Grenzübertritt altern ![]()
Zitat von Metroholics....hab mal geschaut
...und habe eine Nummer 3166 entdeckt . Zulassungsdatum 1980 .....ist wohl eher eine 316 ?
Metroholics
bei zulassungsdatum 1980 muß er noch 10"Radausschnitte gehabt haben, was war da orig.
meiner ist 198B
Bilder vom Bügel dauern noch bis Mini69 das ding davor abholt, ich komme absolut nicht ran, aber verweg mal das Firmenschild ![]()
selber bauen!
du benotigst eine alte Krümmerunterlegscheibe, die drehst du dir auf das Maß der Lager ab, dann feilst du zwei Seiten so ab das du sie durch das Lager stecken kannst, dann M8 Gewindestange durchstechen und mit einer Mutter rausziehen, du brauchst natürlich außen an der Scvhwinge ein Rohr in das das Lagen locker reinpast und noch eine große Uscheibe als Gegenlager am Ende des Rohrs
Funktioniert bei mir bestens
Lufteinlaß meine ich an der Seite hinter der Tür
Diene Fahrgestellnummer ist erheblich höher als meine, und meiner wurde 85 erschaffen und 86 zugelassen, fals du irgendetwas an informationen braucht, ich habe noch die komplette Bauanleitung mit den Blaupausen, ansonsten gibts ja auch noch den Club
http://www.ijohnson.demon.co.uk/gtmoc/gtmoc.htm
ja, ich mach mal bilder, is aber nur ein Bügel und vorallem für Dreipunktgurte gut
@Beppo
du schreibst aus den 70ern, was haste denn für eine Fahrgestellnummer, sieht eher nach 86/87 aus
kannste mal detailfotos vom Lufteinlaß machen?
gib doch mal eine ganz genaue beschreibung deines Fehlers!!!
normalerweise laufen auch SPIs ganz vernünftig
einen Bügel gabs orig. als zubehör von GTM und ist einfach so reinstellbar
den hab ich hier auch für meinen aber nicht verkäuflich
hi
schicke mir doch mal deine emil per pn, ich hab da einiges
Zitat von Stefan-EstateNAchdem es noch nicht reicht, daß wir zu (meistens) zu fünft mit Estate und Puck auf Minitreffen hat sich heute ein weiterer Mitreisender gefunden....
Trixi.....
achja... die drreckigen Socken gehören zu unserer 9-jährigen Tochter, damit man die Größe etwas einschätzen kann....
Trixi ist ein Jack Russel-Beagle Mischling und heute auf den Tag genau 10 Wochen alt.... Beide Rassen stammen aus GB, also ist alles in Ordnung...Gruß Stefan
und wer kriegt den Hund dann bei der Scheidung? ![]()
HS6 hab ich auf alle Fälle mit Brücke, Hif 44 weis ich zur zeit nicht und suchen dauert
Hi, wenn man die Schöser vernüpftig behandelt und die nicht mit Schlagschrauber oder 100nm maltratiert halten die auch ohne auszureißen!
Sollte ein Reifenfuzzi das mist bauen muß er sie auch bezahlen!!!!!!!!!
Das ist genauso, als wenn man die Muttern mit Edelstahlkappe mit einer 18er Nuß verjuckelt (machen auch die meisten Reifenhöken, ich hatte schon immer meine eigene 11/16" Nuß mitgebracht
Hi, ich hab da noch nen Satz den ich für 180,- plus POorto abgeben würde, auch hätte ich noch nen Staz Spotspackfelgen mit Reifen bei interesse
Achtung hier kommen ein paar Begriffe durcheinander
<Abschleppen ist nur bei def. Fahrzeugen
<geht mit altem Führerschein Klasse 3, im gezogenen Fahrzeug ist kein Führerschein erforderlich!
<Abschleppen gilt nur zur nächsten geeigneten Werkstatt, oder zum Endverwerter (ist zwar Gummiauslegung, aber im Zweifel ein Problem)
<Schleppen ist das was nicht mehr Abschleppen ist!
<zum Schleppen benötigt man den Führerschein Klasse2 oder BCE (BCE7,5)
<zum Schleppen eine Sondergenehmigung der Zulassungsstelle
Sollte es sich num als Schleppen rausstellen:
>ist das bei vielen fahren ohne Führerschein!
>fahren ohne Versicherungsschutz
>fahren ohne Zulassung
Überlegt euch selbst ob Ihr es euch antun wollt