Gib mir doch mal deine Mailadr. da ich ansonsten die Bilder verkleinern müßte
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Nur in rot, dunkelrot und grau, jeweis kpl und neu
-
Seitenverkleidungen in schwarzem Leder in Neu hab ich noch nen paar 30,-
Tür in rostfrei und schwarz aber mit länglicher Delle für Beifahrerseite 150,-
Gruß Peter
PS die Tür ist für rechts, sprich Beifahrerseite
-
Zitat von 1.4Turbo
@ schrott peter
Was meinst du mit keinen Hump?
Das ist die Erhöhung im Felgenbett, die Schlauchlose Reifen im Bett haltenZwei der Felgen sin gaaaaannnz alte Versionen der ATS und auf der einen ist zu sehen (rechts unten) das sie keinen "Hump" hat und somit mit Schlauch gefahren werden sollte, die daüber ist soweit zu sehen auch eine alte da die Aufnahme für die Centercaps flach ist
-
-
Heute morgen 8.30 in Pinneberg bei Hamburg
-
-
nettes Bild, nur ist dort das Problem zum Sattel (scheint aber unterschiedliche Toleranzen zu geben)
-
dieselbe Felgennummer passt mal und mal nicht!!!!
ich hatte nur nicht geschaut warum da ich noch genügend andere Felgen habe -
-
Achtung, bei mir passten die "normalen" 3,5er nie über die 7,5er Scheibenbremsen (verschiedene Felgen und Bremsanlagen)
es war zwar immer nur wenig was störte, doch das gegen den Sattel schlagen der Felge war mir zu ungeheuerDafür gibt es doch die "Cooper" Felgen
Oder evt Felgen und Sättel bearbeiten, müste man aber schauen obs was in der Festigkeit ausmacht
-
Zitat von Harleyherbert
..die Idee den Bock zu opfern hatte ich auch schon. Ich habe aber letztes Jahr im Sommer gelesen, das BMH die Böcke erst jetzt wieder neu aufgelegt hätte und die angegeben Pfundpreise waren ordentlich. (vorbehaltlich, das mich mein Gedächnis nicht trügt). Muss auch sagen heute ist das Wetter hier richtig nett. Mini bleibt daher in Parkgarage + habe mir den vorderen Nebenrahmen zu Gemüte geführt. Heute Nachmittag werde ich die M14 Gewindestange in einen Federkompressor umbauen...Und (noch heute) früh Schluss machen. Wie versprochen, demnächst Bericht. Bis dann + Gruß René
ich hab die Böcke noch new old stock, für nen 5erEuro -
waren die neu nicht immer Lackiert?
-
Sorry meine Nachfrage, aber wenn die nie montiert waren, wieso ist da dann ein Ventil drin?
-
nee, sind die DinA5 Zeitungen
-
-
Zitat von Meister-Mini
Doch natürlich die 3,5er mit 9 Löchern, die gibts ja oft weil sie keiner will.... wenn man weiß wo suchen findet man mehr als genug.... Ich kann ja mal wo fragen, dann würd ich mir auch evtl. nen Satz umschweißen lassen.
wenns die so leicht und oft gibt nehm ich auch zwei Sätze! -
ich hab hier noch nen schwarzen Ledersitz aber nur die Kopfstütze hat nen roten Keder, der Sitz ist neu und hat höchstens ein paar Lagerspuren
-
sehen zwar gut aus aber ACHTUNG mindestens eine Felge hat keinen "Hump" dh ware mit Schlauch zu fahren
-
dei einzelnen sind weg, nur nur noch die Sammlung, evt auch einzeln abzugeben aber bitte vorher mal anfragen wegen Preis