einfach mal testen wieviel sie liefert, muß auf eine Stunde hochgerechnet mindesten über 20 Lieter sein!
Der Motor läuft mit voller schwimmerkammer auch ne kurze zeit
Riche nochmal am Öl, ob es nach Sprit richt!!!!
einfach mal testen wieviel sie liefert, muß auf eine Stunde hochgerechnet mindesten über 20 Lieter sein!
Der Motor läuft mit voller schwimmerkammer auch ne kurze zeit
Riche nochmal am Öl, ob es nach Sprit richt!!!!
Der Düsenstoch wirds vermutlich nicht sein bei dir,
Zum Test:
<Glocke abschrauben, und den Choke mechanisch bewegen, dabei senkt sich die Düse um ein paar Millimeter ab und hast am wichtigsten wieder hoch beim zurückschieben des Chokes>
<dann nochmal mit Druckluft die Düse Richtung Schwimmerkammer durchblasen (ohne Schwimmerkammerdeckel aber mit sauberen Lappen drauf)
ich schätze bei dir eher das zu wenig Sprit ankommt,
Schwimmerkammer mal von hand füllen, und schauen ab er kurzfristig besser läuft, ist aber schnell verbraucht
bitte nicht ohne weiteres den Düsenstock verstellen!!
notfals mußt du mich halt mal nerven
ich brauch das ![]()
das dauert aber da die ****** digicam schon wieder nicht will, mach ich aber sobald es wieder geht
hätte ich noch eine, ist aber untenrum durchgerostet und bedarf einer Restauration, hast dir aber auch die seltenere ausgesucht.
Preis weis ich jetzt nicht, mach doch mal nen angebot
mit deutschem Ausschnitt (32er) oder ital. (28er)?
einst du so einen
http://www.minimania.com/web/Item/ROOFR…h/InvDetail.cfm
so einen gibts bei Mini-Mail für 70 Pfund !!!!!!!!!!!!
ich hab meinen daher, allerdings für nur 50 da ich sein Ausstellungsstück bekommen hab und die Halter noch ändern mußte
übrigens setze ich meinen immer andersherum drauf
PS ich hab noch einen 70er Jahre Dachgarten und zwei mal Grundträger abzugeben für jeweils 20 Euro plus versand
Zitat von DerTobiDas sieht verrammelt aus
also es ist eingelaufen, man kann die Einbuchtung mit dem Fingernagel fühlen. Da werd ich warscheinlich nen neues reinmachen müssen.
ja!! is aber nun doch nich wirklich teuer, die 5euro und...
Zitat von DerTobiSo, hab heute alles sauber gemacht, den Kompletten deckel, von der schwimmerkammer und alles schön durchgepustet. Habe dann nen Benzinfilter zwischen die Leitung gehangen und jetzt Qualmt er auf einmal recht dolle, fas so wie ne nebelmaschiene in der disco..... eijeijei was denn jetzt los.
PS: Verstellt hab ich nix!
PPS: Wenn ich die Entlüftung wegmache, dann hab ich aber doch nen Loch im Vergaser drinne und an der schwimmerkammer aus, wie soll denn das von statten gehen?
Wenn du den entlüftungsschlauch abnimmst hast du einen alten HS4, denn die waren da auch nur offen, aber man bekommt es sofort mit wenn da Sprit rauskommt (was nicht vorkommt wenn er in Ordnung ist),
evt nicht in Ordnung, das Schwimmernadelventil, wie sieht der Konus aus?
Zitat von DerTobiHmm... guck ich morgen nach. Liege ich damit richtig: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=WZX1100A
???
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…gaser8092%23031
das sollte fürs erste genügen, und nimm, wenn gebraucht, nur neuwertige ohne Einlaufspuren
PS vielleicht noch, wenn sie kaputt ist, ist aber nicht sooooo wichtig
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…gaser8092%23003
PPS und baue den Entlüftungsschlauch aus, der ist sowieso überflüssig und du richst dann wenn er kurz vor Leer ist
vermutlich ist das Schwimmernadelventil def.
einfach mal den Deckel der schwimmerkammer komplett abnehmen, dann die kleine Welle herausziehen und den Schwimmer (darf nicht mit Sprit gefüllt sein) abnehmen und dann kannst du einfach die Nadel herausnehmen, welche vermutlich am unteren kleinen Konus starke Einlaufspuren zeigt (wenn dem so ist erneuern), sollte nur Dreck drinn gewesen sein mit Druckluft durchblasen.
Zusammenbau umgekehrt
nein, du hast schon recht und der Straßenbelag hatte nicht richtig gelesen!"
DEie dichtungen werden einfach nur auf die Kante gesteckt und halten durch die Federkraft der Metalleinlage, kann mann aber auch nachbiegen
VBersuchs ruhig mal mit strecken, neu brauchst du ja sowieso
ja in neu für 5 e plus porto
versuche ruhig mal die alte Dichtung vor´her in die länge zu ziehen!!!!
Meist brauchst du dann keine neue!!
in Hamburg nur außen lackieren ohne Vorarbeiten vom Lackierer in der Kabine mit Einbrand, inkl Lack (Herberts Standox) für 245 Euro!!!!!!!!!! beim Mini
Zitat von Stefan-EstateEhevertrag
gebranntes Kind scheut das Feuer.....
ich denke einfach Barbara hat sich in Anton verliebt..... ich könnte ihr wahrscheinlich einen Cooper S MKII hinstellen und sie würde immer noch sagen: "Ich will so einen wie der Peter hat....." eben etwas Anton-vergleichbares.....
Gruß Stefan
tja, und den gibbets nich :p
auch nich mit Heirat ![]()
Zitat von Stefan-Estatepeter:
Barbara sagt dazu folgendes.....
"Wenn der Peter mir einen MKI-Mini mitbringt laß ich mich dafür gerne scheiden"Originalzitat......
Was soll mir das sagen???
Gruß Stefan
so ne Scheidung soll aber teurer sein als nen MK I, zumeist aber für den Kerl ![]()
ja passt so ohne weiteres