1000 teuro sind nicht all zu viel, aber auch in dieser preisklasse findet man recht gute minis
hierbei ist aber meist, das dieser nen problem hat und nicht läuft, und lieber mit nem gutem zugfahrzeug
geträilert werden muß, dann eben reperieren und sich freuen das der andere so träge war
viel spaß und viel glück
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
warum rufst bei sowas eigendlich nicht einfach an?
zuerst muß der Kugelblozen raus, hierzu die trompete flach auf den Amboss legen nud rundheru´m im Bereich des Kugelbolzen mit nem Hammer mittelschwer bearbeiten, dann kommt der Kugelbolzen von ganz alleine raus
dann von der seite nen 12mm Rundstahl reinstecken und das Federelement von immenher rausschlagen, ganz easy
das ganze dauert pro seite unter 5 Minuten und ist ohne Anstrengung
Wenn nicht ganz verstanden ruf mich an, ich kenn magory persönlich
-
theoretisch schon, aber meist nur verschlissene Spurstangengummis
-
-
du hast halt son neumodischen Kram
Du braucht nichts lösen, nur am Vierkant die Spannung der Spannrolle verstellen
-
Nein da fehlt nichts, ist für die befestigung des Kühlers bei Klimaanlage oder vor 96
-
das sehe ich anders, wenn der 70er noch richtig gut ist, halte ich den für einfacher, und vorallen für mindestens so zuverlässig
-
ja, neulich

ist ne Cessna über dem Zentralfriedhof von Wien abgestürzt,
150 Tote haben sie schon geborgen
-
-
bei mir ist zur zeit der mann drin

-
die schaltgehäuseverlängerung hätte ich auch noch über

-
Zitat von Miniskus
n Ostfriese war das? Einer von denen, die Sonnenschein in Säcken reintragen, weil se die Fenster beim Hausbau vergessen haben? Einer von denen, die die Scheibenwischer im Auto innen haben, weil se bein Fahren brrrummm machen und dabei spucken? Dann kriegt er mildernde Umschläge

Ja, genau solche habe bereits Bauland an Östereicher verkauft
-
[QUOTE=Asphalt]Mk1 = Tankstelle!

wenn dein modernes Auto mit 45 Jahre altem Dreck klarkommt?! :p -
-
also mein MK I hat nur den einen Schlüssel, Türen Heckklappe und Zündschloß haben ein und denselben Schlüssel und der Tank hat kein Schloß

-
ist zwar nen ganz alter fält mir aber grade wieder ein:
Was macht nen Ostfriese bei Ebbe
Bauland an Östereicher verkaufen

-
kühler bedeutet langsameren chemischen Prozess, da heißt eine geringere Selbstentladung
-
Zitat von Mini-Man
Ich mach dat morgen auch wieder einmal. Der Mini wurde die letzten 4 Winter auch so eingemottet und es hab keine Probleme.
- gründliche Wäsche von Unterboden und Radhäusern mit Hochdruckreiniger
- volltanken
- Reifendruck mind. 2 Bar
- minimal aufbocken, so daß die Räder entlastet sind, das Fahrwerk aber nicht aushängt
- Lack versiegeln (in meinem Fall mit Hartwachs)
- Batterie ausbauen und in den warmen Keller stellen
nim für die batterie lieber nen kühlen keller -
wenn die kompession im a ist tippe ich eher beim 3 zylinder auf nen weggebranntes auslassventil
das mit deinem 1300er mußt du wissen, nen motor den man nicht gefahren hat, ist immer nen risiko,
ich würde ihn zerlegen und überprüfen was neu muß, aber dafür mußt du es auch beurteilen können, das ist hier so pauschal nicht möglich,
ja du kannst warscheinlich nur das dif übernehmen, aber höre dazu lieber noch nen paar andere meinungen -
ich hab derartig schlechte erfahrungen mit NGK im mini, das ich die IMMER rausschmeißen würde.
wenn der fehler wandert ist es die Kerze, wenn nicht kann es aber sein das er mit champion trotzdem erheblich besser läuftPS wenn sie nass war kannst du NGK sowieso gleich wegwerfen, bei anderen brennen die sich wieder frei