ich denke ja (nicht 100% sicher), aber die endübersätzung wird keinen Spaß machen
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
jetzt wäre nen kompressionstest intessant, was für kerzen hast du eigendlich?
-
Gummikerze würde ich da nicht weiter fahren wollen, aber die Achswellen von nem 1000er(Homokinetisch) passen auch nicht so einfach, da mußt du schon einiges vom Difausgang übernehmen
-
wie sehen die einzelnen Kerzen den aus?
-
Das ist arglistige teuschung!!!!!
Ich vermute das der drehkoppler im Lenkrad def. ist, nicht ganz billig, Spreche nochmal mit dem verkäufer, der muß eigendlich dafür aufkommen oder du könntest den vertrag wandeln und den wagen zurückgeben
Werkstatt würde ich hierbei emphehlen wenn du keine Ahnung hast, das der airbag sprengstoff enthält
-
Zitat von rechtslenker
Hehe.... und der Haustürschlüssel erst...
Marke uralt (wie das Haus) und "RIESENGROSS" auch wie das Haus
Hmm gleich mal die Bilder "sichern" - hab fast die gleichen, also der Hintergrund ist der selbe - aber ein anderer Moke im Vordergrund.
Dieter - Respekt Respekt
bei mir auf den Bildern ist im vordergrund nur nen Mini mit Dachzelt
hattest du es denn so einfach gefunden? -
ich hab da auch noch ne einheit
würde die anzahl so auf bis zu tausend schätzen -
Zitat von howlowcanyougo
und das haus im hintergrund ist schööööön, nur seeeeehr schwer zu finden, aber ne reise wert (ich war schon da, und kann den kontakt nur empfehlen)
sah dahmals auch spitzenmäßig aus was er geschraubt hatte -
undefined
Zitat von mini-neulingcheAlso ich poste mal einfach meine Liste die ich mir vor und bei der Zerlegung des kleinen gemacht habe:
Vielleicht hast du ja noch das ein oder andere Teil für mich:
Eher wichtig:
Kühler Halter oben
ja
kompletter Jokezug
ja
Befestigungsklipse für Wischerarme (von unten/innen) oder Deckel zum Entfernen der Arme (sowieso Vollcabrio)
?was meinst du, arme hab ich noch kpl
Batteriehalter
ja
Original Kotflügelverbreiterungen (Chromblenden sollen darüber kommen...)
muß ich schauen, eine seite Chromüberdinger hab ich auch
Abdeckkappe Thermostat (nicht wichtig, alte sollte noch intakt sein)
ja
Benzinschlauch d = 6mm (nicht viel)
ja, wieviel
Zündkerzen
kauf lieber neue, am besten champion N9YC
Eher unwichtig:
Beckengurte für vorne. ja Ist das erlaubt? Bessere Idee?sind zulässig Momentan Schrotgurte...
Distanzscheiben
wie breit? wie viele?
evtl. Chromteile: Leiste seitlich unten, Nummernschildbeleuchtungfahrerseite kpl chrom überzieher
Amaturen original (Tacho mit Tankuhr und Öldruckanzeige...)
mittelei--ja, aber auch andere (von Innocooper bis 200er seite)Das ist das was ich noch in diesem Winter montieren werde... wenn ich die Teile zusammenbekomme.
Vielen Dank fürs nachschaun!
siehe orange -
Zitat von mini-neulingche
In meinen Papieren sthet halt nur MK2. Aber ich lasse ihn auch gerne einen 3er oder 4rer sein ;))
Das hört sich ja so an als wenn es sinnvoll wäre dein Lager ein wenig zu erleichtern
Ich würde dir bei erfolgreicher und preiswerer *g* Zwischnradsuche vielleicht noch ein paar andere Teile nenn die du aus dem Lager angeln kannst. Wenn es dir recht ist...
ciao
was brauchste denn sonst noch? -
-
Zitat von mini-neulingche
Motornummer hab ich leider nicht zur Hand, Zahnrad zum Zähne zählen auch nicht. Müsste ein Stück Autofahren um die Infos zu bekommen.
Aber wenn es euch weiterhilft, es ist nicht gerade Verzahnt.
@ Schrott-Peter: Danke, wühl mal dein Lager um
Grüße
DAniel
87er war schon A+, und müsste ein MK IV oder V seinaber ich suche lieber nur da wo es sein könnte, sonnst dauert es mindestens 2 Monate bis ich mein Lager ungegraben habe
-
dann sollte es ein A+ sein, du hast nur laut Papieren einen MK II, aber die sind eigendlich nur bis 69 gebaut worden, muß mal die Suche bemühen
Ich schau mal nach ob ich noch was so rumfliegen habe
-
nicht ganz richtig so,
13Volt Ladespannung können schon richtig sein bei fast leerer Batterie, und bei 13 Volt wird auch schon geladen
Die Spannung wird nicht vom Limaregler, sondern vielmehr von der Batterie begrenzt
Bei einer Gleichstromlima sähe es allerdings anders aus (haben wir hier aber nicht)
den Rest mal außen vor gelassen, da es hier zu weit führt
-
meinst du a oder a+, bitte bj angeben, oder zähne zählen
-
ein bild von der hinteren seitentaschenbeleuchtung eine MK I de Luxe BJ 60
-
anscheinend nicht, da du immernoch ne verlustsannung messen kannst!
Wenns um die Batterieladung geht, dann eher ne zusätzliche masse zur Lima
-
ich meinte eher sowas:
ein bild von "Nummer sechs"(the prisoner) mit nem Moke drauf -
dann hast du nicht ordentlich gearbeitet!
denn wenn eine ausreichende Masseverbindung zwischen Motor und Karosse besteht, muß die Spannung zwischen Limagehäuse und Karosse zwangsweise nahe null sein
-
das ist zwar noch nicht das max., aber du hast ein masseproblem, entweder das motormasseband, oder das batteriemasseband
da du dich aber vorher vermessen hattest, könnte es auch das hauptpluskabel sein
ich tippe an ehestens auf das motormasseband, die spannung zwischen limagehäuse und karosse sollte nahe 0 sein!