Beiträge von Schrott-Peter

Das ist arglistige teuschung!!!!!

Ich vermute das der drehkoppler im Lenkrad def. ist, nicht ganz billig, Spreche nochmal mit dem verkäufer, der muß eigendlich dafür aufkommen oder du könntest den vertrag wandeln und den wagen zurückgeben

Werkstatt würde ich hierbei emphehlen wenn du keine Ahnung hast, das der airbag sprengstoff enthält

Zitat von rechtslenker

Hehe.... und der Haustürschlüssel erst...

Marke uralt (wie das Haus) und "RIESENGROSS" auch wie das Haus ;)

Hmm gleich mal die Bilder "sichern" - hab fast die gleichen, also der Hintergrund ist der selbe - aber ein anderer Moke im Vordergrund.

Dieter - Respekt Respekt ;)

bei mir auf den Bildern ist im vordergrund nur nen Mini mit Dachzelt
    hattest du es denn so einfach gefunden?

undefined

siehe orange

Zitat von mini-neulingche

In meinen Papieren sthet halt nur MK2. Aber ich lasse ihn auch gerne einen 3er oder 4rer sein ;))

Das hört sich ja so an als wenn es sinnvoll wäre dein Lager ein wenig zu erleichtern ;) Ich würde dir bei erfolgreicher und preiswerer *g* Zwischnradsuche vielleicht noch ein paar andere Teile nenn die du aus dem Lager angeln kannst. Wenn es dir recht ist...

ciao

was brauchste denn sonst noch?

Zitat von mini-neulingche

Motornummer hab ich leider nicht zur Hand, Zahnrad zum Zähne zählen auch nicht. Müsste ein Stück Autofahren um die Infos zu bekommen.

Aber wenn es euch weiterhilft, es ist nicht gerade Verzahnt.

@ Schrott-Peter: Danke, wühl mal dein Lager um ;)

Grüße
    DAniel

87er war schon A+, und müsste ein MK IV oder V sein ;)

aber ich suche lieber nur da wo es sein könnte, sonnst dauert es mindestens 2 Monate bis ich mein Lager ungegraben habe :D

biz

nicht ganz richtig so,

13Volt Ladespannung können schon richtig sein bei fast leerer Batterie, und bei 13 Volt wird auch schon geladen

Die Spannung wird nicht vom Limaregler, sondern vielmehr von der Batterie begrenzt

Bei einer Gleichstromlima sähe es allerdings anders aus (haben wir hier aber nicht)

den Rest mal außen vor gelassen, da es hier zu weit führt

dann hast du nicht ordentlich gearbeitet! ;)

denn wenn eine ausreichende Masseverbindung zwischen Motor und Karosse besteht, muß die Spannung zwischen Limagehäuse und Karosse zwangsweise nahe null sein

das ist zwar noch nicht das max., aber du hast ein masseproblem, entweder das motormasseband, oder das batteriemasseband

da du dich aber vorher vermessen hattest, könnte es auch das hauptpluskabel sein

ich tippe an ehestens auf das motormasseband, die spannung zwischen limagehäuse und karosse sollte nahe 0 sein!