dann hast du auch keinen verbraucher der die batterie leersaugt
mess nochmal die spannung bei laufendem motor zwischen limagehäuse (nur das alugehäuse ist gemeint, nicht die kontakte) und karosse
dann hast du auch keinen verbraucher der die batterie leersaugt
mess nochmal die spannung bei laufendem motor zwischen limagehäuse (nur das alugehäuse ist gemeint, nicht die kontakte) und karosse
immernoch nen damenpedersen
Zitat von tattoomike
Spannung zwischen Limagehäuse und Karosserie bei laufendem Motor: 13Volt
da ist dann deine masse total def, kann aber eigendlich nicht hinkommen bei 13 volt an der batterie
mess nochmal den strom in ausgeschaltetem zustand bei abgenommener batteriemasse, zwischen batterieminus und karosse
41 britische pony´s
dann wüsche ich mir eben nen Pederesen-Fahrrad in Damenausführung
ein W48 als Groschengrab!
Hildegunst von Mythenmetz
nee, das ist was ganz anderes
nen COX im orig.Zustand (GTM Vorgänger)
nein, gab nichts elektrisches mit den sitzen Serienmäßig
@meistermini
schreibst du eigendlich nur um des schreibens willen, oder hast du auch ne aussage
Zitat von mini T.man müsste sich halt mal durchfragen wer noch was hatt .........
"nachfertigbar" auf jedenfall
hatt al(d)i den passat schon wieder wech und jetzt krasse 3er
![]()
Moketeile sind schon seit Jahren nicht mehr alle erhältlich!
Ron Smith fertig (oder läst fertigen) aber auch schon einiges nach, er will mal ganze karossen schaffen, ist bei seinem tempo aber wohl fiktion
ALI hat den Passat schon seit Jahren nicht mehr, der fährt jetzt KIA
Den BMW will er zum Seven dazuhaben
Zitat von mini T.is kein gag es gibt alle blechteile ........mit viel glück sogar eine komplette front und ein komplettes heck
dass auf minibodengruppe mit den seitenkästen verbinden
und fertig ist der moke
dass einzige problem sehe ich in der zulassung ...................(könnte aber auch nur geringfügig ein problem sein)
sorry, aber meines wissens sind längst nicht alle teile lieferbar, aber vielleicht nachfertigbar
Zitat von rechtslenker...und wer jetz denkt, das wäre "nur" ein Gag, Thomas "Aldi" hat einen ex Van, oder gehört der seiner Frau?
http://mobile.de/SIDPLkWM5otSwh…11111167718797&
ui der ist ja original![]()
nein den hat er nicht mehr
außerdem ist das jetzt ALI (ehemals Aldi), da er sich nen 318er BMW gekauft hat