ja, willst du eins oder alle?
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Moin
brauchst du normalerweise nicht, denn der TÜVtler sucht anhand der KBA Nummer sowieso das Orig. in seinen Unterlagen -
Hi Peter
Sorry, aber was ist denn ein "Motteck" :-)) ?????
Ciao
Torstenna, du darfst auch einen Hammer nehmen:p
-
Ohhh
hast recht
hatte bei meinen Pickups immer Scheiben drin
hast du innen denn noch Gummikreutzgelenke?
Wenn ja, kannst du diese lösen und die ATW am Verschiebestück auseinander ziehen -
Moin
Achszentralmutter muß nicht auf
Rad ab
Bremssattel lösen und hängen lassen
Spurstangenkopf lösen und ausdrücken
beide Achsschenkelbolzen lösen und abdrücken
Antriebswelle festhalten und mit großem Motteck das gesammte Achsgelenk abschlagen( geht nur mit heftigem Schlag, damit der Federring sich löst)dann neue Manschette drauf und gut ist
-
Moin
klar passt das und ist nach Eintragung auch legal
Reifen sind zur Zeit 145 SR 10 Winterreifen von Michelin, diese sind aber porös und ich würde sie nicht mehr fahren. Passen aber auch 165/70/10, und sind auf diesen Felgen wohl eher Standart.
Das ganze mit den Serienverbreiterungen ergibt ein sehr stimmiges Bild. (einfach mal Suche betätigen)
-
Moin
5x10
gibt auch ein Gutachten dafür, haben auch eine KBA-Nummer -
sind verkauft
-
verkauft, weg, nicht mehr zu haben
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
-
Hallo, der hier
http://www.youtube.com/watch?v=8uG2PQk0OGM
hat den gleichen Antrieb drin wie ich es auch machen will.
Reichweite mit 40 Batterien 110km, wenn ich meine geplanten 60...70 rein bekomme, dann käme ich >150km weit.Moin
den war ich im Sommer mal gefahren!
fährt sich echt sehr schön, auch wenn obenrum nicht mehr viel geht
ist auf 80km/h begrenzt, liegt aber am Spenderauto und der Besitzer hat noch keinen Zugang zur Motorsteuerung gefunden
(ohne Begrenzung dürfte der gute 100 laufen)Besitzer ist sehr nett und gab gerne Auskunft wie und was er gebaut hat und spricht ein sehr gutes englisch
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
-