Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von no-future-man
nehm immer son aufsatz für die bohrmaschine damit gehts schneller. 80er papier oder so damit gehts ganz gut. Nur nen mund/nasenschutz ist angebracht weils wirklich staubt ohne ende..
neenee, das soll nur sauber werden und dabei vielleicht etwas anreraut und nicht geschliffen, mit der hand dauert es auch nur unter 1 minute, und die stäube sollte man wirklich nicht einatmen, also nichts mit maschine oder so -
hi ich hab da noch beides, spiegel allerdings in standart scharz, fals du in deiner gegend nichts findest, kannst du dich gerne nochmal melden
-
hi dirk, ich hab da noch komplette 4 speichen mountney´s in schwarz und quitschgelb
meine nummer hast du ja -
und ich habe dort schon sehr schlechte erfahrungen gesammelt
-
-
warum willst du sie denn überhaupt ausdrehen?
wie willst du sie dann denn vernüftig einspannen, denn der guß außen muß nicht rund sein zur aufnahme
mit neuen hättest vielleicht auch problemeich schleife sie immer von inner mit relativ groben Schleifpapier an um den dreck rauszuholen und eine grundrauigkeit reinzubringen, damit sich die backen wieder richtig anpassen, ich hatte bis jetzt noch nie problem nach einer solchen aktion
beim einstellen die bremse übers handbremsseil immer wieder anziehen lassen mit nem hammer ringsrum mit ordentlichen schlagen die backen zentrieren und so bis fest einstellen, dann halt wieder so weit lösen bis gradeeben wieder frei gängig (evt immernoch mit nem hammer weiterzentrieren)
dann ist es m e nahezu perfekt -
entweder massekabel def oder kapitaler kurzschluß am hauptkabel von hinten nach vorne
-
ich glaube kaum das dein vergaser wirklich komplett tod ist, denke das du dir mit nem anderen nur weiteren ärger einhandelst (auch mit nem nagel neuen)
beschreibe doch mal lieber was los ist, möglichst genau
-
klingt danach das deine Bremsklötze nicht auf die Scheibe eingeschliffen sind und somit urn eine sehr viel kleinere Fläche bremst------> neue klötze und scheiben
-
-
mein kühlwasser ist sauber und grün, das macht der schlechte einfluß deiner Metros, solltest sie doch lieber schlachten
nee, im ernst, hab keinen rost , das kühlwasser ist auch rostfrei, gabs 98 noch was anderes, frag mich langsam ob meiner so ne ausnahme sein kann
-
es gibt das teil original bei den frühen Mini´s, ist jedoch nicht grade die ideale Stelle für den Fühler, da bei geschlossenen Thermostat nicht die richtige Temperatur angezeigt wird
wenn schon die Überlegung da ist das gewinde zu schneiden, da doch lieber in den Block -
Zitat von Metroholics
Also wir fahren auch im Winter Bus und Metro
Tja diesen Winter muß der Graue und der Blaue noch dran glauben ......
.......nächsten Winter ist es dann ein Grüner und ein Roter !
Metroholics
...und den Mini auf keinen Fall ....eher geh ich zu Fuß!
dann kannst du den metro ja im frühjahr schlachten -
wenn ich mir die bilder so ansehe, sind das glaube ich zwei unterschiedliche einpresstiefen, und die eine (schöne) wird ziehmlich sicher nicht runterpassen
-
du hast post
-
hab ich noch nen paar über, woher kommst du denn, schreib mir doch mal ne PN
-
-
klingt mir eher als wenn der anlasser nich genügend spannung bekommt
durchmessen, welché Spannung liegt an, an der batterie, am anlasser, an der lichtmaschine, bei unterschieden zwischen dem limagehäuse und der karosse (wenn da mehr als 1 Volt im laufenden zustand ist, ist ziehmlich sicher das Motormasseband def)
-