Beiträge von Schrott-Peter

Auf keinen fall betätigén, dadurch wird die Rostbremse dauerhaft ausgeschaltet und dein mini löst sich in rost auf!!!!!!!!!!!!!!

ist nur ne kontrollleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand mit kontrollmöglichkeit der leuchte

Zitat von Meister-Mini

ich sag ja nicht das alle Polen mörder oder krimminelle sind ich kenne auch viele Polen, die sehr nett sind, aber ich wäre halt vorsichtig.

warum schreibst du es dann so, als wenn es dort nur welche gäbe!?

Zitat von Meister-Mini

Es ist halt warscheinlicher das jemand den Mini klaut als in Deutschland oder England.
    Mehr wollt ich damit nicht sagen.

ich halte die wahrscheinlichkeit für sehr viel größer das dir das hier oder in GB passiert!
    Freunden hatten sie den Mini in England nach dem IMM 94 aufgebrochen und alle klamotten geklaut
    Hier in Hamburg sind auch schon einige Minis gestohlen worden

Sorry, aber du schreibst son gequirten mist einfach ohne nachzudenken!

Überlege doch mal das das hier auch zur meinungsbildung dient, und ich finde es unverschämt, hier öffentlich über die Polen zu lästern, ohne das die sich währen können!

ich habe polnische Minifahrer vor scätzungsweise 10 Jahren dort auf einem Minitreffen kennengelernt, und nur als nett und gastfreundlich, ich hatte dort kein Problem mit meinem Moke (Bj65), und der ist nicht wirklich absicherbar!
    Desweiteren sind die meisten richtig krimminellen Polen im Ausland, da hier auch was zu holen ist, und die meisten Polen sind über dieses Gesochs auch gar nicht froh

Hier bei uns in hamburg kommt auch immer mal wieder einer auf der Reeperbahn um, aber deswegen sind doch nicht gleich alle dort Mörder! Und ich gehe trotzdem auch mal gerne auf den Kietz.

Zitat von Meister-Mini

hmmm ich wär mir da nicht so sicher..... naja solang man in ner kleineren Gruppe unterwex ist passiert bestimmt nicht viel. Aber in Polen wurde vermutlich einer wegen ner Suzuki 600 GSX umgebracht..... zumindest ist er von nem Hochhaus gefallen und sein Motorrad hatte ein Pole mit falschen Kennzeichen, ein Suizid jedenfalls ist mehr als unwahrscheinlich schreibt die Polizei....
    Also ich wär mit nem schönen Mini vorsichtig, geht schneller als man denkt, klar ist so nen Mini nicht so viel wert aber wenns dem Pole gefällt....
    Will damit nicht sagen das Polen schlechte Menschen sind kenn auch ganz nette, aber es gibt halt auch nicht so nette Polen...
    Ich wär vorsichtig und würde verschiedene Waffen einpacken.
    Und vorsicht wenn irgendwo stehst wenn dann hinter dir ein Auto anhält und 4 leute aussteigen und auf deins zugehen dann fahren die auch mit deinem weiter...
    Ich kenn einen der hat nen alten Passat und dem ist sowas fast auch schon passiert allerdings stieg er und sein beifahrer mit großen messern aus, dann sind sie wieder zurück in ihr Auto....

MERKST DU EINGENDICH NOCH WAS; DAS GEHT JA FAST AN VOLKSVERHETZUNG

erstens ist der schlauch von der brücke zum luftfilter nicht gut da er einseitig nebenluft zieht!

zweitens nicht eintragbar da nur bis bj 73 die motorentlüftung ins freie gehen darf
    70/220/EWG vor 20.04.1973 Kurbelgehäuseentlüftung darf ins Freie gehen

siehste
    die Van Seitenteile und das Vandach hatte ich total vergessen :D

und zu hause habe ich zuviele teile zum aufzählen :rolleyes:

wenn ihr alle so kleinlich seit:

1/2 76er Spezial
    Mini-Marcos
    1/2 Wolsley Hornet MK III
    früher MK III
    Plastik Motorroller
    Hochdruckreiniger (Euraclean 130Bar bei 13L/min)
    Diverse Multiplexplatten
    Landrover Lightweight Serie III
    Stromerzeuger 230V /3,5KW Syncron mit DDR Zweitakter
    Corgi Reifenmaschine
    Werkbank mit Feinstrahlkabine (2Kammer)
    Austin Seven Bj 60
    Mini Cooper Bj 91
    Kompressor ca 200l Tank und 570l Ansaugleistung
    Truckcap für Landy Serie III
    Mini Bj 91
    Mini mit Flipfront und Hatchback
    GTM