ich hab da noch einige aber woher kommst du? Da ein Versand mit sicherheit auch gut geld kostet
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
-
nur mal so die Frage:
Was ändern schief abgelaufene Reifen an der Achsgeometrie wenn alles gesund ist und nicht Ausgeschlagen?
-
-
ich habe hier noch nen guten kompletten Dachgarten, allerdings mit haltern für die regenrinne. Für 20 Euro sei er dein
-
teste es und setze die mittleren nach außen, wird aber nicht dein einziges problem sein
Zündung nochmals kontrollieren und Vergasereistellung
-
schmeis den NGK-Schrott weg, wenn die einmal nass waren sind die hinüber, das hast du bei Champion nicht
-
zündkerzen?
welche sind verbaut, bitte nach möglichkeit die champion verwenden
ich hatte schon ähnlichen ärger mit NGKwie soll es die zündspule sein, wenn zwei gut und zwei schlecht laufen, das aufteilen kommt erst danach
evt auch Kopfdichtung def. ---> Kompression prüfen
-
-
die sind für unten falsch, da gehört ne starre Führung rein, die weichen sind für oben rum
-
-
bei der 8,4er scheibenbremse schon im mini gesehen (aber nur selten, da ich meist an den älteren schraube)
-
hallo, füll doch bitte mal dein Profil aus damit man dir besser in deiner region helfen kann
-
warum schreibe ich mir hier eigendlich die finger wund
-
sehe grade das es ein Vergasercooper ist, der hat keinen Unterbrecher!
Dort das kabel vom Minus der zündspule abnehmen und mit einem anderen gegen masse takten-- wenn kein funken ist das problem in richtung "Blackbox" am verteilerPS ich bin kein Freund von einfach teiletauschen
---> Fehler finden ist erheblich besser!!!!!!!!!!! -
Bitte Überprüfen:
Spannung an der Zündspule?
- zündkerze raus und wieder auf kabel stecken und gegen Masse legen, >Startversuch>kommt ein Funken?
wenn ja Zündung funktioniert!-wenn nein Mittelstecker von Verteiler gegen Masse (ca 2-3mm Abstand)
>Startversuch>kommt zündfunken
wenn ja Spule funktioniert
-Verteilerkappe feucht oder Finger def!Wenn nein, Wie eben mit dem Kabel gegen masse
> das kabel zum Unterbrecher am selbigen abnehmen und gegen masse takten
wenn funken jetzt da Unterbrecher arbeitet nichtWenn Zündung i.O.
> spritschlauch am vergaser abnehmen und schauen ob überhaupt was kommt! -
hi, ruf doch einfach mal da an!
ich habe da noch kein auto gekauft, aber irgendwie habe ich auch zuviele und die laufen mir immer zu!
ich war aber mehrmals da und hatte mir das angebot dabei angesehen, was immer "ehrlich aussah", also nichts geschöntes dran, was ich so sehr gut finde
hier aus dem forum hatte letztens einer nen Pickup (so auf den ersten Blick sehr fies aus--- auf den zweiten als gute Basis aus) dort gekauft
-
ich hatte mich bei einem 2 m rohr hinten mit meinem ganzen gewicht raufstemmen müssen!!!
und der Splint war raus! -
Mini zu verscherbeln, da ich eindeutig zu viele habe!
Mini Sondermodel Brooklands
Bj 03/98 Euro2
TÜV/AU 03/07
ca.63000 km
13" Minilite Serienfelgen mit 175/50 13 Bereifung vorne Dunlop, hinten yoko 008
Wurzelholzamarturenbrett.
Leder-Lenkrad/Schaltknauf
Lautsprecher hinten sind mit dabei
Bordsteckdose
schwarze Ledersitze/Rüchbank
Sportspack mit den drei Zusatzintrumenten
technisch in Ordnung
schaltet sauber(kein zweitergangproblem)
für den Tüv wurden beide Radlager erneuert( grade erst der anfang vom Verschleis) mit einem Achsstummel, und die Traggelenke nachgestellt)
keine Typischen Roststellen!!!!nun zum negativen:
nach unfallschaden vorne rechts waren beide Kotflügel (links nur um ans Windleitblech zu kommen), Frontmaske und die Motorhaube ausgetauscht worden, bei der anschließenden Lackierung hat sich der Lack nicht mit dem Grundierfüller vertragen und kommt teilweise wieder hoch/läst sich so abziehen.
er hatte auch schon wieder nen sehr leichten Feindkontakt und somit zwei leichte beulen in Kotflügel rechts( sollte man aber wieder rausgedrückt bekommen)
er braucht ca 1 Liter Öl auf 1000 und die Ventilschaftdichtungen sollten gemacht werdenPreis fest 4200 Euro
-
kompressor ist i. O. eher überdimensioniert
klar auch mit öl direkt in den schlagschrauber versucht
war aber nichts zu machen, 200nm plus 1/6 umdrehung können sehhhhhhhr fest sein.