der gute Schlagschrauber (ingersoll&rand) hatte es nicht geschaft, ich hatte es auch bei zwei verschiedenen Achsmuttern geschaft
nun nehme ich den Stahlwille Ringschlüssel und hüpfe darauf rum, aber ab und zu bin ich nicht fett genug
der gute Schlagschrauber (ingersoll&rand) hatte es nicht geschaft, ich hatte es auch bei zwei verschiedenen Achsmuttern geschaft
nun nehme ich den Stahlwille Ringschlüssel und hüpfe darauf rum, aber ab und zu bin ich nicht fett genug
ich habe grade ne Stahlwilleknarre und nen stahlwilleknebel gekillt! Alles dabei möglich!
Zitat von Metroholics......der Freeflow wird doch nur deshalb verkauft weil da nur die ScheiXX RC Pfirsich drannpasst .....musse dann auch kaufen
Gruß Metroholics
.......früher haben wir für 200 Mark einen DeTomaso gekauft und am Wochenende mal eben auf 1300 umgebaut
ja, und heutzutage findet man ab und zu noch mal nen metro zu schlachten
Sorry, da hilft nur größeres Werkzeug!!!!!!!!!!!!
Füll doch mal dein Profil ganz aus, damit wir wissen woher du kommst, ansonsten versuch mal beim landmaschinenschrauber was zu leihen
Zitat von wovieLeider kann ich nicht sagen, ob ich einen "alten" oder einen "neuen" verloren habe, da ich den verlorenen nicht selber eingebaut hatte. Jetzt habe ich einen "neuen" drin und zur Sicherheit noch einen Kabelbinder durch.
Schrott-Peter: Was unterscheidet eigentlich alt von neu?
Spawn: Ich schreibe vom Splint und nicht vom Simmerring.
ich hatte mal mitbekommen, das die neuen als ET von manchen Händlern auf metrisches maß ungestellt worden sind, welches etwas kleiner ist und somit nicht richtig klemmt, da an den alten auch nahezu kein verschleiß festzustellen war, warum dann tauschen
mußte man dann eigentlich beim rausschlagen merken, wie leicht es geht
so, dann kannste gerne mal auf nen tee vorbeischauen wenn du lust hast
nimm das ganze dann als linkslenker und baue es selbst auf 10" und rechtslenkung um
wo ist eigendlich esslingen?
wieso wundert dich das mit dem Odltimer (was ist überhaupt ein Oldtimer?), er hat nicht historisch geschieben!
mit dem tüv tippe ich mal auf mobile die keinen tüv über zwei jahre zulassen
und das die Anzeige vom Juli ist, ist aber auch egal ob juli oder september
nein 1979 gab es orig keinen 1300er, aber umbauten nachträglich genug
wenn du dich nicht auskennst (wie du selbst schreibst), verstehe ich dein posting in diesem Bereich noch weniger, ich schreibe doch normalerweise nur über Sachen bei denen ich was zu sagen habe
PS ich kenne den verkäufer auch nur von den drei malen, als ich mit bei ihm war um was anzusehen, aber wie bereits geschrieben machte er dabei einen erlichen eindruck
Meister-Mini
ich habe das gefühl das du dich nicht auskennst mit der Modellpallette!
89 gab es nur 1000er und im normalfall meist nicht rot, was du evt meintest wäre ein 91 vergasercooper in rot ---- > aber das kommt nicht hin!
der hatte "eckige Stoßstangen, Seitenblinker, ein dunkleres Rot, die "eckigeren Frontblinker,12", usw.
das mit dem Tüv macht der Verkäufer wenn er ihn rübergeholt hat.
Klaus von der BR-Ministatoin macht auf mich einen erlichen Eindruck, alles was ich bisher bei ihm auf dem Hof gesehen habe war "ehrlich", d h von ihm nicht übergespachtelt und lackiert. Er kauft die Autos so in England, holt sie rüber und spricht dann in der Regel mit dem Käufer ab was er für welchen Preis noch alles an den Wagen macht. (ist für mich ein sehr fairer Umgang mit den Käufern)
10w40 oder 15w40 oder 20w50 (sommerbetrieb)
vermischen ist in ordnung
Zitat von austin-mini.de
Den alten mann verar.schen? Warte ab! Man sieht sich auf irgendeinem Treffen - da werd ich dir einen Schluck WD40 ins Bier kippen!:p
mmmhhhhhh, lecker, ja bitte
:p
vielleicht sollte sich das dann mal nen fachmann anhören?
von oben auf die schraube gesehen linksrum
achja, immer linksrum gehts los
2m rohr auf die knarre bringts immer
was soll eigendlich soviel kuhlwasser überall???????????????
man kan das auch vor der demontage ablassen!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt erstmal das Öl ablassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soweit ich weis soll der grade mal 4 kg mehr wieger wie der 2 1/4 Landymotor