und ich dachte es gibt die "unmögliche Mini-IG" in Bielefeld ![]()
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von Lomo
die letzten A+ Pleuel waren für Kolbenbolzen mit Preßsitz (wie 1275iger)
die ersten A+ Pleuel (bis ca. 88) sind identisch mit den A-Serie, dort sind die kolbenbolzen mit Klammern gehalten
HTH Uwe
dann hätte ich da noch nen paar sätze, wenn noch interesse besteht melde dich einfach per PN -
ich hatte bei nem freund damit erfahrungen bekommen und kann nur abraten, die schweißung ist extrem schieriger und bei dem gerät was ich kenne ist dauerstrom auf dem Draht und das macht es noch schieriger
-
Zitat von Metroholics
.....oder so !
Gruß Metroholics
aber einfach ziehen hatte es bei mir nicht gebracht, also weiter was bauen und mit nem lehman kräftig schlagen, aber dann kam die erste hälfte, der boden ließ sich zum gück dann mit ner pinzette rausholen -
pauschal würde ich sagen das der verkäufer keine ahnung hat da er von revolutionfelgen schreibt, aber auf dem bild sind andere
also würde ich die finger davon lassen -
ich hatte mir was aus ner m14 schraube gebaut, was man halt so hat
-
wie auch schon von metroholiks angesprochen tippe ich auf ein klemmendes öldruckventil (bei mir war es so fest das ich den Kolben beim rausziehen auseinandergerissen hatte!!!!!
) -
fest fest fest
-
ich hab zwar keinen, aber frage doch mal minimotorsport, celle ist doch nicht so weit weg von dir, der hat zumindest den erforderlichen prüfstand und von minierstellen auch erfahrung
-
zündzeitpunkt?
gemisch?ansonsten die Spannungsanhebung in Startmoment (direkt Bordspannung vom Startermagnet zur Zündspule)
-
-
Zitat von HB63
Der Wagen wir nur im Sommer bewegt. Hatte letzte Woche die Trommeln abmontiert. Es war keinerlei Korrosion zu erkennen. Ein Verstell Exzenter vorne war jedoch fest. Den habe ich gelöst. Anschliessend den Staub entfernt. Trommeln wieder montiert. Bremsen eingestellt.
Die Bremse zieht nach wie vor nach links.
Ich habe den Eindruck, wenn man die Bremse richtig warm bremst vergleichmässigt sich die Bremswirkung.Harald
Überprüfen ob alle zylinder alsolut freigängug sind.
Oder Spurstangengummis sind tod.
Oder irgendetwas anderes ist ausgeschlagen -
ja vorne 580, hinten 510 und gesammt 1050
evt hat der Copper S MK III mehr, weis aber grade nicht wo ich die Briefkopie habe
-
Trommelbremsen bedürfen einer höheren wartung
daher zerlegen und saubermachen, dann wieder einstellen und es sollte wieder sauber bremsen (wenn alles i o ist) -
Zitat von El Gazolino
Yeah Baby

New Keepers Supplement ist ok, du hast deine Adresse beim Käufer in die Papiere eingetragen und bekommst sofern er es nach Swansea geschickt hat innerhalb der nächsten 4-5 wochen von
Der DVLA das V5 zurück mit dem Vermerk, das es ihnen leid tut aber da es sich um einen export handelt wird dein Name nicht in die Fahrzeugpapiere übernommen. Das ist ok so !
Darauf mußt du nun warten ..... dann brauchst du noch den Kaufvertrag ! Egal was hauptsache Fahrgestellnummer Unterschrift des Verkäufers und deine Unterschrift stehen drauf ! Ansonsten könnte es probleme bei der Zulassung geben !
Wie gesagt wenn irgendwas ist PN an mich dann machen mir das schon
nicht richtig!!beim neuen V5 gibt es hinten ein exportstück, nur das muß eingesand werden, und dann mit dem rest und kaufvertrag ist alles in ordnung
-
ich glaube es war ca 1923

-
in hamburg :
Peterreit, henrich hertzstr.
british open, offerkamp
Bunkus, kielerstr. bönningstedt -
-
ich hatte dabei auch M18 X 1,5
-
von hinten mit zwei 8er muttern (außen) befestigt
kleine knarre und kurze verlängerung