Beiträge von Schrott-Peter

ja, hatte ich mir auch so vorgestellt, geht aber leider nicht, da die Pappen so groß sind, das sie überall hintergehakt sind
    ganz unten unterhalb der Türtasche ca 1cm
    beide Seiten neben der Türtasche ca 1 cm
    und oben ca 5cm
    Die Pappen sind vermutlich von Newton C.

Vielleicht kennt da ja noch jemand nen trick

PS es sind Türen von nen BJ 60 Frühserie

@ billeangel
    füll doch mal dein Profiel aus (unter persönliche einstellungen), dann kann dir vielleicht jemand besser helfen

ich bin aus pinneberg bei Hamburg (steht auch im Profiel immer oben rechts von beitrag), ja der Motor läuft ansonsten noch sehr gut

Nur weil er auf zwei töfen nicht läuft, heißt noch lange nicht das er fritten ist, könnte die Kopfdichtung sein oder nur falsch zyndkerzen oder...

als erstes ist das aus der entfernung fast nicht zu beurteilen, von wo kommst du denn, vielleicht findet sich ja jemand fachkundiges hier der ihn mal berurteilend anschaut

das mit den kultivierten Menschen: dazu nur soviel, du hast mit sicherheit noch kein Treffen veranstaltet, sonst würdest du anders denken

das wird so nichts, die B-Säule muß auf alle Fälle geändert werden, da normale ab MK III Türen länger sind als die MK I

Außerdem ist das nächste Freibad doch auch nicht weit weg, da soll dann doch jeder ders braucht hinfahren, und noch zusätzlich Spaß haben!

Ich bin gegen den Sanitärcontainer, da wird außerdem nachher immer rumgemault, der er nicht Hygienisch war, oder er trotzdem nicht ausreichte.
    Einigen Leuten kann man es sowieso nie ganz recht machen!

Außerdem halte ich die Umfrage hier nicht für Repräsentaiv, da hier auch viele Abstimmen die nicht hinfahren und einige die kommen kein Internett haben.

Ich war so sehr zufrieden mit dem Treffen!

wenn du normale Türen ab MK III dafür hernehmen willst mußt du auch die B-Säule mit auf MK III ändern, dh komplett umschweißen.

Es gibt aber die Türen von Riley und Wolsley MK III mit kurbelfenstern und innenliegenden Türschanieren bei denen die B-Säule fast identisch ist, da brauchst du dann nur die A-Säule unten begradiegen und das schließsystem mit zu übernehmen

ich habe hier übrigens noch einen Satz Wolsley Hornet MK III Türen über, bei interesse melde dich einfach mal

(1) gilt ab 1998

(2) gilt ab 2003

siehe fußnote in deinem link

Sorry
    bei dem ganzen geseier hier,
    aber bei deiner Fehlerbeschreibung (das alles plötzlich ganz aus war und die Batterie gekocht hat) kommt eigendlich nur ein kurzschluß in Frage!
    Überprüfe einfach das Kabel optisch als erstes und wenn du dann nichts findest meß es durch ohne was abzuklemmen, es sollte dann nicht 0 Ohm haben.
    Aber achtung nicht mit einem Isolationsmeßgerät, da da die Spannung so hoch ist das du sehr wahrscheinlich die Sperrdioden in den Lima durchschießt.
    Gib doch bitte mal Rückmeldung was bisher sich getan hat.