Hallo,
hier mal nen ehrlicher Mini, nicht von mir, aber ich kenne den Verkäufer und den Wagen, er hat nur mittlerweile die Lust verloren, schade da der wagen fast fertiggeschraub.
Schaut ihn euch doch mal an.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4544866501&rd=1
PS ich habe nichts vom verkauf!
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von C&A
Genau.
Man muß vielleicht hier auch beachten, daß die Diskussion hier ganz unabhängig von dem Angebot bei Ebay ist. Genauso gut könnten wir auch über's Wetter diskutieren.
Apropos Wetter...ich will SONNE!!!!
bei uns im hamburch scheint sie, ähtsch
-
das schwimmernadelventil ist def oder verschmutzt ( in dem deckel wos rauskommt)
daher auch der verbrauch -
Und außerdem finde ich es sehr bedenklich hier so anonym aufbruchtips für nachtbars Mini mitzuteilen
da könnte ja jeder kommen!!! -
Von Wo Du Kommen?
-
von wo kommst du?????
es gibt nicht so viele verschiedene Minischlüssel und bei dem Bj sollte jeder dritte passen da es ausgeluscht sein wird -
Zitat von alter mann
willkommen im senioren-kasper-club!

mein ich das nur? werden die neuen miniforer immer älter??
bedenklich!!
der alte mann (jahrgang 1967 - minifahrer seit 1987
)
junger alter mann!!!

-
der spimotor ist aber auch als vergaser umrüstbar, bis 96 gebaut
-
ab 91 gabs wieder 1300 cooper und ab 92 nur noch 1300er

-
Zitat von Stefan-Estate
peter: Anhand einiger Merkmale kann man auch mit den Fotos erkennen, daß es sich um eine spätere Karosse handelt.
Mir fiel als erstes die fehlende zweite Regenrinne auf.
Moderner BKV, Türverkleidungen vom MKIV, Instrumente aus den 80'ern, Schalterblende mittig MKIV etc.
Alte Technik(?) in einer 90'er Jahre Karosse vermute ich.....Nichts gegen das Auto aber vielleicht sollte man bei der Beschreibung das "S" weglassen?????!!!!!
Gruß Stefan
stimmt, an der Regenrinne erkennbar, das es eine spätere karosse ist, alle anderen teile sin nur angeschaubt und hätten aus irgendeinem Grund reingewandert sein können@ sugy: nen S-Brief kostet aber nicht so viel das es sich derart im Preis niederschlägt (für meinen hatte ich 500 bekommen)
-
ja, einlass mit schiebebesatz und auslass etwas freier
-
sieht nicht so ganz richtig aus, fast als wenn ne spätere Karosse genommen wurde, könnte man aber an detailfotos erkennen, welche fehlen.

-
0,30 bei kaltem motor
-
hab da einige in verschiedenen tönungen, kannst dich ja mal direkt melden
-
hi, habe mal nachgeschaut, habe noch zwei altissimo in brauchbarem zustand
(eines hat nen gaz kleinen riss im gehäuse und beim anderen ist allerdings nen nachbauglas oben drin(leichte risse ums schraubloch.
Mach mir doch mal nen angebot -
kannst auch gerne mal bei mir vorbeikommen, so das ich dir ein urteil darüber abgebe, Werkstätten in hamburg würdecich m petereit in der heinrich hertzstr empfehlen, oder j bunkus in der kieler straße in bönningstedt.
-
-
hi habe da noch nen satz sehr guter falken in 165 und 12", sind glaub ich 2002 produziert, kann nachher nochmal nachsehen
-
Türen und komplettes heck hätte ich noch

-
was genau suchst du denn, bei deiner beschreibung kann mann sich nicht so viel vorstellen, habe noch sehr viel