ja, müßte ich noch haben, stammt zwar aus nem RedHot, ist aber auch rot und kpl.
Mach mir doch mal nen Angebot, gerne auch als PN
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von Mini-Martin
Was Körper und Knochen mitmachen oder wann die inneren Organe versagen?? Also der größte Mann der Welt ist 2,44 m groß und bei ihm funktiniert wohl alles.
Würde da aber eher nen Mediziner fragen...;)
Empfehlen kann man da nix, da die Körpergröße noch nicht frei wählbar ist.Martin
ich glaub er meint im Mini
Würde sagen so ab 1,20m sollte es ohne Hilfsmittel gehen -
wegfahrsperre?
-
-
ich finde den Multipla schön!!
http://www.fiat600freunde.de/Typen/Typ_Multipla.htm -
ich sagte der Spannungsregler!
zieh mal die Stecker ab und verbinde sie miteinander, sind ja Mamas und Papas uns schau dann noch mal -
schließe mich den Vorrednern im groben an, nur laß nach dem Einwirken noch den Motor warmlaufen, dann lößt es sich besser (natürlich erstmal im Leerlauf), wenn er warm ist gerne versuchen nen Gang einzulegen.
Wenns freigängig ist, die Stelle mit Kettenfett einsprühen -
beim 97er müßte es eigendlich ein MPI sein, wenn ja habe ich noch eine Zündbox über
-
-
ich hatte mal ähnliche Symtome, der Drehzahlmesser schwankte ganz arg (hatte dabei nicht auf Temp/Wassergeachtet), und Zündung wollte dabei kein Gas mehr annehmen, kurz gestanden und ich konnte ein paar km weiterfahren bis es wieder auftrat.
Hatte den ADAC gerufen und der hatte nichts gefunden, ich bestand allerdings darauf, das er mir wenigstens kurz hinterher fährt, wobei es dann auch wieder aufgetreten war, ich habe dann das Kabel (weiß/schwarz) zum Drehzahlmesser durchgekniffen (der ADAC wollte es nicht machen!) und siehe da, nie wieder das Problem gebabt.
Ergebnis: Drehzahlmesser hatte zeitweilig einen Kurzschluß auf die Zündung gemacht!
Habe eben in den Schaltplan geschaut (allerdings vom 82er, dürfte aber in dem Bereich gleich sein), und die Wasser- und Tempanzeige würden dabei mit Kurzgeschlossen werden.
Könnte aber auch ein Kurzschluß irgendwo in dem Bereich sein.
Ich hoffe das hilft dir weiter.PS Astra schmekt scheise!
-
@ Zucker
gehe mal ganz unten aus mini-net.de, da dann auf Händlerliste und da kannst du dann auch nach PLZ auswählen.hmmmm
-
Zitat von Zucker
Dienstag ist meine Frau wieder da, wenn Du übersetzung willst.
Russische Uhr.
Zucker.
Mal was ganz anderes.
Kennst Du einen Minifachmann in der Nähe von München.
Muß ne Werkstatt sein.
Danke Achim
danke fürs Angebot, aber da ich Sie auch noch in deutsch habe, kann ich da ja nachsehen :p
München, meist du das in Bayern, ne da weis ich absolut nichts, das nächstgelegene was ich kenne ist Stuttgard -
Zitat von Zucker
Kannste auch lesen was da draufsteht
Zucker
das Raketa in der mitte schon, vom Weltzeitring nur bedingt einige eraten
Hab aber auch noch eine in deutscher Schrift
Aber viel interessanter ist es die normale Zeit abzulesen, wenn mans nicht gewöhnt ist, siehts schlecht aus -
Zitat von cooper16
Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, auch auf der Beifahrerseite einen Sportsitz einzubauen !
Und wenn Du den drin hast, kann eh keiner mehr hinten sitzen. Also raus mit der Rückbank, ist eh nur unnötiges Gewicht. Und damit Dir das Zeug nicht im Keller in den Füßen rumsteht, würd' ich Dir's sogar abnehmen...
Hmm.............
HMMM
ich hab da noch Vergasercoopersitze im Angebot (siehe Teileverkauf)
ich weis nicht wie SPI-Sitze aussehen aber die vom Cooper sind auch nicht schlecht -
Zur Zeit leider kein Bild vorhanden, will aber versuchen was nachzureichen
evt erinere mich ruhig nochmal dran -
Sitze aus nem 91er Vergasercooper.
Die Sitze sind die schwarzen mit dem Rautenmuster in der Mitte, sind top erhalten und nicht durchgesessen (stehen halt schon ewig lang rum).
Beide Vordersitze zusammen für 120 Euro. -
sind die mit dem Preis nicht ganz dicht?
Hatte gestern über die Suchmaschine die Jokos für 33 gefunden!
http://www.reifen-partner.de/index.htm -
also ich finde sowas viel schöner und trage es deshalb auch
verwirrt meist nur die anderen :p -
Würde ich aber auch sagen das der neue innen kleiner geworden ist, der ist nur außen gewachsen (wo es absolut keiner braucht)
-