Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von baumschubser
Hmmmmm, jaaaaa, sag´uns was Neues.
("splatter" schreibt man mit "tt", hehe)
Neues Thema, super. Zählt "Resident evil" auch dazu ????
Der Film ist toll, weil alle Filme mit Milla Jovovich toll sind.
He, so geht das aber nicht!!! Hatte früher im Zeugnis stehen bei Rechtschreibung ** darf nicht bewertet werden laut Legastenieerlaß von 75, die Kultusminister von Deutschland
hmmm bin außerdem aus SH und wir machen bei der Rechtschreibreform nicht mit
-
ist zwar nicht übermäßig nett, den Motor anderweitig zu verkaufen, aber wenn ich hier an meine Erlebnisse mit Asphalt, Gulf und Sugy denke, die feste zusagen machen, teilweise das Geld schon überwiesen gahabt hätten, was dann doch nicht war und dann plotzlich die Teile nicht mehr wollten,
kannich jeder verstehen, der an den erst besten verkauft!
Auch wenn ich es immer noch nicht so mache, versehen kann ichs. -
hmm
sind Splaterfreunde hier?
hmm -
-
meines Wissens soll do nur die Gewichtsbesteuerung bei PKWs (ab 2.8t) aufgehoben werden, LKW-Zulassung zu ändern wäre mir neu.
-
hast du dabei auch auf die Gr. geachtet?
Die sind doch nicht für Frauen, hatte hier nicht sowieso einer rosa Stiefel? -
Sorry hatt ich mich doch verlesen, du hast recht, da ist es unverschämt, aber wer ist so blöd dann es nicht von seinem max-gebot abzuziehen.
oder halt gar nicht zu bieten.
Ich verstehe die Verkäufer dabei auch nicht, die leute sind doch viel bietwilliger wenn der Versand zum Selbstkostenpreis angeboten wird.
Oder gehöre ich da zu einer Minderheit ? -
stört mich auch ein wenig, aber wenns mir zu blöd ist, biete ich einfach nicht!
aber da ers versichert versenden will, kommst du mit deinem Päckenpreis nicht ganz aus, aber gleich das doppelte von dem was vielleicht noch rechtfertigbar ist zu nehmen ist schon dreist.
Ich persönlich biete meistens auch versicherten Versand an (außer der Käufer will es zu seinem Risiko anders) und runde dann auf volle Euros auf.
Die Adresse und Telfonnummer von dem Anbieter:67459 Böhl-Jggelheimanzuschauen.Tel.06221-3096254 h.Simon verlangen oder 06326-1777.
-
Zitat von Stefan-Estate
wie Minimoke es bereits gesagt hat....... für mich deutet auch alles auf einen umgebauten CLUBMAN Estate mit altem Traveller-Brief......
Grund:
Niemand baut Türen mit außenliegenden Scharnieren auf innenliegende um. Neben den anderen Dreiecksblechen passt auch der Türrahmen nicht, müßte also auch beidseitig ausgetauscht worden sein.Was glaubt Ihr wieviele rundgebaute CLUBMAN Estates rumfahren??????
Gruß Stefan
gibt mit den Türen noch die Möglichkeit Elf/Hornet MK III die würden in die Karosse passen (nur andere Dreiecksbleche)
Tippe aber auch eher auf ClubmanPS ich dacht die Briten bezeichnen so ziehmlich alle Kombis wie ihre Industriegebiete
-
geht halt grade so als Warnfahrstrecke, was wieder zeigt, daß der Mini absolut kein Stadtauto ist
-
-
also bei Last auf der Bahn kriege ich meinen MPI
kaum über 80 Grad und das nur nach längerer Strecke (z.Z.)
-
Nun lasst doch erstmal wieder den armen Jungen hier wieder zu Wort kommen.
Vielleich hatte er ihn ja auch mitbekommen.
Vieleicht ist es ja ein durchgehender aus Blech und der Mini hat zu hohe Öltemperaturen.Vielleicht ist der Schrauber tatsächlich ein Ar***
Aber doch bitte erst mal abwarten was genau gewesen ist!
-
-
M14 ist richtig, aber nimm lieber ne vernüftige Qualität für die Gewindestange und die Muttern (min 8.8), in Baumärkten findest du da eher Schrott.
Beim Spannen hast du da erhebliche Kräfte an wirken!!!
(am besten noch fetten im Arbeitsbereich) -
Zur G-Katgeschichte weis ich nichts aber:
O-T Festlegen mache ich mit einer alten Zündkerze die ich ausgeräumt habe und mit einer M10 Schaube versehen habe,
dies im 1 Zylinder um dem Kolben eine oberen Anschlag zu geben einsetzen, nun dem Motor von hand bis Anschlag drehen Markierung machen Motor anders herum bis Anschlag und ebenfals makieren, beide Markierungen mitteln, ist exakt O-T.
Übrigens, du weist das der oberste Zacken OT darstellt und jeder weitere 4 Grad bedeutet? -
Zitat von dannymcfly
Moin, der Verteiler ist abgesoffen. Ist die Kunststoffabdeckung vor dem Motor montiert? Ist für Regenfahrten lebensnotwendig, ansonsten spritzt das Regenwasser direkt auf die Verteilerkappe. Ich würde jetzt auf jedenfall Fall die Kappe abnehmen und trockenwischen. Achtung nicht mit selbstgebauter Abdeckung oder Pappe experementieren!! Die Gefahr ist sehr groß , das der Motor überhitzt und Du dir die Kpofdichtung himmelst! Nur Original verwenden. Gibt's als Montagesatz beim Minihändler Deines Vertrauens.
Gruß
Ingo
sehe ich anders, solange noch genug luft zum Kühler durchkommt und der Spritzschutz nicht in Drehende Teile Kommt(davon gehe ich einfach aus das auf sowas geachtet wird), kannst du dir ruhig was selber bauen -
-
Hi,
wahrscheinlich war die Zündung nass geworden, du hast dann vermutlich keinen Spritzschutz davor, bau die einfach was, ob Alditüte oder Fußmatte ist eigendlich egal, hauptsache die Zündanlage kriegt kein Sprtzwasser mehr ab