Hi,
Ich tippe auf verstellten Zyndzeitpunkt! Auf 8 Grad vor O T einstellen (bei abgezogenem Unterdruckschlauch).
Hatte der ADAC an der Zündung rumgestellt? Den sonst wieder rufen und richtig machen lassen, vielleicht nachnem fähigen Monteur fragen.
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
-
Im Handel sind Fraktionen mit größeren u. mit kleineren Heparinmolekülen (meist gewonnen aus Rinderlunge oder Schweinedarm), ferner wurden niedermolekulare Heparine entwickelt.
hmmmmm -
Hi,
für die 6er gibt es meines Wissens kein Gutachten oder Ähnliches. Außerdem brächtest du vermutlich etwas breitere Verbreiterungen als die Standart.
Wenn ich mir das Bild von Dir ansehe, suchst du eher nach 5x10, für die es auch ein Gutachten gibt.
Ich hätte da noch nen Satz über, ist aber stark aufarbeitsbedürftig
bei Inzeresse bitte per PN -
so ca. 350 Euro
-
es ist doch nun mit dem neuen alles i.O.
und den alten hatte ich gebraucht vom Kolegen gekauft, da ist nichts zurückzugeben, obwohl er die Garantie nicht ausgeschlossen hatt:p
-
Hi, danke für die Hilfe, hatte mir aber nen neuen Pc gegönnt. Somit ist es wie Formatiert.
Jetzt hatte ich die alte Festplatte als Slave mit drann gehängt um einige wichtige Daten zu retten! hab dabei dann auch die speicher von Outlook mit dem Editor durchsehen müssen
. Antivir hab ich natürlich drauf, zusätzlich noch Adaware und Spybot.
Das eigendliche und ursprüngliche Problem war aber nen defekter Speicher der mir etliche Dateien zerschossen hat, unteranderem auch die Sicherheitsdateien, Er lief dadurch auch nicht mehr durch beim Virenscan.
Nun ist aber alles wieder ok.
Nur das ich ein wenig sauer bin das die den neuen "Sparmac" ca einen Monat zu spat rausgebracht haben
500 Euro finde ich einfach genial. -
Zitat von holger1
Ah ja, das Zählwerk steht verdächtig "rund"- Adlerauge sei wachsam...dann ist es ja schön, dass du noch einen intakten bieten kannst...
Holger
genau -
Zitat von holger1
Hallo,
hier gibts einen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? viewItem&category=76000&item=4525930102&rd=1
Holger
ich glaub genau sowas sucht der nicht!
Der scheint nämlich am Milenzähler zu haken. -
Hi
hätte ich noch, bei Interesse bitte PN -
Hallo Günter,
wieso muß man nem Verkäufer eigendlich alle Daten aus der Nase ziehen?
Wo steht der Wagen, wie ist der Zustand (bitte möglichst genau beschreiben), was ist alles dabei, was ist normale Ausf. (1000er, 1100er o. GT), wie ist deine Preisvorstellung? -
Zitat von FG YB 52
@Mr Grease: mit meinem Elektrikverständnis passt es auch nicht zusammen. Aber es ist so: die Lima und der Anlasser sind platt. Die Batterie funzt aber noch einwandfrei.
Ich kapiere es auch nicht und deshalb fallen mir wieder die Worte eines schlauen Menschen ein: "die wege des elektrischen Stroms sind unergründlich"
sind schon recht einfach ergründlich!
Lima ist wahrscheinlich durch den Kurzschluß gehimmelt worden, da dabei ein erheblich zu großer Strom über die Dioden der Lima geflossen ist -
stell doch mal nen Bild von beiden Teilen ( Gurtschloß und Gurt) rein, da es auch unzählig viele versionen über die Jahre gab.
Ich habe deshalb nicht geantwortet, wie unklar ob ichs habe! -
Zitat von mini T.
die bleche (deckel) für das windleitblech unten RE u. LI sind gleichgeblieben
ebenso wie das knotenblech und der deckel hinten im radkasten für die heckschürtze LI u. RE denke ich .................
unwahrscheinlich, das es überhaupt ein Blech gibt, das wirklich gleich ist, da die frühen MK I aus m. E. dünnerem Blech gefertigt sein sollen -
Zitat von Semmel
Natürlich ist der Mini ein besonderes Auto und so, aber ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsobjekt! Wenn der Mini das nicht sein soll, dann kauft euch noch ne andere Kiste als Alltagshure!
Mir is des Wurscht, wenn jemand bei mir mitfährt, dann wird im Auto gegessen getrunken und auch der Fußraum dreckig gemacht, irgendwann hab ich dann schonmal wieder Lust zum Saubermachen, aber ein dreckiges Auto fährt genauso wie ein sauberes, hauptsache hat vier und dach und motor! Alles andere is ersma schnickschnack...
so...
Endlich mal nem normaler Mensch!:p
-
Hi,
Willst du den denn jtzt doch verkaufen? Ich hatte dich doch schon mal wegen Bildern angemailt, und ner Zustandsbescheibung.
Da hatte ich nur das Gefühl das du ihn nicht verkaufen willst!
Ich wäre vielleich immernoch interessiert. -
Also ich hätte interesse an 10 Kanistern, wäre aber Preisabhängig, nicht das der Versand es so verteuert, bis es teuerer ist, ls günstiges Baumarktöl.
Zu vertreiben vielleicht hier übers Forum, wenn man gleich eine Palette verteilt bekommt.
Spezifikation mit API-SJ ist schon sehr hoch, angegeben war der MIN mit SE.
Verteilen dann entweder üter die Post oder auf Treffen.PS entsorgung mit bei uns Real das öl auch so an da sie nicht wollen das es nachts vor der Tür steht.
-
Zitat von Lamm-Cabrio-89
Servus ihr !
also ich wollte schon wie erwähnt keine Beulen aus der Türhaut spachteln
mal ganz nebenbei ...
habt ihr euch damit schon mal selbst beschäftigt oder sind das jetzt nur annahmszitate ???
danke den VorabinfosZitat von Schrott-Petermeiner Meinung und Erfahrung nach, geht es bei den Türen besser es mit nem Hammer umzubördeln, da diese gleichmäßiger wird
Nebenbei mache ich es mit nem Hammer und ner Handfaust aus so nem billigen Ausbeulset. Ohne dabei außen Beulen zu produzieren -
meiner Meinung und Erfahrung nach, geht es bei den Türen besser es mit nem Hammer umzubördeln, da diese gleichmäßiger wird
-
Hab es zwar nicht in Holz, aber dafür Lederbezogenes Alu.
Bei Interesse melden